Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Zärsch - Gorehorn - Anonymous - Schmuddel - Nyphi - Sharan - Pawina - Sodkara - Sperling - Ramia
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08"

    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Khaelthar - 11.02.2008, 10:43

    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    23/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Druide - Miron
    Schamane - Dakkor



    Support und Damage

    Schurke - Mephala
    Schurke - Aggron
    Krieger - Bullock
    Hexenmeister - Belcebub
    Hexenmeister - Kalibhavani
    Priester - Choper
    Magier - Ramia
    Magier - Mânox
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Takutazag
    Schamane - Ashuran


    Reserve

    Magier - Arakar
    Schurke - Nyphi
    Krieger - Sharan
    Magier - Sodkara
    Hexenmeister - Filexux
    Magier - Sperling


    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.

    Ich habe für dieses Mal keinen Extrathread für Maghteridon angesetzt. Sollte es uns gelingen, Gruul gegen 21:00 Uhr zu legen, treffen wir uns dann bei MAghteridons Kammer, ansonsten beenden wir den Abend mit dem Tod von Gruul.

    Es wäre sehr schön, wenn jeder sich im Klaren ist, das das Raidende zu 23:00 Uhr angesetzt ist. Das heißt, das jeder auch bis 23:00 Uhr Zeit haben sollte. Die Jüngeren sollten das im Vorfeld mit ihren Eltern klären.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Zärsch - 11.02.2008, 17:28


    Bin leider nicht mit dabei, siehe Gildenurlaubsforum ;)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Gorehorn - 11.02.2008, 17:52


    hals und beinbruch! 8)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Khaelthar - 11.02.2008, 18:23


    mmmmmhhhh, was auch immer diese Rumhüpferei soll.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Anonymous - 11.02.2008, 20:37


    Reserve natürlich...



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Schmuddel - 11.02.2008, 21:42


    *Stößt Katjuschka mit dem Axtsiel an*
    Katjuschka Hüpft in Bärform ganz aufgeregt rumm, danach verwandelt sie sich in eine Katze und dann fängt sie an zu Knurren*.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Khaelthar - 12.02.2008, 16:06


    Leute, wenn ihr euch anmelden wollt, dann bitte unmißverständlich. Sonst wird das nix mit dem Nachbarn.

    Und denkt dran, erst beim 2. Mal ist mitwürfeln angesagt.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Nyphi - 13.02.2008, 15:08


    wäre gerne wieder als reserve dabei



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Sharan - 14.02.2008, 21:50


    ich würde mich dieses mal auch gerne für den kommenden sonntag bei gruul, als reserve anmelden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Pawina - 15.02.2008, 10:04


    also ich mache einen platz frei, wenn ihr ersatz habt trette ich gerne für einen zurück.

    werde aber on kommen, falls ihr mich doch braucht.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Sodkara - 16.02.2008, 09:16


    wenn ihr noch jemanden braucht :) ..meld mich auch mal als reserve



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Anonymous - 16.02.2008, 18:53

    Anmeldung als Reserve aus der Gilde.
    Moin,

    habe noch einen der sich als Reserve angemeldet hat

    Filexux - Hexenmeister - Dämonologie, Gebrechen



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Sperling - 17.02.2008, 03:55


    Sperling würde sich auch freuen :)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08

    Ramia - 17.02.2008, 19:00


    Ich kann diesmal nur bis um 22:30 mit, da ich morgen etwas früher in der Kaserne sein muss.

    In ewiger Dunkelheit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    gruppe 1 - gepostet von noriku am Montag 16.04.2007
    Karazhan am Samstag den 01.12.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Donnerstag 29.11.2007
    Seoman/Krieger - gepostet von Seoman am Mittwoch 04.10.2006
    Karazhan am Fr 15.6.07, Gruppe 2 (abgesagt) - gepostet von Arastraja am Montag 11.06.2007
    Acheron / Hexer - gepostet von Acheron am Freitag 22.09.2006
    Freitag, der 09.11. - Bilanz - gepostet von Ramia am Samstag 10.11.2007
    mein standpukt - gepostet von Bullos am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 17.02.08"

    Bewerbung für Beginner - gepostet von Hamsterlieb am Montag 14.11.2005
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007
    RESİMLER HARİKA - gepostet von ysm85 am Sonntag 05.03.2006
    Themenwochen - gepostet von admin57 am Freitag 31.03.2006