Bewerbung für die Gilde

DeathAbove
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rudlzwudl - Majiev - Luckey
  • Forum: DeathAbove
  • Forenbeschreibung: Frostwolf
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 03.09.2007, 21:15

    Bewerbung für die Gilde
    Hallo ihr lieben ich braucht DD einen der Healen kann wenns sein muss und immer gut gelaunt is dann bin ich euer man.
    Ich bin Askari 70 Drui auf eulen Skill und würde gern an eurem Gildenleben teil nehmen. ich hab mit meiner jetztigen Gilde prop und möchte gerne damit abschließen. Also hab ich mich mal schlau gemacht wo ich unter kommen könnte. Da hab ich von Majiev ( RL Kollegin ) gehört das bei euch Druiden magelware sind und möchte mich daher um einen Gildenplatz und wenn möglich auch um einen raidplatz bewerben. Würd mich sehr über eine Baldige antwort freuen.
    MFG Askari
    PS für inteme gespräche stehe ich gerne zur verfühgung^^ :P



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Rudlzwudl - 03.09.2007, 21:21


    Hoi

    #1 Nice das du dich bei uns bewirbst

    #2 ABER pls guck dir vorher mal den Sticky
    "Wichtig: Bewerben? Erst lesen bitte !"
    an.



    Mfg
    Rudl



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 03.09.2007, 21:29

    Ergänzung
    Ich hab ja was wichtiges vergessen hier noch ein link damit ich auch seht das ich kein noop bin

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Askari

    Zu meinen Online Zeit kann ich nur sagen wann und wo es geht bin ich on. Da ich leieder Arbeite oder Gottseidank wie man das jetzt sehen mag, bin ich meisten zwischen 18-23 uhr in der Woche und am WE kann es auch mal länger werden wenn ich nicht bei meiner Freundin hänge.



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Majiev - 03.09.2007, 21:33


    also das is n sehr netter rlbekannter von mir (wohnt 2straßen weiter =)
    und moonkindudu is schon was nettes mit der aura (zumal wir gar keinen moonkin habe :wink: )
    also: INVITE :D



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Luckey - 05.09.2007, 18:53


    Hallo Askari,

    ich werde dich ingame kurz mal anwhispern sobal ich die Zeit finde.

    Gruss Luckey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeathAbove

    Bewerbung (heal) Druide - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    Bewerbung Jäger - gepostet von Metroidz am Freitag 07.09.2007
    bewerbung heal schamane - gepostet von violenzia am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)