Kommt leute raus mit der sprache

Fallen Mystery
Verfügbare Informationen zu "Kommt leute raus mit der sprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SePPl - Sanatras - Wöber - Oli
  • Forum: Fallen Mystery
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt leute raus mit der sprache
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt leute raus mit der sprache"

    Re: Kommt leute raus mit der sprache

    SePPl - 03.09.2007, 21:29

    Kommt leute raus mit der sprache
    also leute ich find hier gehört mal bissl was rein sonst geht ja hier gar nix ^^

    hab mir gedacht jeder stellt sich mal vor so bissl zum kennen lernen
    also ich fang mal an:

    bin der Sepp (Sebastian) bin 17 jahre alt und komme aus regensburg in Bayern (auch wenn manche glauben regensburg gehört ned zu bayern is aber so ^^)
    meine hobbys sind sich mit kumpels treffen fahrradfahren und wow zocken ...

    also kommt leute lasst mal was höhren sonst is hier ja immer flaute ^^

    MfG

    Sepp



    Re: Kommt leute raus mit der sprache

    Sanatras - 13.09.2007, 11:17


    so bin Sanatras also tobias auch tob genannt bin auch 17 jahre komme aus regen ja das is ne stadt glaubt mans oder nicht die liegt in niederbayern also ganz tief im wald meine hobbies sind fußball, handball, traniern, tennis, wow und noch viel mehr!

    p.s. glaubd dem seppl net regensburg liegt net in bayern der lügt wie gedruckt also sebi hab dich enttarnt.

    Mfg Sanatras nun ist der rest dran



    Re: Kommt leute raus mit der sprache

    Wöber - 19.09.2007, 18:54


    also ich binn der Julian auch otti^^ bin fast 16^^ komme aus dem raum
    Augsburg na klar in BAYERN hmmm meine hobbys sin WOW dann fischen und fahrradfahren.......mehr is wegen arbeit net drin leider.... joa des wars dann erst ma

    hoffe es wern noch welche was schreiben

    mfg otti



    Re: Kommt leute raus mit der sprache

    Oli - 23.10.2007, 03:27


    da ich frustriert bin, da niemand mehr das forum zu lesen scheint schreib ich jetzt hier auch was rein ...

    ich bin oli ... auch als herassia bekannt ... ich bin 31, wohne in der nähe von stuttart im schönen schwabenländle ^^

    und ich bin ehrlich ... ausser arbeiten, 2mal in der woche joggen und wow mache ich grad nicht sonderlich viel ...



    Re: Kommt leute raus mit der sprache

    SePPl - 24.10.2007, 21:03


    man tob guck mal auf die karte da steht bayern und da is auch regensburg drin :D find ich gut das nen paar geschrieben haben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Mystery

    25er Raids? - gepostet von Myrzelfrost am Samstag 10.11.2007
    Off-Krieger braucht Arena-Teams - gepostet von Lonewolff am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt leute raus mit der sprache"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)