Der Nordi

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Der Nordi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyrian
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nordi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nordi"

    Re: Der Nordi

    Tyrian - 06.08.2005, 16:23

    Der Nordi
    Tja also dann ich auch Mal^^
    Name:Philipp
    Spitzname:Karsi das Chaos :twisted:
    Wohnort:Eine Großgemeinde 36km über Hamburg
    Geboren.1989 also noch nen Jungspunt^^
    Hobby: Lesen(Fantasy und sowas^^),chatten,Rpg,mit Freunden treffen und und und

    Naja und sonst ich bin freundlich,sanft und nett kann aber auch kalt finster abweisend sein kommt drauf an wer die Person mir gegenüber ist.
    Und sonst so bin noch Schüler auf einer Realschule habe aber vor Gymnasium noch nachzumachen und danach will ich mich für 20 Jahre verpflichten wobei ich eine Sanitätsoffiziersausbildung vorhabe zu machen.
    Hab halt große Ziele aber da bin ich auch ergeizig.
    Tja und ne Freundin fehlt mir noch aber ich bin Jung und hab naja nicht so viel Geld aber noch viel Zeit hoff ich.
    Wünsch euch noch viel Spaß und Glück in eurem Leben.
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Neuanmeldung - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.01.2006
    Level 18, 338 Gold, blackdragon81 - gepostet von GreyHunter am Mittwoch 26.07.2006
    bitte is wichtig danach koennt ihr auch mitmachen - gepostet von [BW]Reymysterio90 am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nordi"

    Was sich Kinder so antuen müssen - Joyuno (Donnerstag 06.01.2011)