Was ich einfach sagen wollte ...:)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Was ich einfach sagen wollte ...:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bettina - mikey:-)
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich einfach sagen wollte ...:)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich einfach sagen wollte ...:)"

    Re: Was ich einfach sagen wollte ...:)

    bettina - 11.09.2007, 21:50

    Was ich einfach sagen wollte ...:)
    Hmm...hab nicht gewusst, wo ich das reinschreiben soll, also musst ich ein neues Thema aufmachen. :)

    Ich liebe Uturn und Uturn seid ihr. Und ich bin seit dem Sommer wieder total gern im Forum. ;) Nur leider schaff ich's im Moment nicht, öfter da zu sein, weil ich einen neuen Job hab und alles neu für mich ist und ich an den Abenden meistens zu fertig bin, um noch online zu gehen.

    Ich hab euch nicht vergessen und ihr seid mir nicht egal! So, jetzt wisst ihr's. :P Und ich denk, in ein paar Wochen wird das besser, das ist nur die Anfangsphase ...

    Bis Donnerstag!! Juhu.. :-D



    Re: Was ich einfach sagen wollte ...:)

    mikey:-) - 07.10.2007, 21:37


    Finds total nett das was du geschrieben hast Bipsi :-D
    bei mir is so daß manchmal nicht geht wenn die woche schon vollgepackt is mit zeux & freu mich immer wenn ich bei mein brüdern & schwestern in u-turn sein kann, auch wenn ich nicht da bin & ins Forum schreib hab ich euch alle genauso gern. jasoisdas... :D
    betets immer viel für die jugendlichen wien's & nehmts freunde mit, Gott segnet das ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Familie und Freunde - gepostet von mikey:-) am Donnerstag 16.08.2007
    Ein kleine feine Weihnachts Geschichte :) - gepostet von mikey:-) am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich einfach sagen wollte ...:)"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)