Mit in die Runde will

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Mit in die Runde will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rafnek - Waldwolf - SAROLF - Callahan
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit in die Runde will
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit in die Runde will"

    Re: Mit in die Runde will

    Rafnek - 07.08.2005, 12:21

    Mit in die Runde will
    Also mein RL Name ist Benjamin, werde aber auch Ben Benny und Cowboy (lange Geschichte) genannt.
    Ich bin Baujahr 88 und somit noch 16 Jahre alt.
    Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln NRW.
    Ich gehe zur Zeit in die 11 Klasse und will mein ABI machen,danach will ich mich beim Bund verpflichten.

    Meine Hobbys sind Hauptsächlich der PC und lesen (alles was mit Fantasy oder ScienFiction zu tun hat) aber ein paar mal in der Woche habe ich das Verlangen mir den Schädel einzuschlagen und das tue ich am liebsten beim Rugby http://huerth-rugby.de

    So das wäre es ertsmal falls ich nch was wissen möchtet einfach fragen ich stehe für alles offen.



    Re: Mit in die Runde will

    Waldwolf - 07.08.2005, 12:25


    da sag ich mal moin, willkommen in der Runde.^^



    Re: Mit in die Runde will

    SAROLF - 07.08.2005, 12:47


    Hallo und willkommen!!!

    Hey cool noch n Rugbyspieler!!! :twisted:
    Ich spiele auch in Velten(Land Brandenburg)in der Regionalliga.
    www.veltener-rugbyclub.de



    Re: Mit in die Runde will

    Rafnek - 07.08.2005, 12:47


    Danke Danke aber laß das Spammen lieber sein sonst bekommst du noch einen über deine Rübe :D


    Edit:Ja ich weiß habe es gelesen war wohl schicksal das du mich gebissen hast^^
    Ab diesem Jahr darf ich bei den Herren mitspielen aber ob Verband oder Regionaliga ist noch nicht ganz klar



    Re: Mit in die Runde will

    SAROLF - 07.08.2005, 12:51


    Och eine drauf bekommen ist ja nicht so schlimm hehe.
    Ist ja im Training und im Spiel das selbe. :lol:

    EDIT: Na dann viel Spaß !
    Ist ein geiler Sport immer wieder schön.



    Re: Mit in die Runde will

    Callahan - 14.08.2005, 16:08


    Frage: was hat es mit deinem Spitznamen Cowboy auf sich? Ist ne lange Geschichte? okay, ich hab zeit :wink: :mrgreen:



    Re: Mit in die Runde will

    Rafnek - 14.08.2005, 16:49


    Willst es also wirklich Ok.
    Also angefangen hat das alles vor ein paar Jahren. Also mein Vater ist Mitglied in einem Western-Verein. Die haben ein eigenes Gelände auf dem sie eine Westernstadt gebaut haben. Irgendwann wurde dort das Video von Hermes-House-Band zu Country-Roads gedreht.

    Einer meiner Freunde hat meinen Vater als Schauspieler im Hintergrund erkannt natürlich ging das durch den halben Jahrgang...dann wurde ich von manchen Cowboy gennant.

    Ca. 2 Jahre später habe ich von nem Freund dann eine Football-Kappe der Dallas Cowboys bekommen.
    Diese Kappe hatte ich seit dem fast Täglich an und bei jedem Ausflug und so. Wenn ich dann mal irgendwo mit meinen Freunden weg war und neue Leute kennen gelernt habe, haben diese mich immer als Cowboy vorgestellt.

    Das hat sich inzwischen bei manchen inzwischen so eingetrichtert das ich nur noch so gennant werde.
    Wenn irgendwer Country-Lieder hört, schauen mich dann natürlich alle an und fangen an zu lachen oder sei es im Unterricht, wenn wir Amerikanische Geschichte oder sowas hatten.

    Seit diesem Jahr Karneval ist dann alles ganz außer Kontrolle geraten, ich hab es ein paar Freunden versprochen, dass ich mich als Cowboy verkleide, den ich besitze ja auch solche Klamotten. Und seit dem ist der Name Cowboy, eigentlich bei fast allen Leuten die mich auf der Schule kennen bekannt und wird auch genutzt.



    Re: Mit in die Runde will

    Callahan - 14.08.2005, 16:52


    *ggg* hat was, bei mir war es mal so ähnlich mit Lola, ich hatte jahrelang knallrote Haare, und als ich damit angefangen hatte kam der Fil "Lola rennt" raus... naja mittlerweile nennt mich fast keiner mehr so, stört mich allerdings nicht weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Tora - gepostet von Tora Endless Darkness am Montag 27.02.2006
    Lamarg - gepostet von Lamarg am Samstag 28.01.2006
    Level 14, 221 Gold, DSK - gepostet von GreyHunter am Dienstag 09.05.2006
    Samira Discordia, Level 21, 218 Gold - gepostet von miss marple am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit in die Runde will"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)