ich wurde ausspioniert!

Flash OF Lighning
Verfügbare Informationen zu "ich wurde ausspioniert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarcoKruger - angelus
  • Forum: Flash OF Lighning
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich wurde ausspioniert!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich wurde ausspioniert!"

    Re: ich wurde ausspioniert!

    MarcoKruger - 15.08.2005, 08:48

    ich wurde ausspioniert!
    Spionagebericht MarcoKruger (15.08.2005 - 04:58)

    Ihr Planet - dieMaria(4:78:11) wurde von Issamu - Lentria(4:84:13) ausspioniert.

    ich hoffe ma, dass da nichts ernsthaftes hinter steckt!



    Re: ich wurde ausspioniert!

    MarcoKruger - 15.08.2005, 11:41


    gerade eben erfolgte der angriff!

    hier der bericht:

    Verteidigungsbericht: 15.08.2005 - 11:37
    Der Verteidiger hat die Schlacht um dieMaria(4:78:11) gewonnen.

    Dies ist eine furchtbare Niederlage für den Angreifer. Man hat beinahe die komplette Flotte verloren. Der Feind war in allen Bereichen hoch überlegen
    Die gute Strategie und hoch motivierte Piloten sorgten für diesen großen Sieg des Verteidigers.

    der angreifer hat fast alle seine schiffe verloren! ich ein gatlinglasergeschütz!

    :twisted:



    Re: ich wurde ausspioniert!

    angelus - 15.08.2005, 22:18


    Hast ja glück gehabt wenn man es so sagen will nicht schlecht.


    mfg
    Angelus



    Re: ich wurde ausspioniert!

    angelus - 02.09.2005, 09:14


    BuzEmanN
    Gast

    Verfasst am: 02.09.2005, 00:02 Titel: Scheiss die Wand an

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also kammeraden ihc wurde heute angegriffen des locha hat mir alle meine Resurcen geklaut es wäre net wen alle mir eine Gleinichtkeit schiken würden ich hatte nämlich nicht gerade wenig also danke schoma.

    Angreifer: Vanish [Alpha-Prime(3:85:15)]

    Verteidiger: BuzEmanN, 3:85:3 sind meine Korordinaten danke für die rohstoffe jetzt schonmal

    Nach oben


    BuzEmanN
    Gast

    Verfasst am: 02.09.2005, 00:06 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin auserdem in eure ally danke



    Re: ich wurde ausspioniert!

    MarcoKruger - 02.09.2005, 21:35


    ich wurde in letzter zeit auch bedingt durch meine minderaktivität teilw. echt oft ausgeraubt .. bin nun dabei, meine lager zu füllen und kräftig weiterzubauen ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flash OF Lighning



    Ähnliche Beiträge wie "ich wurde ausspioniert!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)