Der Krieg! (Bitte lesen)

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg! (Bitte lesen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Lone
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Krieg gegen [B_T] und [-DV-] / Hier bitte nichts mehr posten, über diesem Thema geht es weiter!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg! (Bitte lesen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg! (Bitte lesen)"

    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Dark Achilles - 03.09.2007, 10:27

    Der Krieg! (Bitte lesen)
    Dieser Krieg ist eher ein "Mini Krieg". Wir kämpfen gegen 2 Clans, die uns herraus gefordet haben. Beide haben insgesamt nur noch 19 Mitglieder. Für jeden Level ist etwas dabei. Ich würde erstmal sagen das der Krieg 1 Woche läuft, danach können wir weitersehen, ob wir noch eine weitere Woche ranhängen da es wirklich nicht viel Arbeit macht, gegen diesen Clan anzutreten.

    Ich bitte euch noch darum nur Vampire anzugreifen, die das gleiche Level haben wir ihr oder schlechter sind. Wir haben eh schon eine kleine Angriffsfläche, da sollten wir sie auch gut genug nutzen.

    Bitte schreibt unserem Gegner nichts, es kommt sowie so nichts dabei raus.



    Link zum CHAT!

    [BLASS] Blut Assamiten

    [-DV-] Dark Vampires



    ~ Urkunden gibt es für diesen Krieg nur für Premiums.

    Bedingung:

    Kriegszeit 1 Woche = 50 Siege!

    Kriegszeit 2 Wochen = 100 Siege!

    Dabei werden die Siege gegen DV und BLASS zusammengezählt!

    Und eine 2. und 3. Urkunde gibt es für die meisten Siege gegen DV und für die meisten Siege gegen BLASS. Sollte jemand die meisten Siege gegen beide Clans haben und hat auch insgesamt die meisten Siege gegen jeden einzelnen Clan, so bekommt er leider nur die erste Urkunde!


    ~ Bei Fragen oder Problemen, bitte hier weiter Posten!



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Dark Achilles - 05.09.2007, 16:21


    Die Vamps haben um Gnade gebeten und die werden sie auch bekommen. Heute um Mitternacht werden wir aufhören sie zu besuchen.

    Alles danach war keine Absicht sondern die Zufallssuche!


    ~ Die Vamps vom [BLASS] Clan haben wir ja aus dem Krieg genommen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Moment haben wir 5 Gegner, was ein bisschen wenig ist. :wink:

    Die Vamps vom [DV] Clan haben ein neues Bündniss. Das heißt für uns, mehr Gegner. Um genau zu sein 23. :lol:

    Unser Gegner greift unseren Bündnisspartner den [PdW] Pakt der Wölfe auch an, deshalb muss das Bündniss der Vamps nun auch dran glauben.

    Link zum Clan:

    [B_T] Bittersüsse Tode

    Wir werden jetzt [DV] und [B_T] vorerst bis zum 10.09.07 besuchen, danach sehen wir weiter. Also immer rauf auf die Vamps! :twisted:



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Dark Achilles - 08.09.2007, 11:24


    Zitat: Absender: Vampirgeneral ~ [B_T]
    Datum: 08.09.2007 10:29:53
    Betreff: Anfrage NAP !!
    Nachricht: Hey [-DW-] Dark Achilles,

    ich bin Diplomat vom Clan [B_T] Bittersüsse Tode ~ SUCHEN AKTIVE Vamps und wollte mal fragen ob wir ein NAP aushandeln können da mein Clan unter ständigen angriffen eures Clanes liegt !!
    Bitte um Antwort !! Danke !!

    Gruß Vampirgeneral


    Ein NAP mit einem Vampir Clan. :roll:



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Lone - 09.09.2007, 18:05


    Dark Achilles hat folgendes geschrieben: Zitat: Absender: Vampirgeneral ~ [B_T]
    Datum: 08.09.2007 10:29:53
    Betreff: Anfrage NAP !!
    Nachricht: Hey [-DW-] Dark Achilles,

    ich bin Diplomat vom Clan [B_T] Bittersüsse Tode ~ SUCHEN AKTIVE Vamps und wollte mal fragen ob wir ein NAP aushandeln können da mein Clan unter ständigen angriffen eures Clanes liegt !!
    Bitte um Antwort !! Danke !!

    Gruß Vampirgeneral



    Ein NAP mit einem Vampir Clan. :roll:


    ist wohl eine etwas "unglücklich" ausgedrückte kapitulation



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Dark Achilles - 10.09.2007, 13:21


    Stimmt. :lol:



    Also der Krieg gegen [-DV-] wird vorerst eine Woche, bis zum 17.09.07 weiter gehen.

    Ob wir [B_T] weiter angreifen sollen, das würde ich euch jetzt alle fragen.



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Dark Achilles - 10.09.2007, 14:08


    Zitat: Sieg über:
    =======

    ==> [PdW] Pakt der Wölfe Aufnahme ab Lv 15

    ==> [-DW-] Dark Warriors (Lykaner gesucht / Lv.15)


    ~ Für diese Behauptung, gibt es jetzt täglich besuch. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Der Krieg! (Bitte lesen)

    Lone - 10.09.2007, 15:48


    gegen DV kann ich leider nichts ausrichten
    aber für die behauptung des Sieges
    weiter drauf :)

    BT würde ich rausnehmen wenn sie die Niederlage eingestehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Kampfberichte [-DW-] Ryak - gepostet von Dark Achilles am Montag 03.09.2007
    Kampfberichte [-DW-] cHiLLeRkInG - gepostet von achilles am Sonntag 13.05.2007
    Isamaru bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Monstersgame - gepostet von achilles am Dienstag 03.04.2007
    Grafikpaket - gepostet von [-DW-]XaN360 am Dienstag 24.07.2007
    lord daniel 12 - gepostet von Shadowwight am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg! (Bitte lesen)"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)