ein kaffee für alle!

Phönix
Verfügbare Informationen zu "ein kaffee für alle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HoschPak
  • Forum: Phönix
  • Forenbeschreibung: Eine Travian Allianz auf Welt 4
  • aus dem Unterforum: Bewerbung zur Aufnahme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kaffee für alle!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kaffee für alle!"

    Re: ein kaffee für alle!

    Anonymous - 03.09.2007, 20:40

    ein kaffee für alle!
    Hallo

    Ich würde mir wünschen das ihr das Feuer habt *g* mein Kaffeedorf zum kochen zu bringen. Darum bitte ich euch meine Bewerbung zu diskutieren um mich dann vielleicht in euer Mitte besser kennen zu lernen und einen neuen Verbündeten zu haben der tapfer an euer Seite kämpfen wird.

    Rl-Alter: 25
    Spielername: Starbucks
    Volk: Gallier
    EW: >= 580
    Rang: 3414
    OFF-Rang: 4819
    DEFF-Rang: 7190

    Starbucks Dorf (-51|142)
    Caramelltown (-52|141)

    Ich wurde in den letzten Monaten hin und wieder von mainzer1 angegriffen, da der mein direkter Nachbar ist. Doch Rohstoffe bekommt er von mir nicht. Egal wann er kommt egal mit wievielen Soldaten.

    Gestern Nacht wollte er es mir wohl mal zeigen und griff mich an. Und das ist auch der Grund warum ich die Ally wechseln möchte. Meine ally interessiert das gar nicht. Ich bekomme weder Unterstützung noch nimmt man mich wahr. Nicht ein bisschen Rohstoff zum Aufbau. Das ist keine Gemeinschaft. Ich bin ein Teamspieler. Und wenn ich mich nicht darauf verlassen kann und kein Vertrauen in meine Ally habe .. dann bringt sie mir nix. Bisher bin ich der Fox ally.

    Ich spiele noch in der 3. Welt. Dort bin ich auch Starbucks und bin in der FIFA. Ich wachse schnell und helfe gern. In einer guten Gemeinschaft fühle ich mich zu Hause. Ich finde das Forum ist super wichtig, wie sonst lerne ich alle Mitspieler kennen? Und kann mit ihnen gleichzeitig kommunizieren?

    Heute Nacht bin ich etwas angekohlt worden und hoffe nun bei euch neu auf zu erstehen. :)

    Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne.
    Euch noch einen schönen Tag.

    Starbucks



    Re: ein kaffee für alle!

    HoschPak - 03.09.2007, 20:58


    Danke für deine Bewerbung wir werden intern darüber abstimmen und dir das Ergebinis so früh wie möglich mitteilen.

    LG
    HoschPak



    Re: ein kaffee für alle!

    Anonymous - 03.09.2007, 21:01


    Danke.
    Das ist sehr freundlich.



    Re: ein kaffee für alle!

    HoschPak - 05.09.2007, 19:12


    Die abstimmung war positiv.

    Herzlich willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phönix

    Bwerbung Sydenia - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.08.2007
    Bewerbungsvorlage! LESEN! - gepostet von Hackbart am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kaffee für alle!"

    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    Kaffee? - Elaea (Dienstag 12.09.2006)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    Kaffee - und Lümmelecke - chickadee (Dienstag 08.02.2005)
    kaffee mit ""milch"" - qualle (Donnerstag 22.06.2006)
    Kaffee-Wärmebehälter - Annette (Montag 21.08.2006)
    Kaffee und Hund passen nicht zusammen - Bubbes (Montag 28.08.2006)
    Lust auf eine Tasse Kaffee? - Ändy (Donnerstag 01.02.2007)
    koffeinfreier kaffee - lordlocke (Freitag 05.01.2007)
    Tee vs. Kaffee - Isa (Donnerstag 01.03.2007)