so geht das aber nicht...

Kreis der Dämmerung
Verfügbare Informationen zu "so geht das aber nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: g-sus - Anonymous
  • Forum: Kreis der Dämmerung
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung des 83 Ozeans
  • aus dem Unterforum: ~Archiv~
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so geht das aber nicht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so geht das aber nicht..."

    Re: so geht das aber nicht...

    g-sus - 20.12.2005, 02:02

    so geht das aber nicht...
    mensch unna...
    ohne kampfkandidatur macht so ne wahl doch gar keinen spaß.
    na ja, du wirst schon deine gründe haben.

    nach meiner ik-skills umfrage haben sich 4 leute als profi oder fortgeschrittener eingeschätzt. also wenn booster, sek und unna dabei sind, muss es noch mindestens einen geben, der doch wohl der co-admin funktion gewachsen ist. (ich geh jetzt als anfänger einfach mal davon aus, dass man erfahrung haben muss, sonst würd ichs auch selbst machen)

    na dann los!
    stellt euch zur Wahl und tut eure gesellschaftliche pflicht in userer Ally.



    Re: so geht das aber nicht...

    Anonymous - 20.12.2005, 16:03


    Du hast schon Recht, es war auch dumm von mir mich direkt am ersten Tag als Admin zu bewerben. Ja, ich habe meine Gründe, aber die zeig ich dir auch gern.

    Nachricht an Booster:

    Nachricht
    Datum: 19.12.2005 23:04
    Empfänger: booster
    Betreff: RE: Wing Admin
    Stimmt, ich habe mich beworben, nur leider musste ich feststellen, dass unsere Ziele und Pläne sehr stark abweichen, was natürlich zum grössten Teil an mir liegt, da ich wohl eine andere Ausbildung hatte :D, sodass ich zum gunsten der Allianz meinen Antrag zurück ziehe und weiter hin den Kritiker spiele :D


    -Ende-


    Ihr habt einfach andere Vorstellungen und ich möchte nicht der sein, der das kaputt macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Dämmerung



    Ähnliche Beiträge wie "so geht das aber nicht..."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)