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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Rafnek Forum: Bloodwolves Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame) aus dem Unterforum: Allgemeines Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Eine Idee fürs Clan-Kampf-System Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
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Re: Eine Idee fürs Clan-Kampf-System
Rafnek - 06.08.2005, 15:25Eine Idee fürs Clan-Kampf-System
Eine Idee fürs Clan-Kampf-System
Wenn mehrere kleine Allianzen sich gegen eine Großeallianz verbünden können und gemeinsam in den Kampf ziehen können, sodass der Kampf ausgeglichener ist, wäre das Problem nicht mehr so groß. Man bräuchte dann nur starke Bnds-Partner.
Es gibt dann Angreifer und Verteidger diese Kämpfen gegen einander Rundenbasiert wie schon in den Einzelkämpfen, nur das diese Runden dann eine bestimmte Zeit dauert damit Bnds-Partner ebenfalls eingreifen können sagen wir mal 30 min.
Alle deren Lebensenergie unter 25 liegr können nicht teilnehmen. Und alle deren Lebensenergie unter 25 fällt wenn eine Runde beendet ist können am Kampf nicht mehr teilnehmen und ziehen sich aus den weiteren Kampfgeschehen zurück und können auch nicht mehr an diesem Teilnehmen bis er beendet ist.
Ein Bsp. 1 kleiner Clan will einen großen angreifen dazu braucht er aber Hilfe von Verbündeten. Also sprechen sich mehrere Clans ab wann sie angreifen wollen sie sagen also 14Uhr. Der erste Clan greift um 14 Uhr den großen Clan an. In den nächsten 30min haben nun die anderen Clans die Gelegenheit ebenfalls anzugreifen, sodass sie in der nächsten Runde an der Schlacht Teilnehmen können...usw.
Das ist nur eine Idee und ist nicht ganz ausgereift (ca. 10min gebraucht) und es liegen bestimmt noch probleme vor oder ich habe andere Sachen vergessen.
Es wäre nett wenn ich wüßte, wie ihr diese Idee findet ist sie gut oder schlecht und warum?
Habe es auch im MG-Forum gepostet.
Link:---> http://www.monstersgame.biz/board/viewtopic.php?p=109571#109571
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