08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbaer - turtle - Wandsbeker - chris
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: BBW News
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW"

    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 03.09.2007, 16:35

    08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW
    So Leuts,

    was lange angekündigt war, wird nun Wahr:
    Ab oben genanntem Termin ist auch kein versteckter ABLV zu den unbesetzten Zeiten auf dem Hof. Ich hoffe, dass weiterhin alles so gut läuft, wie bisher. An dieser Stelle mein persönlicher Dank für eure Mitarbeit.

    Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Nörgler versuchen werden, Einfluss auf die Guten zu nehmen. Ich weiß aber, dass die meisten Kolleginnen und Kollegen nicht drauf hören werden. Und diejenigen, die in diesem Forum mitmischen sowieso nicht.

    Um Verständnis möchte ich noch einmal für die Modalitäten der DAFT-Auszahlung bitten. Es lässt sich leider nicht anders regeln. Wir können unmöglich irgendwo Geld deponieren, was sich dann jeder DAFTer selber auszahlt :evil: .

    Auch von den Einnahmen kann kein Geld einbehalten werden (unberechtigt selbst bevorschusst=fristlose Kündigung).

    Denkt bitte an den Fundsachenschrank, Ausdruck Umleitungen und mehr über die Leitstelle am Terminal 1
    , DAFT- und Wechselgeld nur noch in der Woche.

    Danke und weiterhin ruhige Dienste wünscht
    Jürgen



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 09.09.2007, 18:23


    Gestern wollte ein Kollege die Umleitung auf der 118 ausgedruckt bekommen. Er ruft die Leitstelle an, die sagt...geht alles klar...bitte warten...sie sagte aber nicht wie lange !! Naja alle waren natürlich gespannt was am Terminal 1 passiert...aber es passierte nicht's !! Kollege ruft nochmal an und fragte nach...die sagten immer mit der Ruhe...Ausdruck kommt !! Und dann siehe da...alle starren auf das Terminal 1...es tut sich was...der Ausdruck kommt...aber am Terminal 2..und der Kollege war auch schon zu spät !! Ob das in Zukunft auch etwas schneller geht ?? :idea:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 09.09.2007, 18:26


    Heute Morgen war ja noch Rüdiger da und einige Kollegen aber heute Nachmittag...war es ja wohl total unheimlich...keine Menschenseele außer mich weit und breit !!

    Muß man sich erstmal dran gewöhnen !! :(



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 09.09.2007, 19:54


    Zitat: aber am Terminal 2..und der Kollege war auch schon zu spät !! Ob das in Zukunft auch etwas schneller geht ?? Idea

    Daran ist zu merken, dass noch nicht alle Dispos damit umgehen können. Übung macht den Meister. Innerhalb von 2 Minuten sollte der Ausdruck schon im Drucker sein. Werd mal nachhaken :twisted: .



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 09.09.2007, 20:03

    Nachgefragt
    Frage:

    Wer kann mir sagen, wie es gestern Nachmittag und Heute ohne versteckten ABLV gelaufen ist?
    Gab es Streitigkeiten um die Busse?
    Irgendwelche Pöbeleien?
    Andere Probleme?

    Danke für eure Antworten.



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    Wandsbeker - 10.09.2007, 14:50


    Hallo Gabi,
    gestern am Sonntagmorgen lief alles ganz ruhig. Auf deinem Fahrauftrag steht nun nicht mehr die Wagennummer aber Strang und Platz. Also ist jeder an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden.



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    Wandsbeker - 10.09.2007, 14:52


    Sorry, die Frage kam ja gar nicht von Gabi sondern von dir Jürgen. :oops:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 10.09.2007, 22:04

    Wechselgeld ??
    Hallo Jürgen, in unserem Hefter zum ,,Neuen Betriebsablauf,,steht das es Wechselgeld mo-fr zwischen 3 und 21 Uhr(Bürozeiten) gibt. Mir ist heute zu Ohren gekommen, das heute morgen ca.6 Uhr der diensthabende Ablv rumgemosert hat, das es kein Wechselgeld gibt,weil er kein Tresorschlüssel hat. Wat denn nun?? :roll:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 10.09.2007, 23:25


    Jepp,

    stimmt so nicht mehr. Hat sich leider geändert, weil wir den Tresorschlüssel nicht weitergeben können. Ich hatte Samstag Dienst und somit den Schlüssel in der Tasche. Wem hätte ich ihn übergeben sollen? Und ich hatte die Veranrwortung für den nicht geringen Inhalt, also war er bei mir gut aufgehoben.

    Künftig wird es aus genau dem Grund Wechsel- und DAFT-Geld zu Meikes Zeiten geben.

    So nebenbei hab ich meine Kohle auch erst heute bekommen :wink:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    Wandsbeker - 11.09.2007, 15:01


    Das mit den Schlüsseln ist so eine Sache.
    Heute Früh morgens z.B. gab es keine Äpfel, weil kein Schlüssel da war.
    Wird sich aber bestimmt noch alles einspielen.



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 12.09.2007, 09:47


    Ich glaub mit den Schlüsseln wird sich nicht viel einspielen. Siehst Du doch Wechselgeld wurde auch schon zu Meikes Bürozeiten eingeengt und so wird das auch mit den Äpfeln sein.



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 12.09.2007, 14:46


    Zitat: und so wird das auch mit den Äpfeln sein

    Aber nicht in der Woche. Und wenn ich um 20:50 Uhr einen vollen Korb rausstelle und der um 21:30 Uhr leer ist, frag mal die Freßsäcke, wo die Äpfel geblieben sind. Sollten die Streitereien diesbezüglich eskalieren, sorg ich dafür, das die Äpfel künftig da bleiben, wo sie hingehören:

    AM BAUM!

    :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 12.09.2007, 18:55


    Mensch Jürgen...danke für den Tip, dann werde ich ca 21.10 Uhr mit einem Jutebeutel aufschlagen und einsacken !! :big_hand



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 12.09.2007, 19:12


    :big_haare :big_haare :big_haare :big_haare

    Und ich damit :smile4ani :smile4ani :smile4ani



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 12.09.2007, 19:19


    Och Jürgen, dafür ist doch dann keine Zeit mehr !! Du brauchst doch einfach nur den Korb wieder voll machen und gut is !! :big_boxen



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 12.09.2007, 19:25


    Was zum Teufel ist an dem Fallobst blos so toll? Du hast doch in deinem Garten bestimmt geschmackvollere Äpfel



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 12.09.2007, 19:33


    ...wir erinnern uns an das Gespräch mit W384...nix mehr mit Garten !!
    :idea:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    chris - 12.09.2007, 21:34


    Moin,
    als ich am Samstag den 08.09.07 dem ersten Tag ,Tag X sozusagen, um ca. 18.30 meinen Dienst angefangen hatte, waren bereits alle Äpfel eingesackt worden soweit zum Thema "Fallobst" :evil:
    und Vorgabe war Strang 1 ohne Platzangabe :roll:

    Gruß Chris



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 12.09.2007, 21:50


    Tja,

    zum Thema Äpfel hab ich bereits gegrunzt. Und ich habe um 12:00 Uhr einen vollen Korb rausgestellt.....

    Nachtwagen geben wir derzeit ohne Platz vor. Wurdest du denn nicht fündig?



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    chris - 14.09.2007, 15:18


    Doch, aber bei der Auswahl, hab ich mein Lieblingsauto nicht finden können.... :wink: die Auswahl war einfach zu groß.... :lol: hab dann doch einfach :arrow: 2338 von Strang 1 Platz 1 genommen... :roll: aber um das Thema Äpfel nochmal aufzufrischen.... "Kunfuzios" sagt: "Wenn der eine Korb nicht reicht, stell doch einfach ein Zweiten raus" :wink: 8)



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 14.09.2007, 23:05


    @chris...da ist was wahres dran !! :roll:



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 14.09.2007, 23:06


    Und auch der zweite Korb ist nach einer Stunde leer.....
    Ich werde das Thema Äpfel nun doch zur Chefsache machen und den Kram einstellen lassen.



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 14.09.2007, 23:10


    Du hast auch schon mehr Humor vertragen !!! Aber ist ja auch schon spät !!!! :big_good night



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    chris - 15.09.2007, 00:20


    Neuer Vorschlag zur Güte: :idea: Stellt ein Automat auf, der Äpfel ausgibt. :mrgreen: Entweder Pro Schicht ein Apfel gegen Durchzug des Mitarbeiterausweises oder :idea: gekoppelt an`s FIT Terminal mit automatischer Ausgabe eines Apfels bei Dienstanmeldung.... :bowser



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 15.09.2007, 13:14




    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    turtle - 16.09.2007, 19:42


    Aus Spaß wird Ernst, oder wie jetzt ??

    Das meinst Du doch nicht wirklich, oder ? !! Nee, nee !!



    Re: 08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW

    bigbaer - 16.09.2007, 20:05




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Forenregeln Bitte unbedingt lesen - gepostet von bigbaer am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "08. September 2007 12:00 Uhr "HIGH NOON" auf BBW"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    QsOTD 12+1 September - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)