Mein beschissenes Internet

Cobrakiller GildenSeite
Verfügbare Informationen zu "Mein beschissenes Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holuke - Yakcha - Anulan
  • Forum: Cobrakiller GildenSeite
  • Forenbeschreibung: Aufgrund von Minderer Benutztung ist das Forum Offline
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein beschissenes Internet
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein beschissenes Internet"

    Re: Mein beschissenes Internet

    Holuke - 15.08.2008, 17:53

    Mein beschissenes Internet
    Hi leute im mom is mein internet so am abfucken und ich komm nich mehr in wow rein hängt sich immer im ladebildschirm auf. deswegen bin ich diese woche auch so selten on gewesen. bitte sagt den anderen aus der gilde dieses auch damit nicht der eindruck entstehet ich würd mich nich mehr um die gilde kümmern. würd ich shcon gerne nur kann ich im mom nich aus technischen problemen.



    Re: Mein beschissenes Internet

    Yakcha - 15.08.2008, 18:46


    Meins ist auch scheiss nur zum glueck von ca.8:30 bis 10:30 11 uhr ich werde dich hoffentlich ig gut vertreten koennen mit den anderen Majoren



    Re: Mein beschissenes Internet

    Anulan - 15.08.2008, 20:55


    dachte mir schon das mit deim i net was net stimmt immer kurz on un wieder off und so naja beste wärs doch das in g nachricht des tages zu schreiben falls das majore können...



    Re: Mein beschissenes Internet

    Yakcha - 15.08.2008, 21:49


    werdsch machen



    Re: Mein beschissenes Internet

    Holuke - 16.08.2008, 09:41


    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cobrakiller GildenSeite



    Ähnliche Beiträge wie "Mein beschissenes Internet"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)