M oder W? was ist mehr?

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "M oder W? was ist mehr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldwolf - King_of_the_Wolfes - Dschalak - Makis Ketsis - Herr des Odin - Callahan - Bastet - scarat - Rafnek - cuallaidh - Balthazar - Reylana - Ayn - Cymric - Dago32 - SAROLF - Robert Bruce - Sheera
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Bloodwolves RL
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M oder W? was ist mehr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M oder W? was ist mehr?"

    Re: M oder W? was ist mehr?

    Waldwolf - 21.09.2005, 22:18

    M oder W? was ist mehr?
    Dann mal voten^^
    ich fürchte wir Rüden werden etwas untergebuttert von unseren zahlreichen Fähn.



    Re: M oder W? was ist mehr?

    King_of_the_Wolfes - 21.09.2005, 22:44


    freak aber interessiert mich au ma :mrgreen: :mrgreen:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Dschalak - 22.09.2005, 07:48

    Re: M oder W? was ist mehr?
    Waldwolf hat folgendes geschrieben: Dann mal voten^^
    ich fürchte wir Rüden werden etwas untergebuttert von unseren zahlreichen Fähn.

    Das macht nichts in meinem unterschlupf ist noch genug platz :P



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Makis Ketsis - 22.09.2005, 13:11


    Zitat: ich fürchte wir Rüden werden etwas untergebuttert von unseren zahlreichen Fähn.

    Bisher sieht's nicht ganz so aus... :wink:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Herr des Odin - 24.09.2005, 18:33


    Hey Waldi,

    unterbuttern lässt sich nur wer sich unterbuttern lassen will!!
    Also denk positiv!!!

    HdO



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Callahan - 24.09.2005, 20:26


    Wir wollen euch doch nur weiterhin im Unklaren lassen indem wir gar nicht erst voten :lol:
    Damit ihr euch weiterhin groß und stark und überlegen fühlt, während wir eure scheinbare Autorität untergraben :twisted: :twisted: :wink:

    greetz an Scarat von der Emanze :D



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Bastet - 25.09.2005, 03:09


    Jacke wie Hose!

    Sind nicht mehr - nur Mächtiger! MUAHAHAHHAHAHAHHAHAHHHAHAHHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA :twisted: :mrgreen:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    scarat - 25.09.2005, 10:48


    Eindeutig... im Falle von Bastet mächtig durchgeknallt *gg*



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Rafnek - 25.09.2005, 12:02


    Diese Frage müsste und scarat eigentlich ganz einfach beantworten müssen...weil er Admin in diesem Forum ist und einen Einblick in die Statistiken dieses Forums hat.

    Wenn dieses Forum überhaupt so eine Statistik hat, weil ich sie nirgends finde...die meisten Foren haben sowas nämlich!

    ...sonst müssen wir jedes Profil einzeln durch gehen und uns das Geschlecht anschauen...



    Re: M oder W? was ist mehr?

    cuallaidh - 01.10.2005, 19:35


    Wäre doch gar nicht mal so schlecht, wenn die Frauen in der Überzahl sind *ggg* Immerhin kenne ich das von den meisten Browsergames die ich spiele immer nur anderst herum. Sprich, das da die Frauen bei weitem in der Unterzahl sind.



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Balthazar - 09.10.2005, 14:09


    71% zu 28% ?! Das ist irgendwie hart *g*
    Naja, ich jedenfalls gehöre zu den (bisherigen) 28% und bin stolz darauf! :P oder so, möp.



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Waldwolf - 09.10.2005, 14:52


    ich hätte mit einer höheren frauenquote gerechenet.



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Rafnek - 10.10.2005, 12:30


    Ist ihnen wohl zu dumm abzustimmen :lol:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Reylana - 02.11.2005, 05:55


    Wie oben schon einer meiner MitFähen sagte ... wir wollen euch darüber im unklaren lassen. Denn wie heißt es so schön: Ihr könnt zwar alles essen, müsst aber nicht alles wissen. *gg*



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Dschalak - 02.11.2005, 09:14


    Reylana hat folgendes geschrieben: Wie oben schon einer meiner MitFähen sagte ... wir wollen euch darüber im unklaren lassen. Denn wie heißt es so schön: Ihr könnt zwar alles essen, müsst aber nicht alles wissen. *gg*


    naja alles essen wir ja nun auch wieder nich. :wink:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Ayn - 25.11.2005, 01:16


    Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.

    Hey Jungs, Frauen kommen langsam aber gewaltig.

    grinst und macht sich wieder von dannen



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Cymric - 25.11.2005, 02:01


    Gottohgott, wie muss man das denn jetzt verstehen?*gg*....Erster Beitrag und schon in die Sahne hauen *rofl*



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Callahan - 25.11.2005, 02:09


    Huch Ayn, so kennt man dich ja gar nicht... :roll: aber auch ne nette Seite ;) Frauenpower!!!



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Dago32 - 25.11.2005, 04:58


    Ich denke mal, dass MG mehr von Frauen als von Maennern gespielt wird.
    Das "schwache Geschlecht" klickt einfach besser ^^

    Ich spiele MG auch nur, weil ich lieber ne frau waere °!° ;-)loool

    nee, im Ernst, hier im Forum sind mehr Frauen, oder ???



    Re: M oder W? was ist mehr?

    SAROLF - 25.11.2005, 13:57


    Hm Dago wenn man sich die Abstimmung ansieht eher nicht, aber bei den Posts in letzter Zeit haben eindeutig die Damen die Nase vorn *gg*



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Cymric - 25.11.2005, 22:48


    Wir haben ja auch so hübsche Näschen *gg*.......



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Robert Bruce - 26.11.2005, 04:21


    Ayn hat folgendes geschrieben: Hey Jungs, Frauen kommen langsam aber gewaltig.


    Ähm... wohin? *lol*

    So mag ich Frauen... endlich mal wieder eine, die sagt, was sie denkt! *gg*



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Callahan - 27.11.2005, 18:26


    Dann mal ran an die Kartoffeln! :lol:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Robert Bruce - 28.11.2005, 16:26


    Wenn hier mal mehr los wäre, würde ich mich sicher über Kartoffeln freuen... *gg* Allerdings befürchte ich, dass ich mir meine empfindlichen Pfoten verbrennen könnte... :shock:



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Cymric - 29.11.2005, 22:44


    HAA! DU und empfindliche Pfoten *rofl* , diese Riesenpranken nennst du "empfindlich" :lol: ?...kleiner "Aufreißer", du *lach*...und im Übrigen, wie sagt man so schön: es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie gekocht wird (ist ein netter Spruch, finde ich) !^^



    Re: M oder W? was ist mehr?

    Sheera - 22.09.2006, 11:41


    Naja... :? Ist zwar schon ewig alt, der Thread, aber ich vote trotzdem mal. :D

    Leider hilft das den Frauen immer noch nicht zur endgültigen Übermacht. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Dead Man Walking - Level 45, 778 Gold, - gepostet von GreyHunter am Donnerstag 06.07.2006
    Grüße - gepostet von Makis Ketsis am Donnerstag 25.08.2005
    Bloodwolves on Air - gepostet von scarat am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "M oder W? was ist mehr?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)