Bin stolz auf euch :)

KreisderDämmerung
Verfügbare Informationen zu "Bin stolz auf euch :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vaye - Hamersoul - Anonymous - Kenthorel - Caikai
  • Forum: KreisderDämmerung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin stolz auf euch :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin stolz auf euch :)"

    Re: Bin stolz auf euch :)

    Vaye - 05.05.2007

    Bin stolz auf euch :)
    Wollte mich bei allen bedanken die die Geduld hatten und mich nicht im Stich gelassen haben in Sachen Karazhan.
    Wir hatten heftige Startschwierigkeiten, viele haben den Raid verlassen, oder haben mit wow aufgehört.
    Trozdem haben einige von euch an mich geglaubt und ich konnte mein Versprechen einhalten.

    Kara is Clear

    Vielen lieben Dank an euch das Ihr mich unterstüzt habt wos nur ging, ich rechne das einigen sehr hoch an und weis das zu schätzen.

    Ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit mit unseren Raidmembern und demnächst auch mit Helion.

    Hab euch lieb

    Eure Vaye



    Re: Bin stolz auf euch :)

    Hamersoul - 05.05.2007


    kein problem wir sind immer. Leider checken einige Menschen nicht, dass man nicht gleich erstw Woche kara clearen kann. Nun ja mittlerweile scheint sich doch ein fester zusammenschluss geunden zu haben. wir sehen uns wieder bei nightbane leute :P.

    Uach vielen dank an meine Kollegen



    Re: Bin stolz auf euch :)

    Anonymous - 05.05.2007


    VERDAMMT!!!!!! warum legt ihr Prinz gerade jetzt :D egal ein rieeesen GZ an euch alle :) und natürlich ein meega gz an kenthorel, weil ich gehe mal davon aus deas er den Prinzen erfolgreich getankt hat :D währe nice wenn ihr noch kurz dropps sagen könntet :) GZZZZZZ



    Re: Bin stolz auf euch :)

    Kenthorel - 05.05.2007


    Danke an Deaddy , und vaye... Du bist ne Klasse raidleaderin und es macht spass mit euch zu raiden wenn die disziplin auch noch hier und da zu wünschen übrig lässt.

    Ich habe die hellion - aufstellung nun von ornedrim bekommen und mach nen neuen post um ne übersicht zu bekommen



    Re: Bin stolz auf euch :)

    Caikai - 05.05.2007


    wow yea ich liebe euch alle :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KreisderDämmerung

    O M F G - gepostet von Fydeiken am Freitag 28.09.2007
    Nethergroll und Siechhuf - gepostet von Vaye am Montag 30.07.2007
    Verzauber Meister - gepostet von Hamersoul am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin stolz auf euch :)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)