Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laatzenerbw - unpredictable - >>Bobbyraider<&a - speedy_zicke - max16
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stammtische/Treffen etc.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09"

    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    laatzenerbw - 03.09.2007, 16:31

    Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09
    Moin,

    morgen ist wieder Stammi im Cameleon ( Braunstraße )


    Cameleon 19 Uhr 04.09


    Ich hoffe es wird zahlreich erschienen da es was wichtiges zum besprechen gibt !!!!


    Gruß

    Markus



    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    unpredictable - 03.09.2007, 18:37


    wenn wir uns vorher ammaschseebad treffen is das ok



    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    >>Bobbyraider<&a - 03.09.2007, 18:53


    bin mir noch net sicher also es steht 50-50..... weil anni bei mir ist und jaor ihr wisst schon^^ :D



    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    speedy_zicke - 03.09.2007, 19:52


    Bin dabei!!!



    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    max16 - 03.09.2007, 20:31


    also ich werde dieses mal nicht dabei sein weil ich training habe und das geht dieses mal vor weil mir fussball auch ziemlich wichtig ist und ich habe es letztes mal schon ausfallen lassen!!!



    Re: Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09

    laatzenerbw - 04.09.2007, 13:37


    ich werde so wie es ausschaut mit der bahn fahren....NEIN nicht weil mein scoot nicht fährt sondern weil ich etwas sparen muss :twisted:

    also wer nicht genau weiß wie er hinkommt.....dann soll er sich mal seinen weg angucken....so habe ich es schon bis in den harz/uelzen etc. gefunden :wink:

    www.map24.de

    Restaurant Cameleon Dreyerstraße 3 / Ecke Braunstraße !! ( Goetheplatz )


    Gruß

    Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frühshoppen 02.09 - gepostet von laatzenerbw am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09"