Die Taverne

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Die Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rimo - Rafnek - Waldwolf - Landru - Karad - Bastet - Cetanu - Callahan - SAROLF - Reylana - SilentDeath - Naima - Schattenwölfin - Josh - Darken - leises_kindchen - Lady Sacra - Robert Bruce - Cymric - Lyasa - Moonstalker
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 263
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Taverne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Taverne"

    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 19:17

    Die Taverne
    Der Platz für Gesellige Abende mit dem Clan



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 07.08.2005, 19:29


    Rafnek machte ein alte massive quieschende Türe auf und betrat die Tarverne. Ein starker Geruch nach Alkohol lag in der Luft. Er bahnte sich einen Weg zwischen den anderen Werwölfen, aus seinem Clan und erreichte einen, noch freien Tisch und setzte sich. Er ließ einen Blick durch die Tarverne schweifen und sah viele Gesichter, die er kannte. Eine Kellnerin räumte gerade die alten Gläser ab und der Wirt schänkte ein Met nach dem anderen aus. Er lehnte sich ein wenig zurück, um auf dem umbequemen Holzstuhl besser zu sitzen.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 19:34


    etwas später kam dann auch Rimo hinzu, betrat den Raum und guckte sich um, als er Rafnek sah, ging er auf ihm zu, und setzte sich auf den Stuhl Rafnek gegenüber, außedem hatte er dadurch die Tür besser im Blick, was ihm eigentlich immer lieber war, so konnte er jederzeit sehen, wer rein und rausging
    er rief dem Wirt zu:
    Zitat: zwei Met bitte



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 07.08.2005, 19:39


    Der Wirt gab einer Kellnerin zwei Met und sie kam rüber und stellte die Gläser auf den Tisch. Rafnek schaute sich die Kellnerin genau an, sie war eine beachtliche Werwölfin und sah nicht schlecht aus.
    Er grinste Rimo an und schaute dann der Kellnerin wieder hinterher.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 19:41


    Zitat: jaja, die Bedienung hier ist nicht von schlechten Eltern, was?

    und grinst zurück

    Zitat: und wie laufen deine Geschäfte so? Ich hatte heute nicht viel Glück, hab auf der Menschenjagd fast nur Beute von 10 bis 19 Gold und Fleisch gehabt, hat sich nicht wirklich gelohnt
    und trinkt einen großen Schluck Met aus seinem Humpen



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 07.08.2005, 20:10


    Zitat: Meine Menschenjagd ist heute auch nicht gerade toll gewesen. Ich finde halt keine neuen Opfer, zumindestens hatte ich heute keinen Unfall.
    Er nahm sich eine große Fleischkeule von einer vorbei gehenden Kellnerin und riss ein Stück raus und spülte es mit einem Schluck Met runter.
    Zitat: Also ich muss mir mal wieder neue Jagdgebiete suchen, wir werden nämlich immer mehr und nur noch wenige Opfer lassen sich beißen. Am besten suche ich einen Ort wo uns keiner kennt.
    sagte er und biss nochmal in die Keule rein.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 20:15


    Zitat: ja, das Problem kenne ich auch, man muss auch sehr viel an seinen Fähigkeiten tun in letzter Zeit, und diese Flatterviecher werden auch immer frecher, aber sie tragen in letzter Zeit immer schön viel Gold mit sich herum, hab erst vor kurzem 99 Goldstücke bei einem erbeuten können



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 20:46


    Waldwolf trat durch die tür und setzte sich wie gewöhnlich Nebelumschlungen an einen der Tische.
    Im vorbeigehen klaute er der Kellnerin einen Methumpen und hinterließ dafür eine Goldmünze.
    Zitat: Diese Fledermäuse haben wirklich einen schaden.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:13


    Rimo bemerkt den Nauankömmling, und erkennt den Waldwolf

    Zitat: was istn los Waldwolf, warum so schlechte laune?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:17


    Zitat: Die sind immer so nervig wenn man auf der Jagt ist, tritt man immer auf sie drauf. Und dann beschweren die sich noch
    Schnaubte einmal vernehmbar
    Zitat: das schlimmste ist aber dieser Typ, von den leises_kindchen genervt wird, der trägt doch tatsächlich kohle ohne ende mit sich rum



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:19


    Zitat: dann sollte man diesen Flattermann mal seine Taschen nach außen stülpen...



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:25


    Zitat: Das muss er ja noch nicht einmal selbst machen.
    antwortet er grinsend



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:26


    Zitat: muss man mal gucken was man so dazu leisten kann :D



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:30


    Zitat: Im moment ist der wohl in seinen Sarg und leckt seine Wunden



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:32


    Zitat: auf jeden fall kann man ihn nicht angreifen, er ist zu schwach



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:37


    Zitat: Hoffendlich traut er sich bald wieder raus, ein paar tage lang muss der das noch aushalten.
    sagte er Lächelnd



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:40


    Zitat: ich werde mich gerne beteiligen
    mist, mein Met ist schon wieder leer, willst du auch noch eins Waldwolf?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:41


    Zitat: Aber gerne doch Bruder.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:44


    Zitat: He Wirt, bitte nochmal zwei Met, einen für mich und einen für Waldwolf..



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:45


    Zitat: Und wie war eure Jagt im Lichte des Mondes?



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:48


    Zitat: die Menschen waren heute alle sehr mager, kaum Beute gemacht, aber die Vampire waren heute recht spendabel, und wie siehts bei dir aus?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:50


    Zitat: Die Schatten waren sehr freizügig mit ihren Gaben und die Mücken schwächlich.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 21:53


    Zitat: schön zu hören!



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 21:57


    Zitat: Es macht doch immer wieder Freude die kleinen Mücken ein bisschen zu besuchen
    sagt er lächelnd



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 22:00


    Zitat: achso, B-Shin tha killa, wurde mal wieder um 116 Goldstücke erleichtert



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 22:17


    Zitat: Ist leider für mich erstmal nichts mehr dran, ist wieder zu schwer verletzt.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 22:19


    Zitat: hatte nur noch knapp 8 lebenspunkte, als ich mit ihm fertig war, nach der ersten Runde



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 22:21


    Zitat: Diese Vampiere halten auch nichts mehr aus
    bösartig grinsend



    Re: Die Taverne

    Rimo - 07.08.2005, 22:23


    Zitat: verlassen sich halt ganz auf ihren Massenvorteil



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 22:24


    Zitat: Für uns heißt es doch nur, das wir mit jeden schlag der verfehlt praktisch schon einen anderen Treffen müssen.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 07.08.2005, 22:44


    Er steht auf
    Zitat: Die Nacht ist jung und es wird Zeit die Sterblichen und Vampiere heimzusuchen.
    Mit einen Fröhlich schauderhaften Grinsen geht er aus der Taverne.



    Re: Die Taverne

    Landru - 07.08.2005, 23:16


    Neugierig blickt er sich beim eintreten um und huscht an einen gemütlichen Platz um sich was zu trinken zu bestellen. Die weissen augen huschen durch den raum forschend und studierend.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 08.08.2005, 00:39


    Zitat: naja, viel erfolg, und bestell den Mücken mal nen gruß von mir, falls sie dann noch ansprechbar sind, wenn du mit ihnen fertig bist

    ruft Rimo Waldwolf noch hinterher



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 07:08


    Er bekam sein Getränk und nippte am Tonbecher. Schweigend saß er in der Ecke. Beiläufig huschte der Blick durch den Schankraum. Immer wenn der Clan neue Wölfe aufnahm war ihm etwas mulmig. Wie würden sie auf ihn reagieren? Was würden sie tun wenn sie ihn sahen? Er hoffte das Scarat den Punkt bedachte.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 08:05


    Karad betrat die Taverne, doch setzte er sich nicht hin sonderen sah sich erstmal um.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 08:24


    Sachte nickte er dem eintretenden Wolf grüssend zu.

    Grüsse euch ..

    Sprach die tiefheisere und doch ruhige Stimme.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 08:26


    Karad blickte Landru an.Hallo Landru , wie geht es euch. sagte er fröhlich und setzte sich neben ihn.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 08:46


    Der Vampir lächelt kurz und nickte ihm nochmals zu. Dann stellte der den Becher auf den Tisch und drehte ihn langsam.

    Mir geht es soweit gut.. und euch?
    Fragte er besonnen.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 08:49


    Er grinste kurz.Ich kann mich nicht beklagen.sagte er.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 08:52


    Er nickte sachte.

    Das ist erfreulich.. ihr wirktet eben etwas verloren..mh?

    Neugierig mustert er Karad.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 08:56


    Wieso verloren. er war etwas verrwirt.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 09:15


    Er lächelte schief.

    Verzeiht ich habs wohl falsch interpretiert...



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 09:23


    Ist schon gut. er blickte immernoch etwas verwirrt.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 09:33


    Landru konnte nicht anders als bei dem verwirrtem Gesichtsausdruck lauthals zu lachen.

    Verzeihung.. aber.. nun schaut nicht so verkniffen.. setzt euch und erzählt mir etwas...
    Langsam beruhigte er sich.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 09:38


    Karad sah ihn an.Nun gut.sagte er ruhig und setzte sich. Nun blickte nachdenklich.Es gibt eigentlich nichts zu berichten. antwortete er.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 09:40


    Nicht? mh..

    Er wiegte den Kopf sachte. Dann nickte er leicht.

    schade.. sagt was macht ihr denn die ganze Zeit?



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 09:43


    Ich sitze irgentwo und genisse die ruhe. sagte er und langweilte sich über seine eigenen worte.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 09:49


    mh.. die ruhe geniessen, ja davon hat man wahrlich viel, nicht wahr?

    Er musterte Karad genau. Dann drehte er den Tonbecher weiter.

    Ihr wirkt gelangweilt...



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 10:01


    Nur über mich selbst. er blickte etwas verträumt auf den boden.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 10:08


    Wie kommt es? Mögt ihr darüber sprechen?

    Fragte Landru sachte. Den Blick richtet er nicht vom Lycaner.



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 08.08.2005, 10:13


    Inzwischen hatte Rafnek seine Keule aufgefressen und schluckte den letzten Bissen runter.
    Während er gegessen hatte, hatte er die beiden neuen Besucher, hinter sich am Tisch belauscht.
    Seine Ohren standen aufmerksam nach oben gerichtete, um das Gespräch besser, aus dem Tarvernenlärm heraus zu hören.
    Aus der Witterung, welche er aufgenommen hatte, wußte er auch ohne sich um zu drehen, dass es dieser Vampir war der bei seinem Clan lebte. Er hatte ihn, schon öfters unten am See sitzen sehen, hatte aber noch nie ein Wort mit ihm geredet.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 10:14


    Karad sah nun wieder hoch zu Landru.Ich... es passiert nichts positives für mich. er blickte nun sehr ernst.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 10:27


    Mh.. Wieso glaubt ihr das denn?

    Fragte er neugierig und die weißen Augen suchten wieder kurz den Raum ab, denn anderen Lycaner bemerkend.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 10:29


    Nunja mir passiert immer etwas schlimmes. nun bemerkte er auch den anderen wolf in der Taverne und musterte ihn.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 10:37


    Nun.. vielleicht versteift ihr euch so sehr.. ich glaube nicht das es sowas gibt wie Pechsträhnen.. versucht doch etwas positiver durch das Leben zu gehen..

    Versuchte er vorsichtig Karad zu ermutigen.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 10:41


    Positiver... ich glaube aber wirklich das ich eine pechstrehne habe.murmelte er.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 10:42


    Wenn ihr euch das einredet wird es so sein. Versucht doch lieber zu glauben das jeder Tag besser wird..mh..

    Er nickte ihm aufmuntern zu mit zaghaften Lächeln.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 10:52


    Ich glaube ihr habt recht. er lächelte nun etwas schief.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 11:03


    Nickt ihm aufmunternd zu.

    Ich denke wenn ihr etwas lockerer und argloser werdet, wird es vielleicht besser...



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 11:06


    Ich kann es versuchen.sagte er.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 11:16


    Ihr seit aber auch nicht besonders gesprächig...

    Bemerkt er vorsichtig und lächelte sachte.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 11:20


    Es ist nicht meine art die leute zu belästigen. sprach er langsam und ruhig.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 11:35


    und wieder etwas negatives... wer sagt euch das ihr mich belästigt?

    Ruhig mustert er den Wolf, er schien zumindest etwas selbstzweifel zu haben.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 11:35


    Zitat: Waldwolf betritt die Taverne, schöner Tag oder?
    meint er Froh gestimmt



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 11:44


    Er drehte den Kopf zum Eingang und mustert den Fremden. Nickt nur kurz zum Gruss. ein Neuer..?



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 11:52


    Karad sah zu Waldwolf.Ich grüße euch.sagte er



    Re: Die Taverne

    Rimo - 08.08.2005, 12:17


    Zitat: na waldwolf auch wieder da

    freudig begrüßt Rimo Waldwolf



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 12:38


    Er lehnte sich zurück und mustert die für ihn noch Fremden. Sorgsam und studierend wandern die Blicke des Vampirs durch den Schankraum.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 13:18


    Zitat: Immer wo die schatten mich hintreiben.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 15:12


    Mit sachter Stimme bestellte er sich einen neuen Becher und blickte abwartend durch den raum, wie eigentlich schon die gesamte Zeit über. Hier und da blieb der Blick schweigend hängen.



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 18:40


    Bastet tritt mit einer fröhlichen Miene die Taverne. Ein munteres Guten Morgen! schallt durch die Taverne und bestellt sich ein Met bei der Bedienung, bevor sie sich zu Landru setzt.

    Seid mir gegrüßt, Landru! Wie ich sehe, scheint es euch wieder recht gut zu gehen!?



    Re: Die Taverne

    Cetanu - 08.08.2005, 18:49


    Die Tür geht auf und Cetanu marschiert in den Schankraum.
    Zitat: Maaahlzeit grüßt sie in die Runde.
    Dann lässt sie sich am Nebentisch auf einen Stuhl fallen und pustet.
    Mit einem Wink bestellt sie sich einen Krug Wasser und einen Krug Met.
    Als es gebracht wird trinkt sie das Wasser in einem Zug aus.
    Zitat: Puuuh, das hat mal gut getan meint sie und wischt sich über die Schnauze.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 18:58


    Zitat: Grüße Euch Wandlerin Bastet
    sagt Waldwolf grinsend



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 19:02


    ja .. besser Bastet..

    Er lächelt ihr sachte zu.



    Re: Die Taverne

    Cetanu - 08.08.2005, 19:03


    Cetanu sieht zur Seite und hebt eine Augenbraue.

    Zitat: Ich kenne Euch nicht, seid Ihr neu im Rudel? fragt sie Waldwolf schließlich.



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 19:04


    Kennen wir uns? fragt Bastet einwenig verwundert Waldwolf.
    Ein kurzer kontrollierender Blick zu Landru, sagt der Fähe wohl, dass sie an diesem Platz unnötig zu sein scheint.
    Mit einem kurzen Nicken begrüsst sie Cetanu und zieht mit dem Krug Met in der Hand zu Waldwolfs Tisch um.



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 08.08.2005, 19:04


    Im mehr Werwölfe kamen in die Tarverne und Rafnek kannte die meisten nur vom sehen her, "vielleicht ist das ja die möglichkeit sie alle kennen zulernen" dachte er sich und wartete gespannt auf das weitere Geschen und trank sein Glas aus.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 19:17


    Etwas mulmig war dem vampir angesichts der vielen fremden Lycaner schon und so schaut er etwas unsicher von einem zum anderen.



    Re: Die Taverne

    Cetanu - 08.08.2005, 19:17


    Cetanu widmet sich nun in aller Ruhe ihrem Met.
    Einige fremde Wölfe tummeln sich hier, stellt sie fest während sie umher blickt.
    Sie lehnt sich zurück und beobachtet entspannt das treiben um sich herum.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 19:25


    Zitat: Das Lied eures lebens erklang vor einer Zeit getragen von den Licht des Mondes.
    meint Waldwolf gedankenversunken



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 19:50


    Bastet sieht verdutzt ihren Gegenüber an, lehnt sich dann vor und seuselt.
    Lieblich kosend, durch die Jahrtausende, vermag das Licht des Mondes viele Namen zu tragen und zu nennen, welche größer sind als der meine!

    Also? Wie ist euer Name? Und woher kennt ihr meinen?



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 19:54


    Er lauscht beiläufig dem Gespräch. Jedoch selbst auf den Inhalt des Bechers schauend.



    Re: Die Taverne

    Karad - 08.08.2005, 20:16


    Karad wachte auf er muste wohl eingeschlafen sein.

    off: übrings fals ihrs noch nicht wist MG-Forum is wieder on



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 21:04


    Zitat: Der meinige ist Waldwolf, der eure wurde von den Seelen eurer Opfer zugetragen



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 22:08


    Ahh - ja!
    entgegnet Bastet und schluckt ein grinsen runter.
    Und die haben wohl recht laut geschrienen, so dass ihr mich gesucht habt, um meinem Leben endlich mal ein Ende zu setzten ... sie zieht zieschend die Luft ein
    oder euch einfach Urlaub zu gönnen!



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 22:24


    Zitat: Ein Leben zu beenden ist zu leicht, es zur ewigen Qual zu gestalten ist amüsanter.
    Aber die Toten sind tot und ich wandere unter ihnen, aber ihnen zu diene ist nicht meine Funktion.
    antwortet er lächelnd



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 22:47


    Ahhh - also Urlaub!
    Die weiße Fähe lächelt amüsiert und lehnt sich entspannt zurück.
    Und was, wenn ich fragen darf, treibt euch hier her?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 22:53


    Zitat: Des Schattens Gesang und des Mondes blutiges Licht.
    Er fährt mit seinen Pranken unter sein schwere Rüstung und holt ein Amulett hervor.
    Vorsichtig zeigt er es euch.
    Es besteht aus Glas und sieht so Zerbrechlich aus als ob jeder Atemzug es zerstören könnte.



    Re: Die Taverne

    Landru - 08.08.2005, 22:57


    Landru stand auf, er fühlte sich fehl am Platz und wandte sich gen ausgang. Sorgfältig legte er zuvor drei Münzen auf den Tisch um seine Getränke zu bezahlen und nickte kurz zum Abschied.

    Auf bald..

    Kam es leise von den blässlichen Lippen und er trat hinaus.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 22:58


    Zitat: Mögen die Schatten deine Gefährten sein.
    Raunte Waldwolf Landru hinterher



    Re: Die Taverne

    Bastet - 08.08.2005, 23:28


    Bastet lehnt sich ein Stück vor, um sich das Amulett genauer anzusehen.
    Mein werter Freund! beginnt Bastet, während sie weiter das Amulett begutachtet. Eure Worte bergen mehr Dunkelheit, als das sie Licht bringen. Viele Schatten wirft der Mond und nochmehr Blut hat er gesehen.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 08.08.2005, 23:40


    Zitat: Die Schatten des Geistes haben immer einen sinn und wenn es nur Der Welt dienlich sei.
    Ein offenes Wort kann der Langeweile dienen während ein kleines Rätzel der kurzweile zum Sieg verhilft.
    In den Amulett zuckt pure schwärze und der Raum erscheint auf einmal nebelich.
    Ruckartig zieht Waldwolf wieder das Amulett aus Bastets Blick und verbirgt es wieder unter seiner Rüstung.
    Schlagartig verschwindet der Nebel und ihr fühlt euch auf mal Belebt als währt ihr gestorben und wiederauferstanden.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 09.08.2005, 01:19


    Zitat: was war das denn waldwolf
    fragt Rimo misstrauisch



    Re: Die Taverne

    Bastet - 09.08.2005, 01:28


    Bastet blickt zu Waldwolf auf. Ein klares Lächeln umspielt ihr Gesicht, doch sagen ihre Augen wesentlich mehr aus.
    Mir ist nicht nach dererlei Kurzweil, Waldwolf! Das Rätsel, was mich einzig und allein beschäftigt habt ihr mir beantwortet, dass in Verbindung mit euch hätte stehen können! Und nun ... wäre ich euch dankbar, wenn ihr meinen Fragen nicht ausweichen würdet!



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 01:40


    Zitat: Es ist ein Fluch und ein Segen, eine Rettung und eine Gefahr. Raum und Nichts, eine Grenze zwischen Leben und Tot.
    Wer es nicht kennt, kann sich leicht in ihm verlieren, weshalb ich es stets verborgen halte.
    Aber ich wünschte, ihr würdet verstehen, deshalb habe ich es euch erblicken lassen.

    Zitat: In jeden Ausweichen ist warheit und herausforderung, nehmt ihr sie an?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 02:19


    Zitat: Das Fleisch lockt und mein Maul dürstet nach Blut.
    Waldwolf verlässt die Taverne in Richtung des Waldes.



    Re: Die Taverne

    Bastet - 09.08.2005, 02:34


    Bastet blickt dem seltsamen Kerl hinterher und leert wenig später ihren Becher Met.
    Kurzerhand bezahlt sie und verlässt ebenfalls die Taverne.



    Re: Die Taverne

    Rafnek - 09.08.2005, 11:45


    Zitat: Nun gut dann werde ich mich nun auch verabschieden. sagte er zu Rimo. Zitat: Ich habe eine lange nacht hinter mir und brauche etwas ruhe bevor ich mich wieder auf die jagt mache.

    Mit diesen Worten legte er ein paar Goldstücke auf den Tisch und verschwand aus der Tarverne.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 12:16


    Waldwolf betritt wieder die Taverne
    Zitat: Es geht doch nichts über den Genuss des Fleisches und das Keuchen der Vampire wenn sie einen Spühren aber nicht entkommen können.
    Und sie ängstlich laufen, doch nur in den Fängen der unseren landen.
    Sagt er fröhlich



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 12:58


    Callahan betritt die Taverne, schaut sich zögernd um, und da sich bisher niemanden kennt setzt sie sich zunächst an den Tresen.
    Zitat: Wirt, ein Krug Met bitte!



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 13:05


    Zitat: Grüße euch, Schwester des Mondes.
    sagt Waldwolf, freundlich mit seinen Met grüßend



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 13:31


    Callahan lächelt erfreut ob des Grußes.
    Zitat: Danke-sai. Lange Tage und angenehme Nächte! Darf ich mich zu euch gesellen?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 13:33


    Zitat: Wenn ihr den Wunsch verspührt.
    Meint Waldwolf zwischen zwei schlücken



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 09.08.2005, 13:38


    Sarolf trat in die Taverne, hinter sich schloss er die knarrende Tür.
    Möge das Licht Lunas eure Seelen und Wege erhellen und die Schleier Nott´s vertreiben.
    Sagte er zu den anwesenden und setzte sich an die Theke.
    Ich hätte gerne einen Krug heissen Met.
    Sagte er zu dem Wirt.
    Nachdem er den Krug bekommen hatte, holte er ein Ledersäckchen hervor aus dem er einige Kräuter in den Met gab und mit einer Klaue rührte er um.
    Dann beobachtete er die Anwesenden.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 13:39


    Zitat: Vielen Dank, in Gesellschaft trinkt sichs eben schöner :D zwinkert Callahan dem Waldwolf zu und wechselt den Platz



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 13:45


    Zitat: Wahre Melodie in den Weiten des Blutes.
    Mein Name ist Waldwolf und wie darf ich euch in dieser Lebensspanne betiteln?
    Sagt waldwolf frohgestimmt



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 13:55


    Zitat: Mein Name ist Callahan, aus der Calla Bryn Sturgis, ein wahrhaft wolfsreicher Ort! meint Callahan gutgelaunt



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 14:01


    Zitat: Und denn noch weit entfernt vom Lichte des Mondes.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 14:24


    Zitat: So fern wie jeder Ort auf diesem Palneten. Doch sagt mir, guter Waldwolf, womit hat unser Artgenosse dort drüben sein Met verfeinert?



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 09.08.2005, 14:35


    Er schaute zu den anderen beiden Wölfen herüber und lächelte.
    Und ich dachte schon man hätte mich einfach nur ignoriert aber anscheinend sind sie nur in ein Gespräch vertieft.
    Dachte er bei sich und schlürfte genüsslich den heissen Met.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 09.08.2005, 14:41


    Zitat: Dies liegt fern von meinen Wissens dunklen Schein, werte Callahan.
    meint Waldwolf schulternzuckend



    Re: Die Taverne

    Callahan - 09.08.2005, 22:24


    Sarolf neugierig anschauend:
    Zitat: Sagt an, Genosse, was habt ihr in euer Met getan?
    wollte sie wissen.



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 11.08.2005, 01:42


    Sarolf sah von seinem Met auf und schaute Callahan an.
    Zitat: Hm, da wo ich herkomme stellt man sich erst einmal vor bevor man Familienrezepte austauscht.
    Sagte er lächelnd und stand auf.
    Dann verbeugte er sich und sagte:
    Zitat: Mein Name ist Sarolf Incendium Lupus. Und wie ist euer werter Name my Lady?
    Er richtete sich auf und fügte lächelnd hinzu:
    Zitat: Die Mischung die ich zu fügte besteht aus "Nelken", "Zimt" und ein wenig "Ingwerwurzel". Möchtet ihr probieren?



    Re: Die Taverne

    Callahan - 11.08.2005, 02:04


    Callahan steht errötend ebenfalls auf und macht einen Knicks
    Code: Verzeiht, mein Herr, ich habe wohl vor lauter Verwunderung meine Manieren ganz vergessen. Mein Name ist Callahan.



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 11.08.2005, 02:19


    Zitat: Ein schöner Name aus welcher Gegend stammt ihr werte Callahan?
    Meine Heimat liegt weit entfernt in einer sumpfigen Mark.
    Er freute sich über eine so höfliche Antwort und lächelnd hielt Sarolf, Callahan, den Krug mit dem gewürzten warmen Met entgegen.
    Dann fiel ihm auf wie unhöflich das war und er bestellte einen weiteren Krug warmen Met den er würzte und reichte ihn dann Callahan.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 11.08.2005, 02:43


    nimmt erfreut den Krug entgegen
    Zitat: Vielen Dank mein Herr! Ich bin aus dem kleinen Nest Jerusalems Lot in die Calla Bryn Sturgis geflüchtet, dort hats weniger Vampire, dafür einige Wölfe...
    Sie nimmt kostet vorsichtig an dem Getränk, verzeiht anerkennend die Augenbrauen und nimmt einen großen Schluck.
    Zitat: Ihr habt wirklich einen ausgezeichneten Geschmack!



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 11.08.2005, 02:50


    Er errötete leicht doch dank des Felles konnte man dies nicht sehen.
    Doch er merkte wie die Hitze in ihm aufstieg und fing an verlegen zu lächeln.
    Zitat: Habt dank für das Kompliment, da euch der Trunk schmeckt kann ich es wohl auch an euch zurück geben.

    Klingt sehr interessant. Sagt euer Name was bedeutet er? Der meinige kommt aus meiner germanischen Heimat und bedeutet soviel wie: "der gerüstete Wolf".



    Re: Die Taverne

    Callahan - 11.08.2005, 03:11


    Callahan blickte peinlich berührt auf ihre Pfoten.
    Zitat: Naja... um ehrlich zu sein... ähem.. ich weiss es nicht. Mag sein er ist bedeutungslos Sie nahm einen weiteren tiefen Schluck aus dem Krug, um ihre Verlegenheit zu überspielen.



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 11.08.2005, 09:34


    Zitat: Es muss euch nicht peinlich sein werte Callahan. Nicht alle Namen tragen eine große Bedeutung und nur die wenigsten wissen darum.
    Erzählt mir von euch wie erging es euch bevor ihr hierher kamt?
    Er prostete ihr zu und nahm einen tiefen Zug aus dem Krug.
    Als sein Krug alle war, stellte er ihn samt eines Säckchens auf die Theke und sagte: Zitat: Herr Wirt bitte gebt davon in den heißen Met wem auch immer danach der Sinn steht und fangt gleich bei mir an.
    Doch bedenkt nur immer eine Prise.
    Dann wird sich das Säckchrn auch nur langsam leeren.
    Dann nam er den neuen Krug und wartete gespannt auf Callahans Antwort.



    Re: Die Taverne

    Reylana - 12.08.2005, 05:16


    Müde lenkte die schwarze Fähe ihre Schritte in die Taverne. Sie ließ sich auf einen der Hocker am Tresen fallen und bestellte einen Met. Schnell hatte sie umgesehen und grüßte die Anwesenden mit einem Nicken. Noch ehe sie nach dem krug griff, welcher vor ihr abgestellt wurde, streckte sie sich. Das Knacken der Knochen war zu hören.
    Mit einem Seufzer nahm sie den ersten Schluck. Dann lehnte sie sich leicht zurück.



    Re: Die Taverne

    SAROLF - 12.08.2005, 13:56


    Callahan schien nicht darauf eingehen zu wollen und Sarolf bemerkte Reylana die eingetreten war.
    Zitat: Möge das Licht Lunas deine Wege und deine Seele erhellen und Notts Schleier vertreiben. Reylana ich grüße dich!
    Sagte er während er sich zu ihr umdrehte.

    Zitat: Du scheinst abgespannt zu sein wie geht es dir?



    Re: Die Taverne

    Reylana - 12.08.2005, 22:07


    Sie prostete Sarolf zu und legte ein Lächeln auf.
    Zitat: Möge das Licht des Mondes auch deine Seele und deinen Weg erhellen.
    Dann nahm sie einen weiteren Schluck.
    Zitat: Ein wenig müde, aber sonst geht es mir gut



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 01:29


    SilentDeath öffnet vorsichtig die Tür und wirft einen Blick in die Taverne. Nachdem sein erster Eindruck positiv ist, tritt er in die Taverne ein und sucht sich einen leeren Tisch, an dem er schließlich platz nimmt.

    Nachdem SilentDeath die Runde mit kritischen Blicken gemustert hat beschließt er sich ein Getränk zu ordern.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 01:33


    Callahan, höchst erfreut über die Ablenkung, da sie nicht gewillt ist, gleich am Anfang ihre Lebensgeschichte darzubieten, mustert den Neuankömmling.
    Zitat: Sei gegrüßt, Bruder des Mondes! Mein Name ist Callahan, und wie lautet der eure?



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 01:38


    SilentDeath schaut etwas verwundert das er so kurz nach seinem Eintreffen gleich angesprochen wird.

    Zitat: Mein Name ist SilentDeath, sei gegrüßt Callahan, es ist mir eine Ehre deine Bekanntschaft zu machen

    Noch etwas überascht über die schnelle Reaktion erhebt er seinen Becher und nimmt einen Schluck.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 01:43


    Zitat: Danke-sai. Lange Tage und angenehme Nächte! Wollt ihr euch nicht zu mir gesellen?
    erwiderte Callahan, neugierig wie der Artgenosse reagieren würde.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 01:48


    Zitat: Aber gerne doch

    erwiederte SilentDeath und nahm seinen Becher, stand auf und ging zu dem Tisch von Callahan und setzte sich mit den Worten

    Zitat: Vielen Dank für deine Aufforderung, sowas habe ich auf meiner langen Reise noch nicht erlebt. Es freut mich das man hier bei euch so freundlich aufgenommen wird

    Noch etwas skeptisch den anderen anwesenden gegenüber nahm er noch einen Schluck aus seinem Becher.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 02:02


    Callahan blickt neugierig auf
    Zitat: Lange Reise sagt ihr? Sprecht, was habt ihr erlebt? Habt ihr ferne Länder durchreist? Bitte verzeiht meine Neugier, Ihr müsst nichts preisgeben, was euch unangenehm ist.
    Doch bevor SilentDeath etwas erwidern kann, erblickt sie dessen fast leeren Krug.
    Zitat: Doch nehmt zunächst einen weitere Krug, Ihr sollt ja nicht durstig beginnen!
    sprichts und winkt nach dem Kellner.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 02:11


    SilentDeath wollte gerade etwas sagen als der Kellner kam, etwas überrascht über die reaktion von Callahan sagt er zu dem Kellner

    Zitat: Bitte nocheinmal einen Krug Met für mich und für meine Tischpartnerin bringen Sie bitte das was sie sich wünscht. Das setzen Sie bitte auf meine Rechnung

    SilentDeath schaut Callahan an und sagt

    Zitat: Bestell dir bitte was du möchtest, wenn der Kellner unsere Bestellung gebracht hat werde ich dir von meiner Reise erzählen.... Entschuldige mich bitte kurz

    SilentDeath steht auf und sucht nach den WC, als er es entdeckt hat begibt er sich in die Richtung.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 02:24


    Callahan schüttelt verwundert den Kopf und murmelt verdrossen Zitat: Ich habe ihn eingeladen und er dreht den Spiess einfach so um. Sie lacht in sich hinein, bestellt beim Ober zwei Krüge Met und bezahlt diese sogleich.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 02:38


    SilentDeath kommt zum Tisch zurück und setzt sich, als er zu seinem Krug greift und gerade mi Callahan anstossen will kommt der Ober zurück und reicht Callahan das Wechselgeld.

    Sehr verwundert sagt er zu Callahan

    Zitat: Wieso hast du jetzt die Rechnung bezahlt, das wollte ich doch machen!?

    Nachdem Callahan ihm begreiflich gemacht hat das Sie ihn einladen wollte gibt er sich geschlagen und stößt mit Callahan an. Nachdem er einen großen Schluck genommen hat beginnt er von seiner Reise zu erzählen

    Zitat: Meine Reise ging durch viele viele Länder, ich habe mir zu Anfang gesagt das ich einfach mal ein neues Jagdrevier erkunden muß und bin somit einfach von Norden nach Süden gewandert und anschliessend wieder zurück. Ich habe auf meiner Reise viele Rudel kennengelernt für die ich auch erfolgreich gekämpft habe, aber es hat mich nichts an dem jeweiligen Ort gehalten. Somit bin alleine durch die Wälder gestreift und habe jeden Vampir der mir über den Weg lief zerfleischt. Teilweise waren es schwere Zeit und ich mußte mich echt durchbeissen um nicht zu verhungern. Schließlich bin ich hier gelandet und in diese Taverne eingetreten.

    In der Hoffnung Callahan nicht zu langweilen fragt SilentDeath

    Zitat: Und wie ist dein Werdegang gewesen? Jetzt erzähl du mir mal etwas von dir

    SilentDeath nimmt noch einen Schluck aus seinem Krug und spitzt die Ohren.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 02:53


    Zitat: Nunja, wo soll ich beginnen? Aufgewachsen bin ich in Jerusalems Lot, einem kleinen verschlafenen Nest in Maine, wo ich, als Priester getarnt, reichlich Beute in meiner Gemeinde machen konnte. Doch dann nistete sich ein gewisser Lord Barlow in meinem Revier ein, und dieser elende Blutsauger hatte dank seinem menschlichen Helfershelfer mein Städtchen rasch unter seine Kontrolle gebracht. Da ich leider nicht viel gegen ihn ausrichten konnte floh ich nach Mittwelt, in die Calla Bryn Sturgis, um dort mein Leben als Prediger und Werwolf fortzusetzen.

    Callahn nimmt einen großen Schluck Met, um frisch gestärkt ihre Geschichte fortzusetzen:

    Zitat: Mit der Calla hatte es folgendes auf sich: dort wurden ausschliesslich Zwillinge geboren, und jeweils ein Zwilling wurde von Monstern, die sich Wölfe zu nennen erdreisteten, entführt und ihrer Seele beraubt. Sie wurden dann minder zurückgeschickt - oder kamen gar nicht zurück, weil sie mir zum Opfer fielen... Dies war überaus praktisch, da dadurch die Trauer und das Leid der Familien gemindert wurde.

    Sie unterbricht ein weiteres Mal, die Reaktion des anderen abwartend.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 03:00


    SilentDeath schau Callahan an und fängt an etwas darüber nachzudenken. Schliesslich sagt er

    Zitat: Das hast du ja geschickt gemacht, dich so zu tarnen um dann deine Opfer zu finden. Schade nur das dir ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde

    Jetzt nimmt er auch erstmal auch wieder einen Schluck

    Zitat: Aber so wie ich das verstehe hattest du ja danach auch weiterhin reichlich Opfer, was hast du dann gemacht???

    Er rutscht etwas nervös auf seinem Stuhl hin und her weil er sich beobachtet fühlt.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 15:26


    Cllahan fühlt sich geschmeichelt ob des Kompliments und fährt fort:
    Zitat: Nun ja, es schien das Paradies zu sein - reichlich Beute nur für mich alleine, dabei ein geregeltes Leben unter dem Deckmäntelchen des Priesters. War es für mich lange Zeit auch, doch es begann schliesslich, mich zu langweilen. Zudem schwelte in mir der Hass auf Barlow und seinesgleichen. Da ich nun und Kraft und Erfahrung gewonnen hatte, beschloss ich, gegen ihn ins Feld zu ziehen... Doch noch bevor ich in Salem's Lot ankommen konnte erfuhr ich,dass sich bereits zwei Menschenkinder seiner angenommen hatten, indem sie ganz einfach die gesamte Brut bei hellichtem Tage verbrannten. Nun war aber mein Rachedurst nicht gestillt, und so beschloss ich, durchs Land zu streifen und möglichst viele Vampire auszulöschen, auf dass der Tag kommen möge, an dem uns diese tollwütigen Fledermäuse nur noch wie ein böser Traum erscheinen...
    Sie hält kurz inne, um einen weiteren Schluck Met zu sich zu nehmen.
    Zitat: So schlug ich mich alleine durch die Welt und traf nach einiger Zeit auf das Rudel der Bloodwolves, dem ich mich ohne lange zu zögern anschloss. Hier habe ich erfahren, was Freundschaft ist, und erst jetzt bemerkt, wie einsam doch mein bisheriges Leben war. In 'Salem und in der Calla hatte ich zwar als Priester Menschenfreunde, doch dies kommt der Verbundenheit innerhalb eines Rudels nicht im mindesten gleich!

    reumütig zu Sarolf blickend:
    Zitat: Nehmt es mir bitte nicht übel guter Sarolf, doch ich spreche nicht gerne über meine Vergangenheit. Doch ich habe nun eingesehen, dass diese nunmal zu mir gehört. Es war kein Zeichen von Abneigung oder ähnliches, dass ich euch gegenüber nichts verlauten lassen wollte, ich hoffe, ihr versteht mich recht



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 14.08.2005, 17:21


    Etwas überrascht über Callahans letzten Satz blick SilentDeath in seinen Becher, er konnte ja nicht wissen das sie bis dato über Ihre Vergangenheit geschwiegen hat. Jetzt kann er auch verstehen wo dieses Gefühl des beobachtet werden herkommt. Er hofft das er sich dadurch als "Neuling" in dieser Taverne keine Feide macht.

    Schließlich richtet er seinen Blick wieder auf und fragt Callahan mit einem schlechten Gewissen

    Zitat: Ich hoffe ich habe dir keinen Ärger durch meine Fragerei gemacht



    Re: Die Taverne

    Callahan - 14.08.2005, 23:15


    Callahan bemerkt den überrascht-besorgten Gesichtsausdruck ihres Gegenübers und versucht, ihn zu beruhigen, wenn gleich sie selbst besorgt ist. Wie wird Sarolf reagieren?
    Zitat: Ich denke nicht. Ich wollte zunächst nichts von mir erzählen, habe aber dann begriffen, dass ich euch auf Dauer meine Geschichte ja doch nicht vorenthalten kann.
    Ihre besorgten Blicke wandern erneut in Richtung Sarolf.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 15.08.2005, 00:06


    SilentDeath schaut überrascht und freut sich das sie gerade ihm, einem ganz neuen die Geschichte erzählt hat und sagt

    Zitat: Ich denke oder besser hoffe mal das Sarolf dir das nachsehen wird.

    Schließlich nimmt er noch einen Schluck aus seinem Krug.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 15.08.2005, 00:29


    Zitat: Euer Wort in Lunas Gehörgang! meint Callahan zwinkernd. Sie überlegt, wie sie nun das Gespräch fortsetzen solle.
    Zitat: Ihr sagtet, Ihr habt für viele Rudel gekämpft. Mit wem seid Ihr denn Schulter an Schulter in den Kampf gegen das Blutsaugerpack gezogen?



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 15.08.2005, 00:40


    SilentDeath schaut Callahan an und meint

    Zitat: Also ich habe schon bei einigen Rudel mitgekämpft, allerdings waren das immer kleine Rudel die sich komischer weise nach meinem Weiterreisen auch getrennt haben. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern außer an "Schattenbeißer". Aber fragt mich jetzt nicht warum ich mich gerade an das Rudel erinnern kann, ich weiß es nämlich nicht.

    SilentDeath lehnt sich zurück und nimmt noch einen Schluck aus seinem Krug. Schließlich stellt er fest das der Krug leer ist und fragt Callahan

    Zitat: Wie sieht es mit deinem Durst aus, möchtest du noch was zu trinken?



    Re: Die Taverne

    Callahan - 15.08.2005, 00:56


    Callahan blickt SilentDeath etwas verlegen an.
    Zitat: Ohne euch vor den Kopf stossen zu wollen, ich bin eigentlich schon länger hier als eingeplant. Ich werde mich nun wieder auf die Jagd begeben, auf dass die Welt am morgigen Abend von ein paar Vampiren weniger heimgesucht werde. Habt vielen Dank für Euer Angebot, doch es wäre mir Recht, wenn wir das verschieben könnten.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 15.08.2005, 22:28


    SilentDeath sagt zu Callahan,

    Zitat: Keine Angst, du hast mir damit nicht vor den Kopf gestossen, ich würde mich freuen wenn du dich nach deiner Rückkehr wieder zu mir gesellen würdest.



    Re: Die Taverne

    Naima - 16.08.2005, 09:40


    Naima betrat die Taverne und begrüßte die Anwesenden stumm mit einem Nicken.

    Dann setzte sie sich an die Bar und bestellte sich ein Wasser.. während sie wartete spielte sie mit ihrer Kette und versank in einen tiefen Tagtraum...



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 16.08.2005, 14:56


    Shadow gesellt sich zu den anderen in die Taverne. Sie grüßt die Anwesenden, schlägt ihre Kapuze zurück und setzt sich an einen freien Tisch, ein wenig abseits der Anderen.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 17.08.2005, 22:45


    SilentDeath erhebt seinen Krug und Prostet zu Schattenwölfin.

    Insgeheim fragt er sich ob die anderen Ihn überhaupt schon wahrgenommen haben.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 17.08.2005, 23:11


    Rimo grüßt freundlich zurück als Schattenwölfin die Anwesenden in der Taverne begrüßt erhebt sich, und geht in richtung von SilentDeath

    Zitat: ist es genehm wenn ich mich zu euch an diesen Tisch geselle?

    Rimo bleibt stehen und wartet die aAntwort ab



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 17.08.2005, 23:11


    Shadow bestellt sich auch ein Bier und erwiedert SilentDeaths Prost.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 17.08.2005, 23:24


    SilentDeath schaut den Fremden an und sagt zu Rimo

    Zitat: Sehr gerne nehmt Platz, ich heisse SilentDeath



    Re: Die Taverne

    Rimo - 18.08.2005, 16:33


    Zitat: angenehm SilentDeath, mein Name ist Rimo

    und Rimo nimmt platz



    Re: Die Taverne

    Callahan - 18.08.2005, 16:47


    Callahan schaut unschlüssig zu den Neuankömmlingen, erhebt sich schließlich und verlässt grüßend die Taverne.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 18.08.2005, 17:52


    SilentDeath ruft Callahan hinterher

    Zitat: Viel Erfolg auf der Jagt Callahan

    anschliessend nimmt er den letzten Schluck aus seinem Krug und fragt Rimo

    Zitat: Bist du neu hier in der Taverne oder gehörst du schon länger zu diesem Rudel?



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 18.08.2005, 18:09


    Shadow nippt an ihrem Bier und verfolgt die Gespräche im Schankraum.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 18.08.2005, 18:47


    Zitat: ich bin relativ neu in diesem rudel, bin aber der erste in dieser Taverne gewesen

    grinsend nippt auch er an seinem Met



    Re: Die Taverne

    Josh - 18.08.2005, 22:06


    Josh trat in die Taverne.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 18.08.2005, 23:48


    Zitat: Ahhh ein Joshi.
    Schreckt Waldwolf aus seinen Koma auf



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 18.08.2005, 23:58


    SilentDeath erhebt seinen Kopf und schaut Josh hinterher, dann ruft er den Kellner und fragt Rimo

    Zitat: Kann ich dich auf ein Getränk einladen?



    Re: Die Taverne

    Josh - 19.08.2005, 00:54


    "Aaaah ein Waldwolf." erwiderte Josh lachend.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 19.08.2005, 21:23


    Zitat: das wäre sehr nett von dir SilentDeath, ich bin leider etwas knapp bei Kasse



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 19.08.2005, 22:15


    Der Kellner kommt an den Tisch von SilentDeath und Rimo und will die Bestellung aufnehmen.

    SilentDeath sagt zu dem Kellner

    Zitat: Ich hätte gerne noch einen Krug Met und meinen neuen Freund bitte das was er sich wünscht. Das ganze geht auf meine Rechnung


    Schließlich schaut er zu Rimo und sagt

    Zitat: Was möchtest du?



    Re: Die Taverne

    Rimo - 19.08.2005, 22:19


    Zitat: ich nehm auch Met, danke nochmal
    wenn ich mal was für dich tun kann, sag bescheid!



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 19.08.2005, 22:29


    Waldwolf orderte ein warmes Met und hörte den Beiden am Tisch zu.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 19.08.2005, 22:32


    SilentDeath merkt das sie belauscht werden, dreht sich zu Waldwolf um und ruft

    Zitat: Hallo Fremder willst du dich nicht zu uns setzen?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 19.08.2005, 22:35


    Zitat: Wenn es euren strom nicht trübt, Mondwandler.
    sagte er und setzte sich dazu.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 19.08.2005, 22:40


    SilentDeath erhebt seinen Krug und Sagt

    Zitat: Ich bin SilentDeath, schön euch kennenzulernen



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 19.08.2005, 22:45


    Zitat: Der Titel Waldwolf ist der meinige in diesen Wintern.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 19.08.2005, 22:47


    SilentDeath erhebt seinen Krug und sagt

    Zitat: Ein Prosit auf meine neuen Freunde, ich glaube hier werde ich mich sehr wohl fühlen

    Nun stößt er mit Rimo und Waldwolf an



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 19.08.2005, 22:51


    Waldwolf erwiedert den Anstoss und trinkt den Humpen leer, anschließend bestellt er einen Neuen.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 19.08.2005, 23:35


    SilentDeath schaut zu Rimo und fragt

    Zitat: Rimo warum so still?

    Nun schaut er sich in der Runde um und fragt Waldwolf

    Zitat: Kannst du mir vielleicht etwas über die anderen Besucher erzählen?



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 20.08.2005, 00:05


    Zitat: Jedes Lich sollte seine eigene Fabe bilden.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 20.08.2005, 00:06


    Rimo erschrickt als er von SilentDeath angesprochen wird, und stößt fast seinen Met um

    Zitat: entschuldigt meine unhöflichkeit, ich war grad mit meinen gedanken woanders, mein name ist rimo



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 20.08.2005, 00:19


    SilentDeath schaut etwas überrascht

    Zitat: Sorry war nicht meine Absicht dich zu erschrecken!!!!



    Re: Die Taverne

    Rimo - 20.08.2005, 08:23


    Zitat: nein, ist schon okay, ich sollte besser mit den gedanken hier bleiben, als wie so oft mit ihnen in die ferne schweifen..



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 20.08.2005, 20:16


    Zitat: Darf ich fragen ob es etwas bestimmtes damit aufsich hat das du mit deinen Gedanken so oft unterwegs bist?

    Fragt SilentDeath Rimo



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 21:48


    [OFF] bisschen spät, aber sonst überscheidet sich nachher hier was ;)[ON]

    Shadow verlässt die Taverne und geht zurück zum Lagerfeuer.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 22:16


    Von Darken gefolgt betritt Shadow die Taverne. Sie nickt den Anwesenden zu. Dann bestellt sie ein Bier und einen Met.

    Shadow steuert auf einen Tisch zu, der etwas abseits ine inem ruhigen Eckchen steht und blickt zu Darken.

    Zitat: Hier wären wir. Ich hoffe es gefällt euch.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 22:28


    Darken schaute sich in der Tarverne um und folgte Shadow zu dem Tisch. Neugierig blickte er in die Runde und nickte zum Gruß an die anderen.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 22:34


    Kurz nachdem sie sich gesetzt haben, kommt auch schon eine Schankmaid und stellt einen großen Bierkrug vor Darken und einen Met vor Shadow. Shadow dankt und die Bedienung geht wieder zur Theke zurück.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 20.08.2005, 22:35


    Waldwolf prostet Shadow zu



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 22:40


    Darken trank gierig das kühle Bier, und genoß die Kühle die plötzlich durch seinen Körper fuhr.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 22:42


    Shadow nimmt ihren Met prostet in Richtung Waldwolf, nimmt einen Schluck und wendet sich dann wieder Darken zu

    Zitat: Was war das für eine Kampftechnik, die ihr dort trainiert habt?



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 22:45


    Zitat: ähm wie soll ich das beschreiben. es nennt sich meditatives kämpfen. die bewegungsabläufe werden langsam und ruhig abgehandelt. ziel dieses trainings ist die richtige atmung für neue schläge und kombos zu erlernen. naja und man kann dabei auch sehr gut abschalten
    gab Darken zurück



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 22:46


    Zitat: Ich habe das Kämpfen nie wirklich gelernt. sagt Shadow

    Zitat: Aber euer Trainig war sehr interessant, ich hoffe ihr verzeiht, dass ich euch getsört habe



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 22:51


    Zitat: es war nur am anfang unangenehm gestand Darken. Zitat: aber als ich richtig drin war, habe ich nicht einmal mehr gemerkt wie ihr gegangen seid
    gab Darken ein wenig schüchtern zurück. Hoffentlich verltzte sie das jetzt nicht, befürchtete er.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 22:54


    Zitat: Dann bin ich beruhigt. Mir ist aufgefallen, dass es euch etwas aus dem Konzept gebracht hat. erwidert Shadow. Dann fügt sie leiser hinzu: Zitat: Hätte ich gemerkt, dass ihr euch dan doch wieder konzentrieren konntet und mich nicht mehr vemerkt, ich wäre geblieben.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:02


    Zitat: hm wollt ihr unterwiesen werden? fragte Darken



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:05


    Zitat: Traut ihr euch das wirklich zu? fragt Shadow erfreut. Zitat: Ich wäre euch serh dankbar. ergänzt sie und nimmt einen weiteren Schluck Met.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:08


    Zitat: zutrauen nun ja ich unterrichte im moment mich selber, damals habe ich die neulinge angelernt mit meinem meister.ich garantiere für nichts sagte Darken mit einem verlegenen Lächeln.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:11


    Shadow grinst. Zitat: Ich wäre zutiefst dankbar,wenn ihr mich anlernen könntet



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:13


    Zitat: ja das wird ein spaß darken grinste über beide ohren



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:14


    Auch Shadow grinst immer noch. Dann erhebt sie ihr Glas in Darkens Richtung um mit ihm anzustoßen.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:17


    Darken erhob ebenfalls sein glas und stoß an. bevor er zum trinken ansetzt, fröhnte er noch dem ritual und stieß es an der tischkante an bevor er trank.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:19


    Shadow tat es ihm nach, auch wenn ihr seine Tat unbekannt war.

    Zitat: Gfeällt es euch hier besser als in der anderen Taverne?



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 20.08.2005, 23:27


    SilentDeath beobachtet das Treiben an den anderen Tischen und nimmt einen Schluck aus seinem Krug.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:28


    Zitat: nun ja es ist nicht so voll hier und die atmosphäre ist angenehmer.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:37


    Zitat: Ja, das sehe ich ähnlich stimmt Shadow lächelnd zu. Irgendwie mag sie Darken. Und mittlerweile hat sie ja auch ihre Erklärung, warum er sich bisher noch nicht verwandelt hat. Wenn sein Volk dies nur im Kampf tat, so war es klar, dass er es nicht wie sie oder die anderen hier handhaben wollte. Also braucht sie sich deswegen, dass dort was falsch sein könne auch keine Gedanken mehr machen. Merkwürdig erscheint es ihr dennoch.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:42


    Darken sah den leicht abwesend blick von Shadwo. Zitat: darf ich fragen was mit euch los ist, meine dame?



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:44


    Zitat: Verzeiht, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, aber anfangs habe ich geglaubt, mit euch stimme etwas nicht. Ihr Blick ist fest auf seinen gerichtet, Zitat: Weil ihr euch nie verwandelt habt, ich habe nur darüber nachgedacht, dass es nun eine Erklärung dafür gibt und wenn euer Volk dies nur im Notfall macht, so verstehe ich euer Verhalten



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:48


    Zitat: wenn es nur im notfall wäre. sobald die wotar in die schlacht ziehen verwandeln sie sich. Allerings tun die aus die Mea. Naja mit dem Krieg werde ich hoffentlich nie wieder was zu tun haben
    sagte Darken mit einem aufmunternen Lächeln



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:50


    Zitat: Mea? Wer sind die Mea?
    fragt Shadow etwas unsicher, da es ihr unangenehm war, dass ihr Wissen nicht so weit reicht um das Wort zu kennen.



    Re: Die Taverne

    Darken - 20.08.2005, 23:51


    Zitat: oh ich vergaß, das könnt ihr ja nicht wissen. Die Mea sind ein Volk ähnlich der Wotar. Nur eben "benutzen" die Mea nicht die Kräfte der Wölfe sondern der Löwen.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 20.08.2005, 23:59


    Shadows Blick wird eisig. Zitat: Von solchen Wesen habe ich nie gehört. Ich hoffe sie werden nie den Weg hierherfinden. Ich mag keine Raubkatzen sagt sie mit kalter Stimme.



    Re: Die Taverne

    Darken - 21.08.2005, 00:04


    Zitat: ich mag sie auch nicht. ich mag jetzt lieber schlafen meinte darken mit einem lächeln



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 21.08.2005, 00:05


    Zitat: Ich denke sie sind sicherlich weit bedrohlicher als die Vampire.
    sagt Shadow leise. Dann erwidert sie sein Lächeln.
    Zitat: Ja, auch ich bin müde. Vielleicht sollten wir zurück zu den Höhlen.
    Shadow leert ihr Glas Met und bezahlt die Getränke.



    Re: Die Taverne

    Darken - 21.08.2005, 00:07


    Darken erhob sich und bot Shadow seinen arm an.



    Re: Die Taverne

    Schattenwölfin - 21.08.2005, 00:09


    Shadow lässt sich von Darken aufhelfen und hakt sich dann bei ihm ein. Gemeinsam verlassen sie die Taverne und gehen zurück zu den Höhlen.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 21.08.2005, 15:13


    Zitat: nein eigentlich nicht, ich war nur am überlegen wie ich meine kampftechniken verbessern könnte, denn allzugut bin ich auch noch nicht, ich muss noch sher viel lernen, meine Lehrzeit bei meinem Mentor ist schon sehr lange her, und seit dem habe ich leider sehr wenig trainiert, wodurch meine Fähigkeiten etwas zurückgegangen sind, wie sieht es denn bei dir damit aus?



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 09:25


    leises_kindchen stieß die Tür auf und kam humpelnd herein und knurrte etwas in sich hinein. leises_kindchen war nur ihr Spitzname, weil niemand ihren wahren Namen kannte und sie als ein Kind zum Clan gekommen ist und immer nur schwieg, wenn man sie nach ihren richtigen Namen fragt, nennt man sie halt leises_kindchen oder nur Kindchen.

    Die Fähe, der rotes Blut aus einer tiefen Wunde, welche sich an ihrer rechten Flanke befand, schnupperte kurz in der Luft und sagte dann zur Kellnerin:
    Zitat: Bringt mir eine kräftige Fleischbrühe und einen Heiltrank. Wenn es möglich wär, könnte ich auch sehr gut etwas Verbandszeug gebrauchen. Ich danke euch.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 10:58


    Zitat: Mondes segen, leises_kindchen begrüsste Waldwolf sie freundlich.



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:09


    Zitat: Möge der Mond dich begleiten und dich vor zu starken Vampiren beschützen

    Grüßte Kindchen zurück und begann sich erst ihrer Wunde und dann ihrer Brühe zu widmen.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 11:11


    Zitat: Sie scheinen euch nicht grade zuvorkommend behandelt zu haben.
    bemerket Waldwolf



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:24


    Zitat: Sie haben sich diese Nacht auf mich gestürzt, wie die Fliegen auf verfaultes Obst.

    Sie schaute in ihren Geldbeutel aus Fledermaushaut, schaute Waldwolf an und sagt:

    Zitat: Wollt ihr auch eine Fleischbrühe? Ihr seht hungrig aus.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 11:30


    Zitat: Nein danke, ich bevorzuge rohes Fleisch.
    antwortete Waldwolf freundlich



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:34


    Zitat: Kann ich euch wenigstens auf etwas zu trinken einladen?

    Kindchens Augen funkelten warnend und Waldwolf wusste, dass er das Angebot besser annehmen sollte.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 11:36


    Zitat: Einen Met würde ich nicht ablehnen.
    antwortete er freundlich



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:39


    Kindchen bestellt freundlich bei der Kellnerin zwei Krüge voll Met und sagt:

    Zitat: Ich hoffe der Met verträgt sich auch mit dem Heilungstrank



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 11:42


    Zitat: Oftmals ergänzt sich die Wirkung.
    sagte Waldwolf und lächelte spitzbübisch



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:46


    Zitat: Nicht, dass ihr mich zu meiner Höhle schleppen müsst, denn bestimmte Zustände wären für mich sehr ungünstig

    Kindchen schaute dabei auf die tiefe Wunde, die immer noch sehr schmerzt.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 11:48


    Er musterte ihre Wunden
    Zitat: Die werden bald verheilt sein,
    oberflächliche Verletzungen heilen unsere Art
    ja schnell.
    stellte er fest



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 11:54


    Zitat: Aber bis dahin sollte ich mich in Sachen Vampiere doch etwas zurückhalten und auch etwas auf meine Gesundheit achten

    Während sie das sagte, bestellte sie einen Krug heißes Kräuterwasser um die Heilung zu beschleunigen.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 12:00


    Zitat: Das währe Weise.
    stimmte Waldwolf ihr zu und nahm einen Schluck Met



    Re: Die Taverne

    leises_kindchen - 23.08.2005, 12:17


    Da Kindchen nun einigermaßen gestärkt ist, bezahlt sie für sich und Waldwolf.

    Zitat: Tretet sanft voran, wenn der Mond euch nicht scheint. Ich habe noch etwas zu erledigen

    Mit diesen Worten verlässt die Fähe eilig die Tarverne.



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 23.08.2005, 12:23


    Zitat: Mondes Geleit, Rudelschwester
    sagte er zum Abschied hinter ihr her



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 26.08.2005, 23:12


    SilentDeath steht auf bezahlt seine Rechnung und geht Richtung Tür um sich einen Schlafplatz für heute nacht zu suchen.

    Er wünscht allen noch eine nagenehme nacht und ruft in Taverne

    Zitat: Gute Nacht bis später



    Re: Die Taverne

    Callahan - 03.09.2005, 00:39


    Die weiße Fähe betritt die Taverne, schaut sich um und entscheided sich für einen leeren Tisch in einer Ecke, um ein wenig in Ruhe bei einem Krug Met zu lesen und dennoch in Gesellschaft zu sein. Sie winkt nach dem Wirt, um ihre Bestellung aufzugeben.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 04.09.2005, 00:52


    SilentDeath öffnet die Tür und tritt ein, nachdem er sich sich an einen leeren Tisch gesetzt hat ruft der den Kellner zu sich und bestellt einen Krug Met.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 06.09.2005, 23:47


    SilentDeath hat mittlererweile seinen Krug leergetrunken und ruft den Kellner zu sich.

    Zitat: Bitte für mich noch einen Krug Met und bringen Sie der Dame dort hinten auch noch etwas zu trinken

    Mit dem Satz zeigt er auf Callahan die Gedankenverflossen an Ihrem Tisch sitzt.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 10.09.2005, 01:54


    Callahan blickte erstaunt auf, als ihr der Wirt einen Krug Met hinstellte, obgleich sie noch nicht bestellt hatte. Der Wirt lächelte nur vielsagen und wandte sich anderen Gästen zu.
    Sie liess ihren verwunderten Blick durch die Taverne streifend, auf der Suche nach dem noblen Spender.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 10.09.2005, 01:59


    SilentDeath beobachtet Callahan neugierig um auf eine Reaktion zu warten.

    Im Stillen grinst er sich einen und hofft das der Kellner keine Anspielungen gemacht hat damit Callahan den Spender so leicht erspäht.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 10.09.2005, 20:04


    Die Fähe kam zu keinem Schluss. So nahm sie einen großen Schluck aus dem Krug, genoss es, wie das herrliche Getränk ihre Kehle herablief und versank erneut in ihr Buch.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 10.09.2005, 20:55


    SilentDeath schaute in seinen Krug und nahm einen großen Schluck, anschliessend lehnte er sich zurück um ein bisschen von dem anstrengenen Jagdtag zu entspannen.

    Er schloß einen Augenblick die Augen und genossen die Entspannung.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 11.09.2005, 02:24


    SilentDeath steht jetzt auf, nimmt seinen Krug und geht zu Callahan an den Tisch.

    Sie bekommt garnicht mit das er an Ihren Tisch tritt weil Sie so in Ihr Buch vertieft ist.

    SilentDeath räuspert sich und sagt:

    Zitat: Seit gegrüßt Callahan darf ich mich zu euch gesellen?

    Wartend in der Hoffnung das Callahan zustimmt, steht SilentDeath an Callahan's Tisch.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 13.09.2005, 23:11


    Callahan schrickt plötzlich, so unvermittelt aus der Welt ihres Buches gerissen, auf und greift automatisch zur Waffe. Als sie ihr Gegenüber erkennt, lässt sie die Hand fallen und lehnt sich entspannt zurück. Noch ein wenig blass nickt sie dem Wolf zu und bedeutet ihm, sich zu setzen.
    Zitat: Aber selbstverständlich, Teuerster! Doch ich bitte Euch, schleicht euch in Zukunft nicht wieder an, wenn ich in meinen Lesestoff versunken bin.
    Sie nimmt einen weiteren Schluck aus ihrem Krug, blickt SilentDeath an und runzelt die Stirn.
    Zitat: Habe ich Euch diese köstliche Erfrischung zu verdanken?
    Die Fähe erholt sich nun zusehends vom Schrecken.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 13.09.2005, 23:38


    Noch etwas schockiert nimmt SilentDeath Platz, er hätte mit allem gerechnet aber nicht damit gleich mit der Waffe bedroht zu werden.

    Zitat: Tut mir leid Teuerste, es wird nicht nochmal vorkommen das ich euch so aus aus eurem "Traumwelten" reissen werde. Es war keine Absicht von mir. Aber leider ist es soeine Angewohnheit von mir mich lautlos anzuschleichen , daher auch mein Name.

    Etwas verlegen dreinschaut und zu Callahan sagt: Zitat: Ja dieses Getränk habt ihr von mir bekommen, ich hoffe es schmeckt euch!?

    SilentDeath ist erleichtert das sich Callahan sichtlich von dem ungewollten Schock langsam erholt, er lächelt Sie an und erhebt seinen Krug um mit Ihr anzustoßen.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 15.09.2005, 11:32


    Zitat: Oh verzeiht bitte, ich wollte Euch auch nicht erschrecken. Als ich zur Waffe griff tat ich dies nur aus Reflex, Ihr versteht?

    Mit diesen Worten stößt die Fähe, ebenfalls lächelnd, mit SilentDeath an, um erneut von dem süßen Honigwein zu kosten.

    Zitat: Wie gesagt, es ist wirklich köstlich!



    Re: Die Taverne

    Lady Sacra - 15.09.2005, 16:20


    ~betritt die Taverne~
    ~schaut sich um, grüßt mit einem kopfnicken und geht zur bar, bestellt sich ein Glas Jacky~
    ~beobachtet das geschehn~



    Re: Die Taverne

    Waldwolf - 15.09.2005, 17:52


    Waldwolf nickte Sacra zu.
    "Mondes Gruss Mylady."



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 15.09.2005, 23:57


    SilentDeath schaut Callahan an und sagt:

    Zitat: Ok ich verstehe es, und ich muß euch sagen eure Reflexe sind sehr gut.

    Im stillen hofft er das Callahan diese Reflexe nie wieder ihm gegenüber nutzen muß.

    Zitat: Es freut mich das euch das Getränk so schmeckt

    Erwähnt SilentDeath ganz nebenbei.

    Zitat: Habt ihr irgendwas besonderes erlebt die Tage wo ihr nicht in der Taverne wart? Ich habe euch lange nicht hier gesehen

    Mit diesen Worten lehnt sich SilentDeath zurück und wirft einen Blick an die anderen Tische.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 21.09.2005, 19:26


    Callahan muss bei diesen Worten lächeln
    Zitat: Ihr schmeichelt mir. Doch scheinen meine Reflexe nicht mehr das zu sein, was sie mal waren, sonst hätte ich viel eher reagiert und Ihr hättet euch nicht so anschleichen können!

    Sie trinkt einen Schluck und fährt fort:
    Zitat: Ich habe eigentlich nichts besonderes erlebt, nein. Und wie ist es Euch ergangen?



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 21.09.2005, 23:59


    SilentDeath war Gedanklich gerade etwas abwesend und wird durch Callahan's Fragen aus der Träumerei gerissen.

    Etwas überrascht sagt er:

    Zitat: Also mein Tag war relativ stressig, ich mußte mich gegen viele viele große Vamps verteidigen aber habe fast immer gewonnen

    Er seinen Krug leert und und den Ober ruft um sich einen neuen zu bestellen.

    Zitat: Möchtet ihr auch noch etwas Callahan?? Ich bin heute mal wieder in Spendierlaune, und soeine nette Wölfin lade ich gerne auf ein oder ein paar mehr Getränke ein

    Auf die Reaktion von Callahan wartend schaut er sie an...........



    Re: Die Taverne

    Callahan - 22.09.2005, 00:21


    Die Fähe musste über dieses Kompliment lachen.
    Zitat: Ihr scheint mir ja ein rechter Charmeur zu sein! Nungut, dieses reizende Angebot auszuschlagen wäre wohl äußerst unhöflich, hm?
    erwiederte sie zwinkernd.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 22.09.2005, 00:29


    Zitat: Na ja äüßert unhöflich würde ich nicht sagen, wenn ihr nichts mehr trinken möchtet kann ich das natürlich verstehen

    Als der Ober an den Tisch tritt bestellt SilentDeath 2 neue Krüge Met für sich und seine sympatische Tischnachbarin.

    Zitat: Ihr macht mich jetzt etwas verlegen, ich bin kein Charmeur!!

    Sagt SilentDeath schließlich obwohl ihm dieses Kompliment natürlich sehr gefällt und er leicht rot wird.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 22.09.2005, 00:35


    Zitat: Mein Durst ist noch nicht gestillt, habt Dank!
    Als die Bedienung die Bestellung aufgenommen und sich zum gehen wandte, hielt Callahan ihn zurück.
    Zitat: Ich würde nun ein kühles Bier bevorzugen, auf Dauer wird mir der Honigwein zu süß.
    Sie blickt SilentDeath fragend an:
    Zitat: Das heisst, wenn es Euch recht ist.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 22.09.2005, 00:43


    Zitat: Ihr könnt euch bestellen was ihr möchtet Callahan, wenn es euch nach Bier ist bestellt es euch

    SilentDeath schaut etwas verdutzt weil er es nicht kennt das Wolfinnen auch Bier trinken.

    Silent schaut dem Kellner hinterher in der Hoffnung das er bald zurück kommt weil er durst hat. Schließlich läßt er seinen Blick etwas in der Taverne umherschweifen und schaut sich die anderen Wölfe an.

    Schließlich landet sein Blick wieder bei Callahan und er Fragt

    Zitat: Kennt ihr über irgendeinen Wolf in der Taverne eine besondere Geschichte? Oder noch besser gibt es eine Geschichte über euch die ich nicht kenne???

    Mit diesen Worten schaut SilentDeath Callahan tief in die Augen um zu sehen ob Sie ihm was verschweigen will.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 22.09.2005, 00:56


    Callahan lächelte über den erstaunten Blick ihres Gegenübers.
    Zitat: Ihr habt offentsichtlich noch nie eine Fähe mit einem Faible für Bier getroffen, hab ich recht?
    Ich habe bisher mit keinem hier engere Bekanntschaft gemacht, die meisten kenne ich lediglich vom Sehen, wenn überhaupt. Und über mein Leben habt ihr bereits einen groben Abriss bekommen. Ich müsst schon spezifischer fragen, damit ich weiss, was genau ihr hören wollt.

    Der Ober brachte ihre Getränke an den Tisch, und Callahan genoss die Kälte des frisch gezapten Bieres.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 22.09.2005, 01:03


    Zitat: Es gibt eigentlich keine bestimmte Richtung die ich gerne hören würde, ich bin allgemein neugierig

    sagte SilentDeath und griff nach seinem Krug um einen großen Schluck zu nehmen.

    Zitat: Gibt es denn nicht etwas besonders schönes oder schlimmes was ihr erzählen könntet?



    Re: Die Taverne

    Callahan - 22.09.2005, 01:07


    Zitat: Meint Ihr denn, ich würde etwas besonders Schlimmes sofort mitteilen? Ich will Euch damit keineswegs vor den Kopf stoßen, doch gibt es Dinge, die man lieber für sich behält und mit niemandem teilen will... sie betrachtete dabei mit verklärtem Blick die goldgelbe Flüssigkeit in ihrem Krug.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 22.09.2005, 01:10


    Zitat: Ich wollte euch auch damit keineswegs irgendwie zu etwas nötigen, natürlich braucht ihr nichts zu erzählen, ich dachte halt nur

    Etwas verlegen nimmt SilentDeath einen Schluck aus seinem Krug.

    Zitat: Ich hoffe ich bin euch damit jetzt nicht zu nahe getreten, das war nämlich nicht meine Absicht

    Etwas sprachlos ist und nicht so recht weiß was er jetzt sagen oder tun soll



    Re: Die Taverne

    Callahan - 22.09.2005, 01:17


    Callahan rutschte etwas unbehaglich auf ihrem Platz herum.
    Zitat: Ihr seid mir nicht zu nahe getreten, seid unbesorgt.



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 22.09.2005, 23:38


    SilentDeath fragt sich wieso Callahan so auf Ihrem Platz herumrutscht.

    Zitat: Ok dann bin ich ja erleichtert sagt er schließlich.

    Plötzlich wird die Tür aufgestossen und 2 Wölfe betreten die Taverne, alle anwesenden mustern die neuen, aber anscheinend kennt sie keiner.

    Sie bestellen sich beim Ober etwas zu trinek und treten an den Tisch von SilentDeath und Callahan. Nachdem sie sowohl Callahan wie auch SilentDeath von oben bis unten gemustert haben beginnen Sie damit Callahan blöd anzumachen.

    SilentDeath bemerkt das sie nicht mehr ganz nüchtern sind, er schaut es sich einen Augenblick an und bemerkt das Callahan sich mit ihren Ablehnungsversuchen nicht gegen die beiden behaupten kann. Als es schließlich soweit kommt das die beiden Handgreiflich werden, greift Callahan zu Ihrer Waffe, leider war der zweite schneller und hält sie fest während der erste versucht Callahan die Waffe abzunehmen.

    In diesem Moment steht SilentDeath auf, schubst den ersten beiseite und stellt sich vor Callahan und sagt zu den Neulingen

    Zitat: So genug mit dem Spaß, setzt euch an einen freien Tisch und verhaltet euch ruhig!!!

    Er merkt das es den beiden nicht gefällt wie er mit Ihnen spricht und bekommt zu hören

    Zitat: Wenn du Ärger haben willst dann kannst du den bekommen!!

    Soetwas läßt sich SilentDeath nicht 2mal sagen und erwiedert

    Zitat: Ok Neulinge dann laßt uns vor die Tür gehen und es wie Wölfe austragen!!!! Hier sind schließlich genug unbeteiligte die wir da nicht mit reinziehen müssen

    In diesem Moment schlägt Callahan den einen der Sie festgehalten hat zu bosen. Etwas überrascht schaut der andere Fremde sich das geschehen an und geht auf einmal auf SilentDeath los. Genau in diesem Moment steht der niedergeschlagende Wolf wieder auf, springt hinter Callahan und hält ihr ein Messer an die Kehle.



    Re: Die Taverne

    Callahan - 24.09.2005, 13:03


    Sie bemerkte den leichten Druck einer Klinge an ihrer Kehle und erstarrte. Sie sah zu SilentDeath und musste feststellen, dass dieser mit dem anderen Wolf beschäftigt war. Fieberhaft dachte sie über einen Ausweg nach. Ein weiteres Mal würde sich ihr Gegner nicht so leicht überrumpeln lassen.
    Sie drehte den Kopf ein wenig um nach den anderen Wölfen in der Taverne zu sehen und spürte, wie der Druck des Messers verstärkt wurde und ein einzelner Blutstropfen aus ihrem Hals quoll.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 24.09.2005, 18:24


    Rimo hatte bis zu diesem zeitpunkt in seiner ecke gesessen, aber nur bis zu dem augenblick, in dem die beiden neuen handgreiflich wurden, da began er sich langsam zu erheben, und hinter den typen mit dem messer zu kommen, griff sich den arm mit dem messer, drehte ihm den arm auf den rücken, und schlug einmal kräftig mit der faust in die nieren, ein schlag der jeden in die knie zwingt...

    er nimmt callahan und zieht sie aus dem gefahrengebiet, geht erstmal zu dem am boden liegendem typen und zerrt ihn an den haaren aus der taverne, kommt kurz danach wieder zurück und guckt wie gut sielentdeath mit dem anderen typen zurecht kommt



    Re: Die Taverne

    SilentDeath - 24.09.2005, 23:17


    SilentDeath hat den anderen Fremden inzwischen entwaffnet und zu Boden gestreckt. Der Fremde liegt mit dem Bauch auf dem Boden der Taverne, die Arme von ihm hat SilentDeath ihm auf den Rücken gedreht und mit dem Knie im Rücken des Fremden hockt Silentdeath auf Ihm.

    Als er sieht das Rimo in die Taverne zurück kommt ruft er Callahan zu sich und dem Fremden Wolf. Als Callahan bei den beiden steht sagt er zu dem Fremden

    Zitat: Und nun entschuldigst du dich bei der Wölfin für dein schlechtes Benehmen

    Mit diesen Worten verdreht Silentdeath die Arme des Fremden noch etwas bis sich dieser schließlich bei Callahan entschuldigt.

    Zitat: Und nun geh raus zu deinem Freund und verschwindet beide. Wehe ich erwische euch hier nochmal!!!

    Mit diesen Worten läßt SilentDeath den Fremden langsam aufstehen, aber immer darauf vorbereitet erneut angegriffen zu werden.



    Re: Die Taverne

    Rimo - 09.11.2005, 17:49


    Zitat: alles klar soweit?



    Re: Die Taverne

    Robert Bruce - 20.11.2005, 20:17


    Krachend wird die Tür zur Taverne geöffnet und ein kleiner, wegen seiner immensen breite beinahe unförmig aussehender Wolf betritt den Raum. Seine goldgelben leuchtenden Augen, die sich schnell bewegend einen Eindruck der Lage machen, werden von einem dunklen, silbergrauen Pelz eingerahmt. Sein Oberkörper wird teilweise durch eine wollenene Schärper verdeckt, die die gleichen Farben wie sein schwarzes, welches von dünnen Linien, die ein Karomuster bilden, aus blau, grün, weiß und gelb durchbrochen wird, Kilt aufweist. Langsam bewegt er sich ein Stück in den Raum hinein und schließt die Tür ebenso geräuschvoll wie er sie geöffnet hat.
    Mit einer Behändigkeit, die man ihm bei seinem Körperbau nie zugetraut hätte, läuft er auf die Theke zu, haut mit seiner Pranke kräftig auf das Holz und lässt seine Tiefe, vibrierende Stimme ertönen.
    Wo ist der Wirt? Man bringe mir einen Whiskey... mindestens 18 Jahre alt und und ohne Eis!
    Robert dreht sich dem Geschehen der Taverne zu und hofft inständig, dass seine Bitte Erfüllung findet. Tief saugt er die Gerüche ein und versucht sie zu trennen. Schales Bier, halbverdautes Essen und Schweiß - dieser Laden hat einen Wirt nötig, der weiß, wie man ein Lokal führt!



    Re: Die Taverne

    Cymric - 23.11.2005, 01:48


    Es war eine ungemütliche Nacht. Der Wind heulte, es war verdammt kalt und man hörte den vereinzelten Wolf heulen. Plötzlich öffnete sich die Tür zur Schenke. Im Türrahmen konnte man die Umrisse einer zierlich gebauten Wölfin sehen. Leicht durchgeschüttelt betrat sie die Schenke, blieb kurz stehen und schaute sich um. Cymric war ganz in ihrem dunkelnen Mantel gehüllt und die Kaputze verhinderte, dass man ihr Gesicht sehen konnte. Das Fell war pechschwarz, das konnte man an den teils sichtbaren Pfoten erkennen, ebenso ansatzweise die rotlackierten Krallen. Oder war das Blut?

    Sie schnupperte die Luft und schnaufte kurz, bevor sie sich in Richtung Theke begab und auf den kleinen, bulligen Wolf zusteuerte, der sich dort bereits sitzend mit dem Rücken zur Tür befand. Dieser Geruch...ER kam ihr bekannt vor und es dauerte einige Sekunden bis sie sich sicher war...dachte sie! Cymric berührte seine Schulter von hinten und hauchte:

    Guten Abend, liebster Freund.......willst Du mich nicht zu einem Getränk einladen..?

    Als er sich umdrehte, erschrak sie sichtbar und fing an sich mit verlegenem Blick zu entschuldigen.

    Oh...es tut mir schrecklich leid, ich habe Euch verwechselt, werter Wolf, bitte verzeiht mir.........



    Re: Die Taverne

    Lyasa - 22.05.2006, 10:43


    Die Türe der Taverne öffnet sich langsam mit ihrem gewohtnen quietschen.
    Herein kommt, wie kann man es anders erwarten, ein Werwolf.

    An der Gestalt erkennt man wohl, das dieser weiblich ist. Ihr spechschwarzes Fell kann nur an einigen Stellen erraten, die nicht mit Blut bedeckt sind.

    Sie geht langsam einige Schritte hinein, die Türe fällt hinter ihr zu. Langsam hebt Lyasa den Kopf, der ebenso blutig ist. Ihr Stimme ist schwach als sie spricht:

    Bloodwolves....die Vampire.....

    Dann bricht sie zusammen.



    Re: Die Taverne

    Moonstalker - 05.06.2006, 20:34


    Die Stirn Moonstalkers runzelt sich als sie die verletzte Wölfin zur Tür reinfallen sieht.
    Ohne zu zögern tritt sie ihr näher.
    Versucht ihr aufzuhelfen, doch Lyasa rührt sich nicht.
    Stille bedeckt den Raum, keiner rührt sich.
    Eine unberechenbare Wut durchfährt Moonstalker, die Augen röten sich.

    "Kümmert euch um sie!", ruft sie in den Raum.
    Wirft sich den Nietenpanzer um und ergreift ihr Riffleschwert das an die Wand gelehnt steht.

    "Die lästigen Sauger könnten noch nich weit sein!", sie wirft einen Blick in die Runde und stürmt aus der Tür in die kühle Nacht hinaus.
    Als sie ein grelles Heulen zum Mond hinauf wirft, sieht man aus einigen finsteren Ecken Wölfe zwischen den Bäumen hervorkommen.
    Ihr Wächter Fellow rappelt sich auf und versucht sein Gleichgewicht in den Griff zu kriegen.
    Sie brechen das sanfte, weiße Licht des Mondes und folgen den blutigen Schmieren auf dem Boden.



    Re: Die Taverne

    Lyasa - 22.07.2006, 13:19


    Lyasa bekommt Hilfe von zwei der andwesenden in der Taverne, die sie verarzten und versorgen soweit.

    Es dauert die ganze Nacht, bis Lyasa ihren Fieberwahn überwunden hat und langsam wieder zu sich kommt.

    Sie liegt in eienr art Bett, zugedeckt, die Wunden verbunden. Sie fühlt sich noch noch schwach, richtet sich dennoch langsm ein wenig auf und schaut sich um.

    "Wo bin ich...?" spricht sie leise, da jeder keiner im Raum ist, den sie sehen könnte, bekam sie ja auch keine antwort.



    Re: Die Taverne

    Moonstalker - 21.09.2006, 01:44


    Im Morgengrauen kehrt Moonstalker zurück zur Taverne.
    Der Nietenpanzer völlig zerkrazt und auch das Riffleschwert weisst auf einen harten Kampf hin.
    Auf der Wange eine tiefe Wunde, Blut floss über den Hals auf die Rüstung.

    Der Wächter Fellow torkelt langsam hinterher, sein Gesicht mit Blut verziert, taucht er den Kopf in die mit Wasser gefüllten Tränke. Und lässt sich daraufhin müde ins Gras fallen.

    Die Eingangstür beginnt zu knartschen als Moonstalker sie öffnet.
    Ängstlich betrachtet Lyasa die eingetretene Wölfin.
    "Guten morgen, wie geht´s dir?", fragte diese und wischte sich die Wunde mit einem Tuch sauber.



    Re: Die Taverne

    Lyasa - 21.09.2006, 11:24


    Schaut die Wölfin mir ängstlichen Blick an.

    "Mir...geht es besser, aber wo bin ich?"

    Ihr Blick wandert durch den Raum und bleibt wieder an der Wölfin hängen, langsam setzt sie sich auf.

    Sie verzieht kurz das Gesicht beim hochsetzen, hebt eine Pfote an ihren rechten Arm.

    Lyasa mustert die Wölfin vor sich genau, das Fell, die Augen, die Wunden.

    "Und wer seid ihr? Wie komme ich hierher?"

    Sie scheint verwirrt, irgendetwas fehlt ihr. Sie weiss nicht wie sie hierher gekommen ist, geschweige den, wo sie ihre Wunden herhat.



    Re: Die Taverne

    Moonstalker - 29.09.2006, 14:48


    "Du hast zum Rudel der Bloodwolves gefunden!", lächelt sie ihr zu.
    "Deinen Zustand hast du Einem der übelsten Vampire zu verdanken, seine Fährte war leicht zu finden, aber keine Sorge heute Nacht hat er seinen Senf bekommen!" ;)

    Sie verbeugte sich höflich: "Darf ich mich vorstellen, man nennt mich Moonstalker, eine der Hauptwölfe in dieser Gegend!"

    Kratzt sich an der Rüstung: "Wird nun höchste Zeit dass ich mir ma eine neue Ausrüstung besorge!"

    Sie tappst langsam zur Theke, schaut sich um, klopft auf den Tisch und ruft: "Ein Met bitte!" , senkt ihre Stimme wieder und fragt: "Was trieb dich eigentlich zu diesem Ort?!"


    Zur Abweschlung ma ne schnelle Zeichnung von mir :D
    http://img201.imageshack.us/my.php?image=test2vb9.jpg



    Re: Die Taverne

    Lyasa - 01.10.2006, 00:07


    Sie schaut die Wölfin doch leicht entgeistert an, doch dann wandelt sich ihr in ein erinnern.

    "dieser...."knurrt doch recht laut"dieser meise Hund,"will von der Liege aufspringen fällt jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht,"argg..."

    Schaut Moonstalker an:"Rudel der Bloodwolves...ein....ein richtiges Rudel...?" ihre stimme klingt, als wenn sie nicht glauben könnte was sie hört.

    "Verzeiht meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Lyasa, jedoch kan ich euch nicht sagen was mich hierhertrieb....ich weiss nichteinmal wo ich bin..."



    Re: Die Taverne

    Moonstalker - 01.10.2006, 21:26


    Schlürft genüsslich das Met runter.
    "Ja, ein richtiges Rudel, dass sich gegen Vampire verschworen hat!", ihr Blick schweift vom Glas zu Lyasa rüber, nachdenklich betrachtet sie die Wölfin.
    "Wo kommst du her? Wo wolltest du hin? .... aus dir könnte noch was Großes werden."



    Re: Die Taverne

    Lyasa - 03.10.2006, 11:43


    "Ich komme aus New York und bin auf der Flucht...vor Vampiren wie auch unseres gleichen..."

    Schweigt kurz und mustert Moonstalker nochmals eindringlich bevor sie weiter spricht:

    "Ich habe schon von Rudeln gehört, doch meist nur, das sie mich jagen,...wohin war mir eigentlich egal..."

    Sie schweigt abermals und scheint über ihe Worte nachzudenken.

    "Wie meinst du das...etwas großes werden...?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Level 15, 104 Gold, Monsterbacke1 - gepostet von Alandia am Dienstag 01.08.2006
    Wer? Wo? - gepostet von Felan am Sonntag 31.07.2005
    Level 25, 110 Gold, Lord_580 - gepostet von [BW] Summoning am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Taverne"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)