Eure Erwartungen an die letzte Staffel

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "Eure Erwartungen an die letzte Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Butterfly - Summer_Bee - Coop
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: Gilmore Girls
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Erwartungen an die letzte Staffel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Erwartungen an die letzte Staffel"

    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Butterfly - 03.09.2007, 17:06

    Eure Erwartungen an die letzte Staffel
    Da es hier ja vielleicht auch Leute gibt, die zum Thema 7. und letzte Staffel Gilmore Girls noch nicht gespoilert sind, hier mal ein Thread zum Thema:

    Was erwartet ihr von der 7. Staffel ?
    Was sollte/wird eurer Meinung nach in der Staffel passieren ?
    Wie wird die letzte Szene am Ende aussehen ?

    Natürlich dürfen sich auch alle zu Wort melden, die schon etwas zur Staffel wissen.

    Wegen dem fehlendem Spoilertag bitte auch hier keine Spoiler!



    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Summer_Bee - 03.09.2007, 21:26


    Ich würde mir ein Happy End für Logan und Rory wünschen. Rory sollte ihren Weg als Journalistin gehen(also nachdem sie das Studium abgeschlossen hat), dabei aber nicht ihre Mutter und Lane vernachlässigen.
    Für Lorelai wünsche ich mir ein Happy End mit Christopher...sorry, aber ich mag Luke einfach nicht.



    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Butterfly - 03.09.2007, 22:05


    Summer_Bee hat folgendes geschrieben: Für Lorelai wünsche ich mir ein Happy End mit Christopher...sorry, aber ich mag Luke einfach nicht.

    Och nein, bitte nicht. Auch wenn sich Luke Lore gegenüber sehr rücksichtslos verhalten hat in der 6. Staffel, die beiden gehören einfach zusammen! :D

    Schade, dass ich schon so verspoilert bin, sonst würde ich jetzt auch mal meine Wünsche auflisten.



    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Coop - 04.09.2007, 00:43


    Ich bin zwar auch verspoilert aber ich schreib trotzdem mal meine Wünsche auf.
    Ich hoffe sie wird genau so gut wie die anderen. Vor allem wie die 3. und die 6. Staffel. Und Rory und Lorelai sollen wieder mehr miteinander machen als in den Rory-College-Staffeln. Weil vor allem in Staffel 6 haben sie ja wegen dem Streit nur wenig zusammen gemacht.
    Lorelai und Luke kommen hoffentlich wieder zusammen, Lorelai macht mit Chris schluss und sie bleiben aber natürlich Freunde, und Rory und Logan bleiben natürlich auch zusammen und verloben sich vielleicht sogar.
    Und wenn nicht hätte ich wenigstens den unwarscheinlichen Wunsch, dass Rory und Jess wieder zusammen kommen und heiraten!!
    Lorelai und Rory sitzen nochmal in Luke`s Diner und unterhalten sich über Gott und die Welt. So hat es angefangen und so soll es auch aufhören.
    So. Soweit meine Vorstellungen von der 7. Staffel.

    Ciao,
    Coop.



    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Butterfly - 22.09.2007, 22:52


    Coop hat folgendes geschrieben: Ich hoffe sie wird genau so gut wie die anderen. Vor allem wie die 3. und die 6. Staffel.

    Soll das heißen, du findest die 6. Staffel ist genau so gut wie die 3. ? )Ich finde nämlich, die Staffeln sind beide nicht vergleichbar, da die 6. qualitativ lange nicht an die 3. heran reicht (meine Meinung).



    Re: Eure Erwartungen an die letzte Staffel

    Butterfly - 21.11.2007, 17:16


    So, da muss jetzt mal ein Doppelpost sein.

    Wie gefällt euch die 7. Staffel bis jezt ? Sind eure Erwartungen schon größtenteils erfüllt ? Oder läuft etwas so gar nicht, wie ihr es gerne wollt ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Lieblingsmusik/Lieblingsmusiker - gepostet von Butterfly am Dienstag 19.06.2007
    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches - gepostet von Butterfly am Freitag 20.07.2007
    Happy Birthday! - gepostet von Butterfly am Montag 13.08.2007
    Newport Beach (Drehorte)/Ein Leben in Newport Beach - gepostet von Ryan am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Erwartungen an die letzte Staffel"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)