Schönen gruß von der anderen Seite *g

rvo
Verfügbare Informationen zu "Schönen gruß von der anderen Seite *g"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morpheus - Takius - Azna - Dubitare - Giberon - Thorwolf - Lunaras - Pham - killwill - Dunklemacht - werrabbit - Teldur - Lennard - Anonymous - Nupilius - laserge
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: PvP - Ecke
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schönen gruß von der anderen Seite *g
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schönen gruß von der anderen Seite *g"

    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 02.03.2008, 09:39

    Schönen gruß von der anderen Seite *g
    Huhu rvo,

    ich wollte einfach mal, nach dem ich jetzt eure suche nach Membern unterstütze :D, allen ein herzliches hallo da lassen.

    So Far
    Morpheus
    Irgendwie Cool



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 02.03.2008, 09:41


    Morph du Spammer!



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 02.03.2008, 09:45


    waaaaas ? gar nicht. Ich wollt doch nur nett sein :<



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Azna - 02.03.2008, 11:40


    Irgendwann werden wir auf Dalve wohl als Kuschel-Gilde beschimpft :lol:

    Wayne :wink:

    Ich für meinen Teil bevorzuge das PvE .... soll aber nicht heissen, dass ich dem PvP generell aus dem Weg gehe. Ich charge halt nicht jeden "roten" an...Aber wenns nötig ist, wechsle ich auch mal in die Bersi-Haltung (wenn ich den Button finde) ;)



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 02.03.2008, 13:08


    Zitat: wenn ich den Button finde

    Wenn du Int kriegst, sollte das im Rahmen des möglichen liegen^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Dubitare - 02.03.2008, 19:23


    *kuschel*



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Giberon - 03.03.2008, 05:07


    Danke Morpheus :D

    MfG Giberon



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 03.03.2008, 10:00


    Ich mag kuscheln ;D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Thorwolf - 03.03.2008, 12:38


    Hi Morp

    Vielen Dank für den netten Push :wink: , wir können s gebrauchen.

    Dalvengyr, hat echt mal die geilste Comunity :wink:



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 03.03.2008, 13:36


    Kein Problem, das versteht es sich doch von selber. Ihr seit ja ein cooler haufen :D

    Morph



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 03.03.2008, 20:47


    Ich kann euch atm net pushen :x



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 07.03.2008, 17:17


    Naja taki vllt wollen sie nicht mehr deine post lesen *g



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Lunaras - 07.03.2008, 17:48


    so ein unsin wer liest denn nicht gerne takis post? aber danke dir morpheus für deine unterstützung^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 07.03.2008, 18:21


    Lunaras hat folgendes geschrieben: so ein unsin wer liest denn nicht gerne takis post? aber danke dir morpheus für deine unterstützung^^

    Die blauen :x



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 07.03.2008, 18:50


    Lunaras hat folgendes geschrieben: so ein unsin wer liest denn nicht gerne takis post? aber danke dir morpheus für deine unterstützung^^

    Klar mach ich doch gerne. Und mal schauen vllt unterhalten wir uns mal auf Ally seite wenn alles klappt *g
    edit:
    sieht schlecht aus mit meinem zweiten acc :cry: also keine ingame gespräche mit euch :/

    Ach ich werde euren post solang pushen bis ihr genug member habt okay ?^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 13.03.2008, 08:32


    Huhu wer da ? :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Pham - 13.03.2008, 11:47


    Sag mal Morpheus, was mir irgendwie schon lange mal Kopf rumspukt ... wäre es denkbar wenn sich unsere beiden Gilden (rvo und irgendwie cool) mal an einem Ort und Stelle verabreden für eine ordentliche Open-PvP-Schlacht?
    Und wenn es ist sich mal für ein bis zwei Stunden ordentlich um Halaa zu klopfen .. oder im klassischen Hillsbrad.

    Kann mir vorstellen, dass da einige bei rvo Lust drauf hätten. Nicht wegen ehre oder sowas (BGs sucken irgendwann) .. sodnern einfach um des Spaßes Willen. :wink:

    Wie sieht's da bei euch aus?

    (Gelu kann sich dann dabei selber ganken :twisted: )



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 13.03.2008, 12:38


    DA BIN ICH BEI *_____* (5,8klife-Holypriest inc!)



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Azna - 13.03.2008, 14:02


    Pham hat folgendes geschrieben: Sag mal Morpheus, was mir irgendwie schon lange mal Kopf rumspukt ... wäre es denkbar wenn sich unsere beiden Gilden (rvo und irgendwie cool) mal an einem Ort und Stelle verabreden für eine ordentliche Open-PvP-Schlacht?


    Klingt nach ner Menge Spaß ;) Da wär selbst ich mit dem Deff dabei ^^

    Das Problem liegt aber darin, dass sich sicher andere einmischen werden. Vielleicht wäre ein abgelegener und kaum besuchter Open-BG sinnvoll ^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    killwill - 13.03.2008, 16:45


    Azna hat folgendes geschrieben:
    Das Problem liegt aber darin, dass sich sicher andere einmischen werden. Vielleicht wäre ein abgelegener und kaum besuchter Open-BG sinnvoll ^^

    Nö. je mehr desto besser;)
    Bin für eine epische Schlacht um Tarrens Mill^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Dunklemacht - 13.03.2008, 16:50


    bin auch für Tarrens Mill das hat einfach Stil ^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    werrabbit - 13.03.2008, 23:25


    dabei!! also wenn wir einen abgelegenen Ort suchen wär vllt Moonglade mal was...^^



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 14.03.2008, 00:08


    Die armen Druiden die da grad ihre Quest machen wollen :x



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Teldur - 14.03.2008, 11:20


    am besten wäre doch ein ort der direkt an oder in der nähe von einem friedhof liegt, oder? dann kann man nach einer erholungsphase wieder in den kampf eingreifen!



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 14.03.2008, 16:55


    Ich werde das mal ansprechen, das klingt nach ner menge spaß und das bruachen meine Jungs und Mädels mal nach dem Schlangenkönigen fight :D
    Am besten machen wir das mal im ts aus würd ich sagen. Ich bin fjeden dabei und ich denke auch paar von IC.
    Sag mir in welchen Ts wir uns treffen, ich lad euch auch gern zu unserem ein dann können wir gerne alles bequasseln.
    hui ui ui, das wird ein spaß 8)

    Habe dazu einen text verfasst bei uns auf der Hp
    gucks du hier:
    http://www.irgendwie-cool.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=227



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Lennard - 14.03.2008, 19:06


    Also ich bin auf jeden Fall dabei!

    Manastones, Manadrinks und dann bomben was das Zeug hält!

    Kann ja keine Aggro ziehen :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Anonymous - 14.03.2008, 19:32


    Need the ip of the ts :D

    Unsere ist:
    85.14.221.253:9090 pw icrockt

    kommt mal druff :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Takius - 14.03.2008, 19:35


    Omfg Morph im rvo-TS? Das wirdn Spaß :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 14.03.2008, 22:35


    Also die jungs und mädels sind ganz heiß drauf :D

    Dubi sorry das ich die mit pala gekillt habe *g



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Dubitare - 15.03.2008, 18:17


    Morpheus hat folgendes geschrieben:
    Dubi sorry das ich die mit pala gekillt habe *g

    Da versteh ich keinen spaß, wegen dir und den lowies hab ich auf retri geskillt und dann wart ihr weg! *grrr!*



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Nupilius - 15.03.2008, 19:08


    Wann und Wo???? :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 16.03.2008, 11:57


    Dubitare hat folgendes geschrieben: Morpheus hat folgendes geschrieben:
    Dubi sorry das ich die mit pala gekillt habe *g

    Da versteh ich keinen spaß, wegen dir und den lowies hab ich auf retri geskillt und dann wart ihr weg! *grrr!*

    Also ich hatte nicht schnell genug auf meinen Prietser loggen können deshalb der Paladin. Mit Priester hätte ich dich schneller gekillt :lol: 8)

    Nein ernst bei seite, ich hatte den Loweis gesagt im ts das sie dich nicht angreifen sollen, aber da war es schon zuspät.
    Naja wir können uns alle rächen wenn wir unser Gildenduell austragen können :D
    Pham meld dich mal :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 17.03.2008, 10:55


    Sorry
    für den Doppelpost, aber es meldet sich niemand :D was haltet ihr von Donnerstag als Schlacht um Tarrens Mühle ? Ich finde diesen Tag sehr gut da am folgenden tag die meisten bzw ein großteil frei hat vor dem langen wochenende.

    Also wie sieht es bei euch aus ?

    So Far
    Morpheus



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    laserge - 17.03.2008, 11:34


    pham ist im urlaub sollte aber die tage wider da sein



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 17.03.2008, 11:47


    okay alles kla :D aber ihr seit auch gerne eingeladen in unser ts :) einfach mal vorbei schauen wir beißen nicht sind gaaaaanz liebe :P



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Thorwolf - 21.03.2008, 23:47


    Hi Morphi

    Pham ist wohl unter den Bus gekommen^^

    Vielleicht können wir so ein Gefecht ja mal länger voraus planen :wink:

    damit wir es auch bei unseren Gilden richtig bekannt machen können usw.



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 22.03.2008, 07:58


    Ja gerne. Also ich werde mindestens einmal am Tag angeschrieben :P Wie gesagt ihr habt unsere Ts Daten, ich würde auch zueuch kommen. Aber so ganz ohne geht nicht xD

    Also ich halte das auch für ne ganz gute Idee, da nach Ostern es wieder angeht die Ldy zupicksen, da muss wieder alles geplant sein.

    Lg
    Morph



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Thorwolf - 22.03.2008, 15:00


    Hi Morphi

    Ich bin heute und morgen ab mittag ca. immer on, Du kannst mir auch eine Zeit sagen dann komm ich mal ins TS bei Euch^^

    Ich würde halt gerne soo eine Woche das im voraus planen, das auch genug Gefechtspotential vorhanden ist :wink:



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Morpheus - 22.03.2008, 17:39


    Geht kla :D



    Re: Schönen gruß von der anderen Seite *g

    Thorwolf - 26.03.2008, 03:01


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94527872nx29331&p=6749#6749
    da gehts dann ab :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Erfolgreicher 1. Raid SG 2 - gepostet von thorwolf am Montag 18.09.2006
    lbrs,ubrs gruppe bzw.onypre - gepostet von laserge am Donnerstag 14.09.2006
    So geht´s auch... - gepostet von killwill am Freitag 09.11.2007
    Wichtige Add ons ! - gepostet von Smocky am Donnerstag 13.07.2006
    Start SG2 Kara - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 09.05.2007
    ANLEITUNG (allgemein) - Mods installieren - gepostet von Quilanta am Montag 09.04.2007
    Anthras und Natharias Gildenübertritt zu NoB ... - gepostet von Pham am Dienstag 21.11.2006
    Gildenzuwachs und Twinks - gepostet von thorwolf am Montag 12.06.2006
    Offiziers- und Gildenratsbesprechung am 10.2. - gepostet von Kartan am Mittwoch 07.02.2007
    ACHTUNG: andere ZG-Termine nächste Woche!!! - gepostet von Pham am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schönen gruß von der anderen Seite *g"

    Gute Tage ... Schlechte Tage. - Anthony DiNozzo (Montag 24.09.2012)
    Produkt_falscher_ Erziehung - V11istzumKotzen (Mittwoch 22.11.2006)
    Produkt des Monats - 0aiur0 (Sonntag 16.05.2004)
    Produkt der Langeweile - FoK.Tank (Montag 08.10.2007)
    Ich suche ein bestimmtes Produkt - Jasmin (Sonntag 19.02.2006)
    Strähnchen selbst machen - Produkt aus der Werbung - Ash (Donnerstag 07.04.2005)
    Tolles Produkt... - sAmS (Dienstag 03.07.2007)
    Wurde von produkt_falscher_erziehung angegriffen! - Westsmoker (Samstag 04.11.2006)
    Produkt Frage :) - Df3ns (Freitag 21.07.2006)
    Neue Produkt von Palio! - superpalio (Dienstag 06.02.2007)