Wie kann man sich ein profilbild machen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie kann man sich ein profilbild machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susan - ..bina..
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann man sich ein profilbild machen?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann man sich ein profilbild machen?"

    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 14.11.2011, 20:08

    Wie kann man sich ein profilbild machen?
    Wisst ihr was ich mein und wenn ja, wies geht? ich würd mir nämlich gern eins machen hab aber kein plan wies geht!



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 14.11.2011, 22:47


    du musst das bild mit nem porgramm z.b. format factory auf 6kb verkleiner und dann bei avatar von deinem computer hochladen das bild auswählen und dann ist es da :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 15.11.2011, 17:24


    kapier ich net ganz. ist so typisch für mich, ich brauch immer länger. kannst dus vielleicht nochmal ausführlicher erklären für nullchecker wie mich? wär nett!!! :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 15.11.2011, 20:14


    ich bin leider einer von den nullerklärenkönner :( unter technische frage und support gibts auch ein paar eklärungen... aber ich versuchs noch mal, erstmal foto deiner wahl aussuchen in einem ordner aufm pc speichern, dann mit irgeneinem programm das foto auf 6kb verkleinern z.B. format factory und dann immer so lange die maximal breit und größe verkleinern bis man kb hat, dann wieder speicher in einem odner, den man findet und dann auf dem profil auf avatar gehen und da dann auf vom computer hochladen gehen und dann das verkleinerte bild anklicken und dann auf absenden klicken und dann müsste es eigentlich da sein... also so hats bei mir zumindest geklappt



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 15.11.2011, 21:32


    Danke!!!
    ich habs gerafft und geschafft, wie du siehst!



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 15.11.2011, 22:07


    kein problem, sieht gut aus das bild :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 16.11.2011, 17:27


    danke!dein Bild gefällt mir auch! mich würd interresieren, was die zeichen bedeuten.



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 16.11.2011, 21:38


    danke, die zeichen bedeuten leere hand, also karate und das hab ich halt genommen weil karate mein hobby ist :D bei dir ahb ich im anderen thread schon gelesen ist herr der ringe der grund :D find ich cool, das muss ich auch mal lesen :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 16.11.2011, 21:41


    Cool! du machst karate? na ja, so hätte ich dich nicht unbedingt eingeschätzt, aber ich find karate cool, auch wenn ichs nich mach! :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 16.11.2011, 21:45


    jaja ich bin ein ganz schlimmer schläger :D nee ich mach das schon seit 5 Jahren und das macht total viel spaß, kann ich echt nur empfehlen :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 17.11.2011, 16:40


    OK, ich bin nich so der kämpfer typ, aber ich finde es cool, wenn es jemand macht und ich bewundere jeden der das kann! Karate selber zu machen, da bin ich viel zu schüchtern ( keine Ahnug, ob man das so sagen kann, ich hoffe du weißt was ich mein)oder unentschlossen! :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 17.11.2011, 16:43


    OK, wenns um bestimmte Leute :) geht, da kann ich schon mal zuschlagen, aber eig. is des net so meine Natur! :box:



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    ..bina.. - 18.11.2011, 16:21


    nee ich bin eigentlich auch ehr schüchtern, aber das macht trotzdem fun :D



    Re: Wie kann man sich ein profilbild machen?

    Susan - 20.11.2011, 15:56


    kann ich mir vorstellen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    In meinem Himmel - gepostet von jesusfreak am Montag 22.02.2010
    FORUM OUTFIT - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 29.04.2007
    Helft euch gegenseitig! - gepostet von susanne am Montag 26.11.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    ... - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    Maya und ? - gepostet von jana am Montag 22.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann man sich ein profilbild machen?"

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Konzerte - Foreigner (Mittwoch 28.11.2007)
    17/01/2011 - Malles (Mittwoch 12.01.2011)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Konzerte - Jessi04 (Sonntag 05.09.2004)
    Konzerte - sheslostcontrol (Donnerstag 24.11.2005)
    Konzerte - Manuel (Freitag 18.11.2005)
    Konzerte - veve83 (Dienstag 18.09.2007)
    konzerte/festivals - nele (Freitag 09.06.2006)
    Queen Konzerte - Queen-King (Donnerstag 30.08.2007)