WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

Schwesternoase
Verfügbare Informationen zu "WAS IST MIT DEM FORUM LOS????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Rajaa - Elif
  • Forum: Schwesternoase
  • Forenbeschreibung: Muslima-Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Club - Café
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST MIT DEM FORUM LOS????"

    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Nadia - 16.11.2007, 16:47

    WAS IST MIT DEM FORUM LOS????
    assalam o aleikum,

    bin ja doch ein wenig enttaeuscht, das hier so gar nichts los ist... :(
    wo sind die Schwestern hin??? :?
    liebe Schwester Rajaa, hast du immer noch ein technisches Problem zu bewaeltigen oder
    hast du jetzt keine Interesse mehr an diesem Forum???? :roll: :(

    vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort :idea:

    es ist ein Anfang gemacht, schreibt etwas :idea:

    denn wie ihr ja wisst: ein Forum kann nur dann bestehen/existieren wenn ab und zu Schwestern Beitraege schreiben

    also haut rein in die Tasten :lol: :D

    waleikum salam
    Nadia



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Rajaa - 17.11.2007, 00:03


    Salam liebe Schwester Nadia,

    es sieht so aus, als hätten einige der Schwestern in der Zwischenzeit auch wieder in anderen Foren Kontakt gefunden. Möglicherweise laufen hier aber auch private Kontakte, dafür war das alles unter anderem ja auch gedacht, damit sich nicht alle aus den Augen verlieren.

    Wer ist denn noch hin und wieder hier und guckt, was läuft?
    *mal in die Runde frag*

    Wassalam,
    Rajaa



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Elif - 17.11.2007, 16:59

    WAS IST MIT DEM FORUM LOS????
    Assalamu alayküm liebe Schwestern


    Ich schaue zwar fast jeden Tag in dieses Forum aber leider finde ich auch, daß hier nicht allzuviel los ist. Dieses Forum müßte irgendwie belebt werden, damit sich auch mehr Schwestern anmelden. Aber insalllah wird das ja noch.


    Selam


    Kornelia(Meryem)



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Rajaa - 21.11.2007, 15:36


    Salam,

    ich überlege, ob jemand Interesse an bestimmten Themen hat und einfach mal eines startet?

    Für religiöse Fragen gibt es ja schon Foren genug, mir geht es hier eher um den persönlichen Kontakt und um unser Alltagsleben hier in Europa und (für viele) in Deutschland.
    Und wie bei dir, Nadia, in England, in Wien wie bei dir, Elif!

    Ich finde, zu dritt sind wir schon mal sehr "international", und sicher gibt es da regionale Unterschiede im Umfeld als Muslima!

    Was meint ihr?
    Wassalam,
    Rajaa



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Nadia - 22.11.2007, 17:04


    assalam o aleikum,

    ich finde, liebe Rajaa du solltest die Schwestern nochmals einzeln durch eine e mail oder PN dazu auffordern hier vorbeizuschauen,
    danach wirst du ja sehen, wer interesse zeigt,
    denn mit 3 Schwestern kann man kein Forum aufrecht erhalten auf die Dauer
    (tut mir leid, aber das ist meine Meinung) :? :idea:

    inshaAllah melden sich noch einige



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Nadia - 22.11.2007, 17:06


    assalam o aleikum,

    ich nochmal :D
    hab mal eine Frage Schwester Rajaa:
    wo wohnst du eigentlich????? auch in Wien sowie Elif???



    Re: WAS IST MIT DEM FORUM LOS????

    Rajaa - 05.12.2007, 07:48


    Salam,

    ich wohne in Hamburg, aber ich habe mal in Wien studiert!
    :D

    Mit ein paar Frauen kann man hier natürlich im Augenblick nicht so viel unternehmen, das stimmt. Trotzdem werde ich das Forum erst einmal behalten und demnächst einmal ein paar Schwestern ansprechen.

    Liebe Grüße in die kleine Runde, wassalam,
    Rajaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwesternoase

    Mein Steckbrief - gepostet von Elif am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST MIT DEM FORUM LOS????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)