Ein Neuer

SHADOW-WOLFES
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shial - Anonymous
  • Forum: SHADOW-WOLFES
  • Forenbeschreibung: [WS] SHADOW WOLS
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuer"

    Re: Ein Neuer

    Shial - 05.09.2007, 19:48

    Ein Neuer
    Hallo an alle^^
    Es freut mich, das ich seit heute ein Mitglied dieses Clans bin. Ein paar Worte zu mir:
    Heiße Ulrich, bin schon ganz schön alt (56), Disponent von Beruf (bei einem Automobilzulieferer).
    Ich mag Online-Games, WOW, und bin Wolfsfan. Und seit Neuestem MG-Fan.
    Das langt fürs Erste.
    Auf eine erfolgreiche und interessante Jagd.

    Gruß

    Shial



    Re: Ein Neuer

    Anonymous - 15.09.2007, 09:58

    noch ein Neuer
    Um nicht unnötige Topics zu eröffnen, stelle ich mich einfach unter Shial vor.

    Also mein richtiger Name ist Joël, bin 34 Jahre alt, komme aus Luxemburg habe meine Kindheit jedoch in der Schweiz verbracht, um genau zu sein, 30 Km von Zürich endfernd.

    Bin verheiratet und habe eine Menge Hobbys, unter anderm Zoggen. Angefangen mit WoW, Oblivion, 2 Worlds, C&C etc... bis eben auch Browsergames. Mein erstes Browsergame war Droidwars in der glorreichen Epoche des Krieges SAGA vs Troja, (vielleicht kann jemand von Euch etwas damit anfangen).

    Na ja, könnte Euch noch eine Menge unnötiges über mich erzählen aber denke es reicht erstmal. Falls einer mehr erfahren möchte kann er meine HomePage besuchen.

    www . neo-nemesis . party . lu

    oder

    http:// joeldelvaux . hi5 .com



    Re: Ein Neuer

    Anonymous - 21.09.2007, 19:49


    willkommen mal ihr beiden^^

    @azenor, ich wohne im Kanton Zürich^^

    :n138:



    Re: Ein Neuer

    Shial - 24.09.2007, 11:47

    willkommen
    @Toboe,
    dankeschön für Deinen netten Willkommensgruß^^
    Kannst ja mit Azelor eine " Schweizer Garde ", ach ne ein " Schweizer Rudel " aufmachen.
    Also nochmal dank.

    Gruß

    Shial



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOW-WOLFES

    BESSER SPÄT ALS NIE ! ! ! ! - gepostet von Sen am Samstag 06.10.2007
    lvl 10 56gold Violet - gepostet von Schlafmutze am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)