Lehrgang in den Herbstferien!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Lehrgang in den Herbstferien!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birte - Kröggelchen - Footloose'x3 - *..Nicola..*
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Außerplanliches
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrgang in den Herbstferien!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrgang in den Herbstferien!"

    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 03.09.2007, 18:52

    Lehrgang in den Herbstferien!
    hi!
    wer hat interesse an einem Lehrgang bei sarah in den Herbstferien ?

    die momentanen überlegungen führen sehr wahrscheinlich zu einem lehrgang fürs kleine reitabzeichen, wobei das noch nicht festgelegt ist.

    jetzt stellt sich die frage wer denn überhaupt an einem solchen lehrgang interesse hätte? ;)

    falls der basispass noch nicht gemacht ist, kann dies gleichzeitig mitgemacht werden, da die theorie für basispass und kl. abzeichen ähnlich sind.

    oder habt ihr noch andere vorschläge für einen lehrgang ;)

    also wer interesse hat oder noch weitere vorschläge, kann sich gerne hier oder bei sarah melden ;)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Kröggelchen - 05.09.2007, 20:03


    mhhh meine antwort weißt du ja schon interesse ist schon da, allerdings sind tika und ich noch lange nicht soweit. Dann musst du noch dabei sehen, dass jedes jahr schon zwei lehrgänge angeboten werden, und ich glaube dass das ein wenig überflüssig wird.

    Naja das ist jetzt meine MEinung
    Liebe Grüße
    Anja



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 06.09.2007, 12:06


    ist ja auch nur ne idee .. sagt ja keiner das das so gemacht wird ;)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Kröggelchen - 06.09.2007, 14:25


    meine ja nur..... aber trotzdem finde ich die idee von einem lehrgang ganz gut.... (ohne abzeichen)


    lg Anja



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 06.09.2007, 16:49


    Also ich mein, ähnlich wie Anja, das es dies Jahr ja schon zwei Lehrgänge fürs kl Reitabzeichen gab.. allerdings finde ich, man sollte trotzdem einfach mal einen Aushang machen, dann kann man ja sehen ob ein Reitabzeichen zusammen kommen würde.
    Weißt du ob Arno seine Ponies zur Verfügung stellen würde??
    Weil vielleicht würden dann ja Lena, Jasmin &Co. mitmachen wollen...
    Und wie lange soll der überhaupt gehen und wie viel soll der kosten??
    Denn bei den letzten Lehrgängen sind auch einige daran gescheitert...
    Alles in Allem finde ich die Idee nicht schlecht :)

    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 06.09.2007, 18:07


    ja lena jasmin und co wollen mitmachen (vorraussichtlich)
    wer is woran gescheitert?

    es gibt aber beispielsweise auch welche , die in den osterferien immer im skiurlaub sind und nicht im verein und dadurch nicht mitmachen können .. deshalb sind wir (nicht nur ich, weil ich kann auch inne osterferien ;) ) darauf gekommen ..



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Kröggelchen - 06.09.2007, 20:05


    janna meint die meisten sind an den kosten gescheitert. Wie gesagt finde ich lehrgang nicht schlecht und ich denke arno wird der letzte sein der die ponys nicht dafür freigeben wird.
    vllt können wir ja dann auch die mädels (und jungs) ohne eigenes pferd darauf aufmerksam machen. Ich denke die werden an so einem Lehrgang auch viels paß haben.... müsste nur sara mit einverstanden sein.
    Lg Anja



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    *..Nicola..* - 06.09.2007, 20:15


    birte meinte es sind au kleine kinder übrig geblieben die das steckenpferd machen wollen ...

    lg nicola



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 07.09.2007, 23:59


    @Anja: ->

    Aber für Steckenpferd können wir ja keinen Lehrgang machen...
    Also ich mein, zumindest keinen an dem wir mitreiten können ;) :D

    Also mir is das sowieso latten... hätte wohl auch interesse... muss aber noch gucken...

    LG Janna'x3 *JUMP*

    @Nicola: Hast du denn schon dein Steckenpferd?! :P:P



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 08.09.2007, 19:36


    wen meinst du mit "ohne eigenes pferd" ? also von mir aus kann da jeder mitmachen, der dazu in der lage ist ;)

    steh iwie aufm schlauch und check nicht so ganz was du sagen wills .. ^^
    sry



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Kröggelchen - 09.09.2007, 14:25


    damit meine ich die kinder die keine eigenes pferd haben und auf die schulponys zurückgreifen müssen.....
    naja vllt könnte man sowas ja für die weihnachtsferien machen....sag mal wer hat eigentlich dieses komische steckenpferd erfunden?????? Brauchen dass die kinder jetzt wenn sie die Führzügelklasse gehen wollen xD
    Vor allem der NAme: Steckenpferd : Steck ein pferd.......:-D
    Naja ok bye



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 09.09.2007, 21:09


    finde das auch ne gute idee mit den Schulponies... :)
    aber vllt wäre es auch möglich einfach so mitzureiten ohne abzeichen zu machen?? weil kleines hab ich letztens gemacht und großes... ähm ya.. wenn wir denn ma ne A-Dressur könnten ;) :D
    also...

    >>Stecken wir uns ein Pferd!<< xD

    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 09.09.2007, 21:27


    die möglichkeit kann man sicher auch in betracht ziehen .. doch dann müssen wir jetzt langsam anfangen zu planen, denn es sind nur noch 2 wochen bis zu den herbstferien!



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 14.09.2007, 20:01


    Ab heute hängt ein Zettel für den Lehrgang im Stübchen aus! Bei Interesse bitte eintragen ;)

    Der Lehrgang beinhaltet 3xdressur 2x springen und 2x theorie, ohne Abzeichen

    kosten -> 35 €



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    *..Nicola..* - 02.10.2007, 09:30


    so gestern war ja der erste Tag vom Lehrgang ...also ich muss sagen bis jezz is er nich schlecht nua ich glaube sarah war dann nachmittags nach 6 reitstunden nicht mehr fit ^^naja heute geht es ja wieda ran^^
    lg nicola



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 02.10.2007, 23:10


    haiiy,
    +auch mal was zum thema beisteuern werd+ ;)
    yoar...
    heute war der zweite tag und <springen> war angesagt, und toller weise durfte ich mitspringen weil ja die springstd am freitag ausfällt +heulz+ naja.. es war auf jeden fall [wie meistens] sehr geil... von ein oder anderen nicht so schönen zwischenfällen einmal abgesehen... ich sag nur "ich hab, jetzt bock, was zu singen!" ... oder auch... "ich nehm dann schon mal anlauf... bis gleich!" ...und naja... wie eign immer klingelte iwann in der std mein handy [wie sollte es denn auch anders sein?! :D ]... und [natürlich] war es nicht auf lautlos... [warum auch?! :D ] ... naja.. aba ärger gabs nich... weil ich ja nich drangegangen bins +stolzbinz+ ;) naja... ansonsten ist anzumerken, dass die anderen nachher noch theorie hatten [:P] und das Jasmin und Lena das einmalige Talent haben immer an der gleichen stelle im Weg zu stehen :D [wa birte ;) :P ] naja.... so viel zum zweiten tag.... ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ;):P
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 03.10.2007, 10:36


    ja ich muss sagen es war sehr amüsant gestern ;)
    heute ist wieder dressur [und theorie] angesagt .. ^^
    obwohl ich sagen muss theorie is eig ganz lustig ;) ich find sarah macht das gut und nicht so langweilig :)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 03.10.2007, 22:44


    HaiyHaiy,
    ja also heut war ich ja leider nich da war ja aufer hengstparade :)
    aba ich erwarte ja wohl einen ausfühlichen bericht ;)
    bis morgen :)
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 04.10.2007, 09:09


    hm ja .. dressur war so eig ganz ok .. davon abgesehen das alice extrem schlechte laune hatte .. ;)

    theorie war auch ganz amüsant ;)

    sons is nix spannendes passiert ^^ außer das es geregnet hat wie aus eimern ;)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 04.10.2007, 22:24


    HaiyoO^^
    ja heute war ja ma wida action pur ;) don der oberpfosten hat die nicola runtergewerft :( ...und die birte hat ein klammerfall von der alice vorgeführt... also 1a mit * :D:D ... naja ansonsten gibts ja auch noch schöne nachrichten.. die [chris-]tina [mein LiebLinx-ömmel ;):P ] hat heute alles prima unbeschadet überlebt und erfreut sich mit der Lori bester Gesundheit ;) und alle anderen auch [so weit ich weiß wa ;) ] naja das wars dann auch... bis morgen
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    *..Nicola..* - 07.10.2007, 10:58


    ya der don... gut springen kann der ja aba sons is der ein richitges A..... naja is ja nix passiert und der lehrgang wahr voll lsutig ich glaube jeder hatte sein spaß ....

    lg nicola



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 09.10.2007, 20:23


    ja ... das stimmt .. vor allem beim abteilungsreiten :D :D :D



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 09.10.2007, 21:23


    @ Birte [und auch sonst alle die Fotos gemacht haben ;} ] :
    Es wäre auch schön, wenn sich andere auch ein Bild machen könnten, aber das geht ja nicht, weil mir ja keiner bilder schickt +heulz+ ): ...
    <> 205166936<> !!!!!!
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 10.10.2007, 12:49


    doch doch bekommst du! ich muss nur noch die cd brennen .. hab nur gestern erst die letzten bilder bekommen und konnte das also nicht schneller fertig stellen .. muss heute abend nur noch die cd brennen dann ists fertig ;)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 10.10.2007, 14:38


    FEIN ;) +daumenhocH+



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Birte - 12.10.2007, 09:07


    wenn ich dran denke bringe ich die cd heute mit .. ;)



    Re: Lehrgang in den Herbstferien!

    Footloose'x3 - 12.10.2007, 15:22


    qµµµµµµµµµµµµµµL :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stalljacken jetzt auch bei Ponyhopper in Rheinberg - gepostet von Silke am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrgang in den Herbstferien!"

    Homepage Lehrgang - Totwad (Mittwoch 11.10.2006)
    Herbstferien - Alisha (Freitag 19.10.2007)
    Herbstferien - AVA (Freitag 29.09.2006)
    Zug- und Kompanieführer-Lehrgang - Sturmpionier (Samstag 12.01.2008)
    [Abzeichen-]Lehrgang bei B.Bossmann - Footloose'x3 (Dienstag 24.07.2007)
    Herbstferien - Obi | Markus (Donnerstag 12.10.2006)
    Lehrgang... - SBM-DèSô_DôGG (Samstag 12.05.2007)
    Herbstferien =) - Jallil Sanguine (Montag 17.09.2007)
    Lehrgang Sportfischereischein - Fulle-Andi (Mittwoch 06.09.2006)
    GLN-Lehrgang mit Sauer und Böhm - Erfahrungsbericht - Ric (Montag 16.04.2007)