Die übliche Vorstellrunde...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die übliche Vorstellrunde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomsen - Willybald - Anonymous - Count Sirhc - der_Homunculus :) - Ali - Shaa-brakh - Brechklotz - Braune - al from hell - Borderliner - nena - Pflaumi - Whych - Azaroth - DJ Taake - CHtheMetalfreak - kuhkaffbewohnerin - Mr. Crowley - Lo_W - Marzl - ÖL - KUH-NIE-GUN.de - Pumbaa Bizarre - tanisha
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Rock n Roll
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die übliche Vorstellrunde...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die übliche Vorstellrunde..."

    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 31.07.2005, 19:58

    Die übliche Vorstellrunde...
    ...so, nun bitte die Hosen runterlassen :butthead:


    Ne, einfach mal schnell die realen Namen hier reinschreiben zum jeweiligen Account damit Missverständnisse vermieden werden...

    Welch Wunder, ich bins, der Tom - Engagierter Drahtzieher des ganzen Schlamassels hier :D


    Danköööööööööööööö!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 31.07.2005, 21:05


    Ach ausserdem: Haltet euch ran! Es gibt natürlich auch n illustres Ranksystem! :top



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Willybald - 31.07.2005, 21:22


    Cool, Ränge, so nützlich wie ein drittes Bein *huahhhahhhahhaha* *husthusthust*

    Also ich bins *tada* Willy, manche nennen mich auch anderst, mir auch egal: "I have many names" "Oh you have many faces, so I will call you Man-E-Faces". :D

    Jaja, guter alter He Man.



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Anonymous - 01.08.2005, 18:00


    It´s me :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 01.08.2005, 19:54


    :dito

    Och kleenes....Wenn, dann büüüüüdde auch richtig...

    Sonst besiegeln wir schon den Untergang des Forums nach nur 5 Tagen... :-}



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Count Sirhc - 01.08.2005, 22:51


    bin >_< aber machnchmal auch chris



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    der_Homunculus :) - 02.08.2005, 15:06


    je m'appelle der daniel ^^...jetzt wissen die meisten vermutlich auch nicht weiter, tja ;P



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Anonymous - 02.08.2005, 16:11


    Thomsen hat folgendes geschrieben: :dito

    Och kleenes....Wenn, dann büüüüüdde auch richtig...

    Sonst besiegeln wir schon den Untergang des Forums nach nur 5 Tagen... :-}


    Ja nu haste mich ja schon ge-outet.... brauch ich´s schon nich mehr machen und trotzdem wissen alle bescheid :top :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Anonymous - 02.08.2005, 16:13


    der_Homunculus :) hat folgendes geschrieben: je m'appelle der daniel ^^...jetzt wissen die meisten vermutlich auch nicht weiter, tja ;P

    das Krümelmonster!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Ali - 02.08.2005, 17:45


    Also, Ali gibts woh nur einen hier.. hehe
    :rock



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 04.08.2005, 20:02


    smilies saugen! :baller :top



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Willybald - 04.08.2005, 20:08


    Smiley stinkt, Schulis Ava hinkt, Shaa-brack jegt ein Ei, Forum hier kann nicht viel und Willybald entkommt, hey! :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Brechklotz - 08.08.2005, 12:01


    So, hier bin ich. Kniet nieder! :D

    Ich bin jedenfalls der Fritsch... Ihr wisst schon, der Kerl mit dem großen Hammer.... :lol



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Braune - 11.08.2005, 15:38


    also Braune gibt's wohl auch nur einen hier



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 16.08.2005, 21:57


    Stimmt nicht ganz, es gibt auch andere Braune's hier........: :D



    Es geht auch Einheimisch...:



    Die sind auch lustig die zwei Braune's hier...:



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    al from hell - 17.08.2005, 12:20

    zweiter ali on board
    jetzt gibt es einen zweiten ALI, muhuhaarrharr!!!

    Ne mal im Ernst - du heisst wohl eher alexander und kürzt dich Ali ab oder? Oder biste ( wie ich ) auch Perser / Iraner? Oder Türke ( Iraner hats ja nich so viele hier in good ol germany ).

    Fragen über Fragen, hehe... Bin erst letztes Jahre hierher gezogen und wohne nun in der Hindenburch Strasse - was halt echt um die Ecke is, zur Farbstrasse ne.

    Aber mal was anderes, die wird jetzt abgerissen ja?! Nee oder?! Schade wärs! Nun denn, würd mich freuen wenn ich mir hier ( wenn auch erst nach einem Jahr ) n paar Metalhörende Freunde machen könnte! :mampf

    Ach und noch was: Wie alt seid ihr denn alle so?!

    Gruss - AL FROM HELL.



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    al from hell - 19.08.2005, 01:05


    CHECKT AUCH MAL MEIN NEUES FORUM AB ( GERADE FERTIG GEWORDEN! )

    http://circleofsickness.here4u.de

    Gruss! AL, :mampf



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 22.08.2005, 15:20


    ja wie geil is das denn? zwei alis inner hindenburgstraße...
    ich mach ma nen thread auf wegen dem alter...
    ich wohn übrigens auch ganz inner nähe...in der löchgauerstr...



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 22.08.2005, 21:29


    Erstmal schöne Willkommens-Grüße hier bei uns! S Forum gibts hier ja auch nicht allzu lange...

    Würden uns freuen dich mal an nem Samtag bei uns im JuHa zu sehen! Los gehts wieder am 10. September also in 3 Wochen!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Ali - 23.08.2005, 18:56


    Oh je, jetzt hat das rumgeprolle auch dieses Forum erreicht... na ja egal.

    Hmm zwei Alis in der Hindenburgstr. ist wirklich krass... ich dachte ich bin der einzige...

    aber es heißt wirklich Alexander...
    Iraner bin ich eigentlich nicht... zumindest nicht wissentlich haha



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    al from hell - 23.08.2005, 23:07


    Zitat: Würden uns freuen dich mal an nem Samtag bei uns im JuHa zu sehen! Los gehts wieder am 10. September also in 3 Wochen!

    Geil, 2 Alis - beide inner Hindenburchstroohs! unlöchgauer isch ja a in der näh' - cool! Ich werd daaaaaaa sein!!!!

    Gruss - AL!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Borderliner - 25.08.2005, 08:50


    der_Homunculus :) hat folgendes geschrieben: je m'appelle der daniel ^^...jetzt wissen die meisten vermutlich auch nicht weiter, tja ;P

    :dito :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Braune - 25.08.2005, 20:20


    sag mal 'al from hell': du bist doch bestimmt der ali mit der industrial-band aus bietigheim der mir irgendwann in den letzten monaten mal zwecks nem konzert geschrieben hat, oder?
    sorry daß bisher noch nix draus wurde, aber wir haben grad nen ziemlich vollen zeitplan. meines wissens sind bis mitte november so ziemlich alle samstag im JH schon voll, oder chris? dann können wir aber von mir aus gerne mal nen gig machen, oder leutz?
    find ich jedenfalls cool daß du jetzt auch in diesem forum bist, dann sind's nicht nur die üblichen saufköppe ;-).



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 26.08.2005, 14:11


    ähem... *räusper* bitte keine beleidigungen... ;)



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    nena - 03.10.2005, 19:36


    wie vorstellen??? alter??? is ja wie im poesiealbum früher...tztztz:)

    also, ich bin
    nena
    1,20 gross
    schwarzhaarig
    50/ 100/ 150
    ich komme von hinten ( das niveau is am samstag im jugendhaus am boden kleben geblieben...)
    bin kinderlieb,
    stubenrein,
    beisse nicht
    und

    knutsch euch,
    ihr flaschen!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 03.10.2005, 22:13


    reichlich spät eingetroffen, madame :D

    wer braucht schon niveau, das beißt sich doch nur mit dem spaß den man erleben kann...

    achja: hallo nena! :top



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    nena - 04.10.2005, 21:39


    nein, es soll doch tatsächlich auch spass geben, der mit niveau in direkter verbindung steht.
    ausserdem hab ich mich ja recht früh eingefunden, hab nur bei dem ganzen durcheinander nicht geblickt, dass es n virtuelles poesiealbum gibt:)

    tom= flasche.
    :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    nena - 04.10.2005, 21:48


    Ich hab übrigens auch noch ein bild für den BRAUNE gefunden, weil das doch so langweilig ist, wenn der keins hat. von uns weiss man doch jetzt auch , wie wir aussehen.;-)
    also braune, achtung, ein schnappschuss:

    grüsse!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 26.10.2005, 13:43


    hi nena!

    du weißt doch: wir treten hier das niveau noch mit füßen, wenn es schon auf dem boden liegt... :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Pflaumi - 30.10.2005, 21:41


    Zu meiner wenigkeit muss man wohl nichts sagen :D






    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Whych - 14.11.2005, 12:10


    Nach dem Wink mit dem ganzen Zaun stelle ich mich halt auch mal vor.

    Hallo ich bin der Whych, bin Musiker und zwar der Saenger von Crystal Crow. Da wir am 5.11. in euerem exquisiten Etablissement auftreten durften hab ich beschlossen mich auch in Zukunt bei euch rumzutreiben.

    Bilder und sonstigen Krimskrams was meine Person angeht findet ihr noch auf unserer Homepage ( www.crystal-crow.com ).

    In diesem Sinne werd ich hier oefters mal reinschauen und meinen gesammelten Schwachsinn zum Besten geben

    :D :D :D :D :D

    Gruessle
    Whych



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 14.11.2005, 23:45


    vorteilhaft, denn schwachsinn und nonsens kommt bei uns immer etwas zu kurz

    :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Whych - 15.11.2005, 12:15


    Joo ich dachte auch das das hier eine sehr ernsthafte Gesellschaft ist. Da muss man was dagegen tun ;)



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Azaroth - 18.11.2005, 14:58


    Ähm - ja - was soll ich zu mir sagen.
    Ich geb einfach mal n paar Links vor, die beschreiben mich wohl am besten - die meisten kennen mich ja eh von Euch (glaub ich).

    http://www.karkadan.de
    http://www.s-c-r.de
    http://www.metallic-noise-festival.de



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    DJ Taake - 06.12.2005, 22:44


    Also ich bin der Tobi, auch bekannt als der Aff der euch hinter dem DJ Pult ab und zu so gut er kannn mit schlechter musik auf die eier geht :D
    daher auch mein höchst einfallsreicher nahme :top

    Tom, du müsstest mich auch noch aus einem anderen Forum kennen. Schau dir mal den Ava an :lol



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 07.12.2005, 09:40




    klar :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Anonymous - 11.12.2005, 11:45


    kaum is man ma n paar Tage weg ....is alles anders *scared*



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    CHtheMetalfreak - 10.03.2006, 14:16


    Bin Der christian:D und mein nick steht nicht Für schweizer:D sondern für meinen namen:D da ic hschon früher( vor den zeiten des i netztes), überall rumschreiben musste Fuck off nazis, Metal is the Law brauchte ich einen nick :D!

    Der ist mir gebliben:D bin 30 komm aus Aut und höre von Ramones , über AC/Dc bis zu Ammon ammarth udn As i Lay Dying alles:D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    kuhkaffbewohnerin - 19.04.2006, 19:47


    ...bin auf der suche nach nem metaller, der mit mir in die oper wollt...hey du pappanse, die ferien sind bald um :motz :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 20.04.2006, 15:14


    mönsch, stell dich doch erst mal vor!

    anprangerungen werden erst so richtig schön, wenn personenbezogenes hintergrundwissen bekannt ist :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    kuhkaffbewohnerin - 20.04.2006, 19:03


    von draus vom dorfe komm ich her :D
    @tom: zufrieden :ohm



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    der_Homunculus :) - 22.04.2006, 10:45


    Zitat: ...bin auf der suche nach nem metaller, der mit mir in die oper wollt... ich mag in die oper :D hab aber niemandem im letzten halben jahr was von erzählt soweit ich weiß :Blinky



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Mr. Crowley - 22.04.2006, 12:38


    löl



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    kuhkaffbewohnerin - 22.04.2006, 16:56


    @der_Homunculus :) let's go :top wehe du willst mich verarschen, dann :baller :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    der_Homunculus :) - 23.04.2006, 00:33


    Mr. Crowley hat folgendes geschrieben: löl

    intolerantes pack da ;P *g*



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    der_Homunculus :) - 23.04.2006, 00:34


    kuhkaffbewohnerin hat folgendes geschrieben: @der_Homunculus :) let's go :top wehe du willst mich verarschen, dann :baller :D

    jaaa, gehen wir in die oper, wer mag noch mit :D :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 23.04.2006, 10:38


    der_Homunculus :) hat folgendes geschrieben: kuhkaffbewohnerin hat folgendes geschrieben: @der_Homunculus :) let's go :top wehe du willst mich verarschen, dann :baller :D

    jaaa, gehen wir in die oper, wer mag noch mit :D :D

    Ja, ich will dich im Anzug sehen :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    der_Homunculus :) - 23.04.2006, 11:37


    dir steht so n ding bestimmt viel besser, und außerdem bist du der musikcrack hier..also, dabei? :) *g*



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Shaa-brakh - 23.04.2006, 18:06


    wenn's noch n bissl zeit hat klar, warum nicht ;)



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Lo_W - 01.07.2006, 12:20


    mich kennt zwar eh keiner, aber ich bin der Lo, Low, Lorenz...
    vielleicht kennt ja irgendwer mein bruder, wer weis das schon so genau?~



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Willybald - 01.07.2006, 14:29


    Klar, der Wächter :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Lo_W - 01.07.2006, 15:25


    genau der^^



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Marzl - 08.08.2006, 12:20

    Sodele...
    Tach auch!

    So, jetzt schniepel ich hier auch noch rum... Muss ich meinen Namen
    erklären? :fresse

    Grüßle



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 08.08.2006, 15:44


    türlich digger...

    :mampf



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Marzl - 08.08.2006, 16:41


    Also gut...


    "Marzl" stammt aus der von den Tofalaren gesprochenen aussterbenden Sprache Tofalarisch (naheliegend) - auch Karagassisch genannt.

    In unsere Sprache übersetzt bedeutet Marzl so viel wie: Wenn Tom nochmal versucht ein Bier per Pfandmarke zu ergaunern, dann hat der Holzlöffel Hochzeit!

    Danke, Applaus.



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 09.08.2006, 09:36


    ...ist wohl so n sibirisches inzest-steppen völkchen, mh? :D


    ha! welch anschuldigung, das hab ich nie versucht! ich hab meinen kolben immer ehrlich durch ein verschliessbares loch in der theke ergaunert... :D

    ausserdem ham wir nichtmal n holzlöffel, nur sowas:



    also lass dir gefälligst was einfallen


    :D :D :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    ÖL - 26.08.2006, 15:12


    Servus bin der ÖL, Zivi inner Farbstraße ab Oktober, ich dacht hier gehör ich dann auch hin. man schaut sich! :top



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Willybald - 26.08.2006, 16:48


    Thomsen hat folgendes geschrieben: ...ist wohl so n sibirisches inzest-steppen völkchen, mh? :D


    ha! welch anschuldigung, das hab ich nie versucht! ich hab meinen kolben immer ehrlich durch ein verschliessbares loch in der theke ergaunert... :D

    ausserdem ham wir nichtmal n holzlöffel, nur sowas:



    also lass dir gefälligst was einfallen


    :D :D :D

    Jaaaaa! Mr. Klötenspalter lebt!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Count Sirhc - 26.08.2006, 21:48


    Ali, wo ist das klötenspalter video? poste das mal oder lads bei youtube hoch...



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Willybald - 27.08.2006, 12:27


    Ja, unbedingt!



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    KUH-NIE-GUN.de - 28.09.2006, 09:11

    So, jetzt bin ich auch dabei.....
    .......

    Ich bin die Kunigunde, das Burgfäulein.



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 28.09.2006, 14:30


    ja und ich bin basilius , der bergfriedproll... :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    KUH-NIE-GUN.de - 28.09.2006, 14:33


    Hast Du hier eigentlich immer das letzte Wort ? :lol



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Pumbaa Bizarre - 16.01.2007, 13:23


    Servus miteinander!

    Auf höfliche Anfrage vom Tom, hab ich mich hier angemeldet.
    Man nennt mich Timon (deswegen das Pumbaa :alien ).

    Seltener Besucher der Farbstraße, Doom Jünger, Jesus Fan, Wotans Großvater, Herrscher über Raum und Zeit, 42, Witchfinder, pseudointellektueller Wichtigtuer und Mitglied der kommenden deutschen Bildungselite.

    Mal schaun ob das Forum was taugt :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    tanisha - 10.02.2007, 14:44


    schätze mal mein avatar sagt alles, da ich wohl zu den wenigen gehöre, die dieses zeichen als tattoo haben :D.



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    Thomsen - 10.02.2007, 16:35




    langweilig!

    :D



    Re: Die übliche Vorstellrunde...

    tanisha - 10.02.2007, 17:17


    mir doch egal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    1. RAFT 'EM DOWN - 31.05.2008 - gepostet von KUH-NIE-GUN.de am Mittwoch 12.09.2007
    Callenish Circle calls it quits... - gepostet von Thomsen am Freitag 23.02.2007
    Down - 20.05. - LiveMusicHall - Köln - gepostet von Thomsen am Donnerstag 20.04.2006
    M:O:A:G (Geiselwind), 20. - 22. Juli 2006 - gepostet von Thomsen am Mittwoch 01.03.2006
    Sabbat Coming... - gepostet von Thomsen am Dienstag 12.09.2006
    alk frei - gepostet von kuhkaffbewohnerin am Sonntag 12.11.2006
    Cult Of Luna 26.02.2007 Karlsruhe - gepostet von Shaa-brakh am Freitag 02.02.2007
    SummerBreeze 07 - 10th anniversary - gepostet von Thomsen am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die übliche Vorstellrunde..."

    Die übliche Sonntagsumfrage - avonbympm (Montag 09.04.2007)
    Vorstellrunde - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Vorstellrunde - Nismo (Donnerstag 13.07.2006)
    Pulso-Regler und Govenor Mode - AndyS (Samstag 02.08.2008)
    Vorstellrunde - St4lK3r (Montag 26.06.2006)
    Übliche Marktpreise zu Kalkulationszwecken - Gwennyfer (Samstag 29.07.2006)
    vorstellrunde - meisterelcid (Sonntag 21.01.2007)
    Pokedex - silver (Donnerstag 14.02.2008)
    Hallo Vorstellrunde ; ) - SweeT DevilGirL (Freitag 26.05.2006)
    Vorstellrunde - bonnylein (Donnerstag 01.06.2006)