Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastet - Waldwolf - Rafnek - leises_kindchen - Death-Dealer - King_of_the_Wolfes
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Bloodwolves RL
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt"

    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    Bastet - 24.08.2005, 10:49

    Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt
    Hallihallöchen!

    Da ich nur schwerlich abschätzen kann, wann ich wieder online kommen werde will ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit abmelden.

    Zur kurzen Erläuterung:
    Bin ab dem Wochenende auf Achse, um mich Anfang September in meinen ersten Urlaub seit 5 Jahren zu verdrücken.
    Anschliessend werde ich wohl nach Münster ziehen, um dort mein Studentendasein zu beginnen. Dort habe ich zum momentanen Zeitpunkt weder eine Wohnung noch ein Räumchen, in dem ich mich umtun könnte, aber das wird schon noch. ^^ *hust* *help*
    Durch diesen Umstand, kann ich auch noch nicht einschätzen, wann und in wie fern ich wieder über einen I-net-Anschluss verfügen werde.

    Somit bin ich mindestens für die nächsten zwei Monate auf Eis.

    Also beißt die Vamps für mich mit! Haltet euch von Flöhen fern und tanzt mir nicht allzu doll auf dem Tisch herum.

    Fröhlichen Gruß
    Bastet



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    Waldwolf - 24.08.2005, 11:17


    :cry: :cry:



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    Rafnek - 24.08.2005, 14:48


    Hörst zum Glück ja nicht ganz auf :D aber schade ist es schon :( na dann viel Spaß im Urlaub :D



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    leises_kindchen - 24.08.2005, 15:04


    Such dir doch nen Accountsitter :wink:
    Dann verwahrlost der wenigstens nicht.



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    Death-Dealer - 24.08.2005, 18:35


    leises_kindchen hat folgendes geschrieben: Such dir doch nen Accountsitter :wink:
    Dann verwahrlost der wenigstens nicht.

    Ist so etwas erlaubt? Es gibt Browsergames, bei denen in so einem Fall der Account gelöscht wird.



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    leises_kindchen - 24.08.2005, 18:48


    Zitat: §9 Loggt sich ein Spieler in einen fremden Account ein, ohne das der Besitzer dieses Accounts die Zustimmung dazu gegeben hat, führt dies zur Löschung des eigenen Accounts.


    Und in dem Fall wäre ja eine Zustimmung vorhanden.



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    King_of_the_Wolfes - 24.08.2005, 18:48


    wie wollensen das anchweisen?? :roll:



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    leises_kindchen - 24.08.2005, 18:54


    Indem es nicht gemeldet wird. Und außerdem wird dann meist nochmal persönlich nachgefragt ... du brauchst bloß jemanden dem du vertrauen kannst.
    Ich hab meinen Acount auch schon in Pflege geben müssen ;)



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    King_of_the_Wolfes - 24.08.2005, 19:48


    mmh das

    King_of_the_Wolfes hat folgendes geschrieben: wie wollensen das anchweisen?? :roll:

    war auf das bezogen
    Death-Dealer hat folgendes geschrieben: leises_kindchen hat folgendes geschrieben: Such dir doch nen Accountsitter :wink:
    Dann verwahrlost der wenigstens nicht.

    Ist so etwas erlaubt? Es gibt Browsergames, bei denen in so einem Fall der Account gelöscht wird.



    Re: Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt

    Bastet - 25.08.2005, 03:52


    Einen Accountsitter habe ich bereits ^^

    Danke für eure Anteilnahme! Haltet eine Flasche Apfelkorn in Chat kühl! :wink:

    Gruß
    Bastet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    timo, Level 58, 300 Gold - gepostet von miss marple am Donnerstag 05.10.2006
    hab a problem.. - gepostet von blacksky am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bastet auf unbestimmte Zeit beurlaubt"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)