Ko Geldmacherei und abgesprochene mist

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Ko Geldmacherei und abgesprochene mist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge und Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ko Geldmacherei und abgesprochene mist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ko Geldmacherei und abgesprochene mist"

    Re: Ko Geldmacherei und abgesprochene mist

    Anonymous - 27.11.2007, 23:09

    Ko Geldmacherei und abgesprochene mist
    Das spiel ist der größte scheiss, wer nicht premium kauft oder immer wieder scrolls o.ä. im Powerupstore kauft, kommt nicht weit, wenn man es doch mal schaffen sollte, wird man gebannt, ausgeraubt oder vom GM verarscht und abgezockt, nicht mal vom händler gekaufte und selber upgegradete Items (in meinem Fall wars nen Shield +8) wurden bei mir als DUPE bezeichnet und weggenommen.!!!!
    Mein char (lvl 74) warrior wurde schon 4mal gehackt, die idioten konnten aber nie die sicherheitsfragen hacken...amatöre.
    Ansonsten kommt man nie zu viel geld, um sich die besten waffen ode rüstungen zu kaufen, habe es selbst nur zu raptor+4rev geschafft und shell+3rev.
    Habe seit den fast 3jahren spielen eins gelernt, das sie nur noch dein/euer geld wollen!!!!!
    GM s helfen einem auch nicht, sie bescheisen einen nur, wenn man überhaupt mal einenerwischt...sollte die nicht eigentlich als beratung und hilfe dienen????
    bei WOW gibt immerhin zb nen GM ruf button um hilfe zu bekommen.
    abgesehen das fast jeden nen cheat programm benutz...koxp, dupe oder das bei jedem tier 10m noah rauskommen....wo bleibt da die gerechtigkeit???

    Die schlimmsten (nachweisar durch video und viele viele fotos) sind die 2 clan (cypher) HELL und Heaven sie dupen was das zeug halt, in der party, wenn sie einen mal aufnehemen, (delos bei Falen Angel) bekommen sie bei Jedem tier einen Raptor das haben wir ne stunde gemacht, aber ich habe keinen einzigsten ins inventar bekmmen...komisch bei über 50 toten tieren und 8 member in der party....!!!????

    Hoffe einer schreibt mal was....kann ja schließlich nicht der einzigste sein...der so denkt Oder????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Neulich im IRC ^^ - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 13.08.2006
    Scheißskater - gepostet von Bladewing am Montag 17.04.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Abyss Gem's - gepostet von F4iTh am Freitag 21.07.2006
    AusClan austreten ?? - gepostet von Voodoo am Samstag 21.10.2006
    [Ares] Sammeltopic - gepostet von Fridulin am Mittwoch 28.03.2007
    BÄMM! - gepostet von wOLfi am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ko Geldmacherei und abgesprochene mist"

    SO EIN MIST - Talom (Dienstag 16.05.2006)
    Alles Mist - bLäNiDuDe (Samstag 26.11.2005)
    MIst - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Mist gebaut - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    so ein mist ^^ - RaYnE (Samstag 10.09.2005)
    ok - Walter Kerlinger (Montag 18.02.2008)
    Grubbern und Mist fahren mit DX 4.51 - John Deere 6920 (Montag 26.02.2007)
    MIST - saeftle (Montag 14.05.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - Akumu13 (Mittwoch 24.01.2007)