Der Alptraum des Postboten *gg*

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Der Alptraum des Postboten *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cymric - King_of_the_Wolfes - Robert Bruce - Josh
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Alptraum des Postboten *gg*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Alptraum des Postboten *gg*"

    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Cymric - 22.11.2005, 22:01

    Der Alptraum des Postboten *gg*
    Ich habe es leider versäumt, mich vor einigen Tagen hier vorzustellen - unverzeihlich, ich weiß *gg* - und mich einfach stattdessen sofort auf´s Forum gestürzt. Sorry! :oops:

    Viel zu berichten gibt es nicht, aber nichtsdestotrotz, here it goes:

    In RL heiße ich Susie, komme aus NRW (Bielefelder Umgebung), bin eine hart arbeitende Büromaus und hänge viel zu oft, ob beruflich oder privat, vor dem Rechner *lach*! Ich denke, einige werden das nachvollziehen können...^^.

    In Punkto Musik höre ich fast alles, (Techno hasse ich allerdings wie die Pest), bin aber eigentlich Heavy Metal Fan, Lieblingsband: Iced Earth. Lesen tue ich eher selten, da ich nie die Zeit dafür finde (leider), mag aber Horror- und Fantasiegeschichten.

    Zum Aussehen: langes, blondes Haar, blaue Augen, 1.65 groß, renne zu Hause in Bandshirts und schwarze Lederhosen rum, auf der Arbeit Perlen und Röckchen *lol* (naja, eigentlich büronormal angezogen).

    Ich mag Katzen sehr gern (wir haben 2... und einen Beo), könnte aber nie eine ganze essen *rofl*. Kleiner Scherz! Es müssen geröstete Zwiebeln dabei sein.........^^

    Oh Gott, ich habe bestimmt etwas vergessen, kann es aber nachholen, wenn ihr nicht der Meinung seid, dass ich bereits viel zu viel geschrieben habe *smile*.



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    King_of_the_Wolfes - 22.11.2005, 22:10


    mmh naja dann sag ich ma hallo >.<

    tja besser spät als nie



    wie alt bisten eigentlich (kann sein das ichsch überlesen hab XD ) ..... aber nur wenn man fragen darf ;)



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Cymric - 22.11.2005, 23:40


    *looooooool*, das Kätzchen gefällt mir!

    Oooh, ich wusste es! 427 Jahre alt in 5 Monaten, aber im nachfolgenden Bild sehe ich viel jünger aus^^:



    Ich weiß, ich weiß, ich hätte es jetzt woanders posten sollen *hust*....ich bin übrigens die Person ohne Bart... :lol:



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Robert Bruce - 23.11.2005, 09:21


    Soll ich jetzt sagen, dass ich der mit dem Bart auf dem Bild bin?^^



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    King_of_the_Wolfes - 23.11.2005, 14:16


    echt jetzte?? o_O



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Robert Bruce - 23.11.2005, 19:59


    Ja... echt... Gefällt dir unser Hochzeitsfoto? *gg*



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    King_of_the_Wolfes - 23.11.2005, 20:30


    cool nen ehepaar.... und dann au noch beide auf einma im clan... coole sache XD



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Cymric - 23.11.2005, 20:35


    Naja, ich habe zuerst gespielt und ihn dann "erschaffen" *gg*...und ja, ein Ehepaar seit Januar 2005!



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    King_of_the_Wolfes - 23.11.2005, 20:40


    dann gratulier ich einfach ma, wenn es au etwas später is XD



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Cymric - 23.11.2005, 20:42


    Danke, danke, lieb von dir....*seufz*...wie die Zeit vergeht^^, als ob wir gestern erst geheiratet hätten *gg*



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Josh - 24.11.2005, 14:20


    glühhhhstrumpfffff ;) hey hallo ihr da^^



    Re: Der Alptraum des Postboten *gg*

    Robert Bruce - 24.11.2005, 15:39


    Danke für die Glückwünsche, aber sagt man da nicht "herzliches Beileid"... normalerweise? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Syntalia, Level 26, 106 Gold - gepostet von miss marple am Freitag 04.08.2006
    "Goldkühe" - gepostet von KingInDestruction am Montag 08.05.2006
    Sorceress of The Night, Level 37, 188 Gold - gepostet von miss marple am Montag 25.09.2006
    HINTERGRUNDBILD FÜR EUCH !!! - gepostet von SAROLF am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Alptraum des Postboten *gg*"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Alptraum I - lagrande (Donnerstag 19.04.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)