Schön war die Zeit !

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Schön war die Zeit !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön war die Zeit !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön war die Zeit !"

    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 10:08

    Schön war die Zeit !
    Jessy & Vince



    Dir werde ich Benehmen beibringen! :mrgreen:




    Schnarch!!! Müde



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 12.09.2007, 10:44


    Jaaaaaa, genau so läuft es ab und ist doch vollkommen normal! :D
    Hunde unter einander können sich besser und schneller erziehen, als wir es können. Suuuuper Fotos Beifall



    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 12:06


    Elefant



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 12.09.2007, 12:13


    Sag mal Corry, wenn Du wieder so weit bist, könntest Du Dich wieder mit einem 2. Hund anfreunden?

    Ich frage im Augenblick, glaube ich fast jeden, denn ich möchte irgend wann mal 2 Hunde haben.
    Wo die Vorteile sind kann ich mir gut denken, aber ich kann es mir mit der Erziehung schwieriger vorstellen, oder? :mrgreen:



    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 13:57


    Hallo wölfin, :smile:

    2 Hunde sind etwas ganz tolles, sie erziehen sich gegenseitig und entlasten Dich ein wenig. :mrgreen:
    Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen diese Erfahrung zu machen.

    Habe allerdings beschlossen keinen 2weiten Hund dazu zu nehmen, da ich nicht gesund bin. Sonst würde ich sofort wieder einen holen. :wink:

    Die Erziehung ist sicher schwierig wenn Du zwei Welpen hast, denke ich, bei mir war es nicht schwieriger da Vince nicht mehr ezogen werden mußte. Ich hatte also nur Jessy zu erziehen, und dabei hat mir Vince ganz toll geholfen. /FROI/

    Liebe Grüße
    Corry & Jessy Laufen



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 12.09.2007, 15:10


    Danke Corry, für Deine Antwort! /FROI/
    Ich hoffe ich habe noch sehr viel Zeit für die Entscheidung, denn meinem Alf möchte ich keinen Welpen mehr zumuten.
    Aber in irgendwann ........, denn ohne Hund möchte ich nicht sein, werde ich es wohl auch so machen. Erst einen Hund bis vielleicht 1 oder 2 Jahre allein und dann noch einen nehmen.
    2 Welpen auf einmal, ojeojeoje, dass kann ich mir gut vorstellen, ist bestimmt wie Flöhe hüten. lachmichwech
    Ich habe aber von Anderen gehört, dass es beim Spazieren gehen mit 2 Hunden oft mehr Stress hat, als wenn man mit einem Hund unterwegs ist
    oder?



    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 15:28


    Die Feststellung habe ich leider machen müssen, da klein Jessy eine kleine Giftnudel ist. :evil: Vince vertrug sich mit fast allen ( außer Katzen und leider Schäferhunden)

    Ich konnte nie mit einer Freundin spazieren gehen und mich dabei fröhlich unterhalten! Wie Du schon schreibst `` Flöhe hüten`` :roll:


    Liebe Grüße
    Corry & Jessy Laufen



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 12.09.2007, 16:07


    lachmichwech , ja da muss man wohl ganz weit draußen in der Pampa wohnen um Stressfrei mit einem Rudel zu gehen.

    Ich kenne einen Hundebesitzer mit 2 Hunden, der muß immer 2 x hintereinander Gassi gehen. Erst den einen, eine Stunde und dann der 2. genau so lange und das 2 x am Tag! :mrgreen:
    (manches mal und auch nur ein klein wenig, kann ich schadenfroh sein)



    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 18:19


    Elefant .



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 12.09.2007, 19:50


    Ich denke es kommt immer auf die persönliche Situation an!
    Man hört immer verschiedene Meinungen, genau so wie es verschiedene Menschen und Hunde gibt.
    Deine und Corry’s sind wieder ganz spezielle Situationen.
    Wenn ich irgendwann mal vor der Entscheidung stehe, werde ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
    Heute würde ich mich für 2 entscheiden, ich bin nämlich ganz verrückt nach diesen Tieren! Laufen Laufen



    Re: Schön war die Zeit !

    rockyhund - 12.09.2007, 22:34


    Also ich bin mit meinem Fellmonster total ausgelastet in meiner momentanen Situation. Aaaaaaber, ich gewinne ja bald nen Haufen Geld in meiner Lotterie bei Aktion Mensch (jahaaaa lacht nur, das wird so kommen) und dann kaufe ich mir einen Resthof in der Lüneburger Heide, das Teil wird umgebaut, ich gehe nicht mehr arbeiten, hab nen Esel und noch anderes Getier und daaaaahaaaaan darf Rocky sich eine Hündin aussuchen. Und euch lade ich dann alle ein, wenns Haus fertig ist.

    Kommt ihr mich dann besuchen????????


    @scooby: Was war denn Rolf für ne Rasse???? Den Namen find ich ja oberklasse für nen Hund.



    Re: Schön war die Zeit !

    Anonymous - 12.09.2007, 23:10


    Na klar kommen wir Euch besuchen Beifall

    Sieh zu das Du gewinnst, grins :mrgreen: :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Corry & Jessy Laufen



    Re: Schön war die Zeit !

    rockyhund - 12.09.2007, 23:12


    Liebe Corry,

    ihr seid schon mal herzlich eingelaaaaaaaaden... /FROI/



    Re: Schön war die Zeit !

    Wölfin - 13.09.2007, 13:41


    ........ ich komme aaaaaaauch /FROI/



    Re: Schön war die Zeit !

    rockyhund - 13.09.2007, 13:45


    Riesenfroiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Drehung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Kleine weiße Hunde - gepostet von rockyhund am Dienstag 21.08.2007
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Der Griffon+DerRauhaardackel=rockyhund - gepostet von rockyhund am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schön war die Zeit !"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)