Texte...kreativ und sprachlich elegant




Moderatoren: Spence, Fabi

Texte...kreativ und sprachlich elegant

Beitragvon Spence » 03.09.2007, 17:34

Hier könnt ihr texte rein stellen die ihr Lustig findt oder sprachlich schön geschrieben wurden.
Des Weiteren dachte ich man könnte Text die in anderen Themen stehen hier her verschieben wenn man dieses Zhema löscht, um den Text zu erhalten..!!
Der tag hat 24 Stunden, Ein Kasten Bier 24 Flaschen.....Zufall??

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=72052748nx98279]Ohne mich keine Party!![/schild]
Benutzeravatar
Spence
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 30.06.2007, 12:38

von Anzeige » 03.09.2007, 17:34

Anzeige
 

Beitragvon Spence » 03.09.2007, 17:43

eine sich jedes Jahr wiederholende Geschichte:

Jedes Jahr im Spätsommer pilgern tausende Hippies, Rastas und sonstige Buschtrommelverehrer an den Chiemsee. Sie folgen dem Ruf der Großen Stammeshäuptlinge unserer Zeit, sie nennen sich nach Gartengebrauchsgegenständen (Blumentopf), Lustigen Sitzkreisen (Freundeskreis) oder nach möchtegern Frauenversteher (Gentleman).
Ihrem Ruf wird jedes Jahr gefolgt. Sie Verdrehen den Pilgern reihenweise den Kopf (was auch an den Friedenspeifen liegt) und versuchen mit komischen Rufen, rhytmen und regentanz ähnlichen Bewegungen die Stimmung der Pilger auf ihre Seite zu bringen.
Aids ist dort keine Krankheit sondern der akzeptierte Beigeschmack des wilden ungeschützen Sexs. Auch Ungeziefer, in den zwei Jahre alten Tredlocks bzw. Rastas, sind hier nicht eklig sondern werden beim Namen angesprochen und gefüttert. Fremdwörter sind hier Hygene, Friseur, Kleiderladen (dort gebräuchlich SecondHand shop)....
Eine eingeschworene Gemeinde, und wenn man sich im Alltag so umschaut weiss man genau wer nächstes Jahr wieder dabei sein wird. Folgen sie einfach dem Geruch, den Roten Augen oder schauen sie mal beim SecondHand Shop ihres vertrauens vorbei.

.....ich hoffe ihr hattet Spaß, ich hatte meinen beim gestalten dieses Textes^^
Der tag hat 24 Stunden, Ein Kasten Bier 24 Flaschen.....Zufall??

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=72052748nx98279]Ohne mich keine Party!![/schild]
Benutzeravatar
Spence
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 30.06.2007, 12:38

Beitragvon Matthias » 03.09.2007, 18:14

Jochen, der Text ist ein sprachliches Wunderwerk!

Meine Props!
Benutzeravatar
Matthias
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2007, 23:00
Wohnort: Ditzingen

Beitragvon Nico » 11.09.2007, 09:28

Ganz lustig, habe ich in einem Forum entdeckt. Der Titel des Beitrags lautet:
"An Atheisten".

Zitat:
"leute nu beruhigt euch doch mal wieder. die sache liegt ganz klar auf der hand.
das gott nicht der "erfinder" der menschheit ist, is ja nu von EinChrist selbst zugegeben worden. es gab noch andere menschen auf der welt, sonst hätte kain ja wiegesagt keine frau gefunden, die er schwängern können hätte.
was hat es also mit diesem gott auf sich, den wir seit über 2000 jahren anbeten sollen?

meine theorie dazu (und das is mir ernst):
gott ist nix anderes als ein alien, der auf unserer erde war. er nutze die naivität der erdlinge aus, um irgend so ne homo sapiens frau in die kiste zu bekommen. (vielleicht war´s auch ne neandertaler frau. die vermischung von neandertaler und alien genen könnte die entwicklung des menschen, wie wir ihn kennen, zur folge gehabt haben)
er hatte also ne sexuelle affaire mit ner erdenfrau und da´s damals noch keine alimentenforderungen und auch kein aids gab, hat er´s mit der verhütung ned so genau genommen. sein urlaubsflirt wurde schwanger. entweder sie bekam zwillinge oder dieser alien hatte eben sex mit mehreren frauen.
wie auch immer. auf jeden fall enstanden aus diese, sex abenteuer 2 babys namens adam und eva.
da der alien von der technik und vom benehmen her sicherlich um vieles weiter entwickelt war als so´n oller neandertaler, wurde er von den damaligen erdenbewohner vergöttert. also als gott behandelt.
ausserdem lebt gott im himmel (er kommt von oben... mit nem ufo). und wenn die kirche behauptet, dass gott in uns allen lebt.... tja.... erbgut ist nu mal vererblich. von daher hat die kirche sogar recht. vater unser der du bist im himmel.... gott hat uns nach seinem ebenbild erschaffen.... alles wahr, wenn man´s richtig auslegt.
langer rede kurzer sinn: gott war nix anderes als ein auserirdischer sex tourist."
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 17:12


Zurück zu Dichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron