Neue Spiele Neue Channels

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Neue Spiele Neue Channels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SD] Bernd/Aherj - Anonymous - [CdS] Jere - [SD]Trulle - Andreas (cdb) - [TAoD] Andy/Legolas - [SD] Guus/Super Optikus
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: [DS] Diskussions - Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spiele Neue Channels
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spiele Neue Channels"

    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD] Bernd/Aherj - 11.09.2007, 18:53

    Neue Spiele Neue Channels
    Hallo Mitglieder vom AC!

    In der letzten Woche hat sich innerhalb des Schwarzen Drachen ein paar neue Spielinterressen entwickelt.

    Ich möchte dieses Thread nutzen um einerseits das Bündnis zu informieren und andererseits Euer Einverständnis zu erhalten.

    2 Moons
    Dieses kostenlose Onlinegame aus dem Hause Aklaim steht zur Zeit in der Beta Phase und kann frei heruntergeladen werden. Mittlerweile haben aus unserer Gilde Alex, Dine, Bernd2, ich und aus CdB Andreas das Spiel angetestet und sind auf dem besten Weg eine 2 Moons Gilde mit dem Banner des Schwarzen Drachen zu gründen. Vorraussichtlich wird unser Bernd2 die Führung übernehmen.

    World of Warcraft
    Blizzards Zugpferd zeigt ebenso bei einigen Mitgliedern Interresse, besonders da es seit kurzer Zeit im Handel eine 19,99 Euro Version zum 1 Monat testen gibt. Hier möchte unser Stefan vom SD aus Guild Wars und Lord Of The Rings Online eine Gilde im Namen des Schwarzen Drachen gründen und in World of Warcraft die Führung übernehmen.

    Ich weiss, dass unser Bündnis sich auf Guild Wars Füssen bewegt und ich selbst auch weiterhin meine volle Aufmerksamkeit GW schenken möchte. Umso mehr fühle ich mich verpflichtet, Euch allen um Euer Einverständnis zu bitten auch innerhalb unseres Bundes weitere RP-Online-Games zu erlauben. Den Start hat schon vor Monaten Lord Of The Rings Online gemacht und selbst innerhalb vom SD zu verschiedenen Meinungen geführt. Doch mir scheint es so, als das Bündnis AC sich nun mit dem Thema LOTRO abgefunden hat und ich Euch bitten möchte auch 2 Moons und WOW die Türen der Akzeptanz zu öffnen.

    Man betrachte sich die Spiele-Entwicklung in den letzten Monaten und erkennt bereits jetzt, dass die neue Generation an RPGs hohe Ansprüche und natürlich hohe Anforderungen stellt. Wie immer wird sich mit neuen Spielen auch eine Gilde oder auch ein Büdnnis wie unseres für mehr das eine oder für das andere Spiel entscheiden. Mit Blick in die Zukunft könnten neue Spiele das Bündnis entzweien, was ich hiermit vermeiden möchte.

    Eine mögliche Lösung wäre unser Bündnis offen für allerlei RPGs zu machen und das Bündnis AC als eine Multigamer-Plattform anzuerkennen.

    Mein Wunsch wäre es im Bündnisforum und auf dem Bündnis-TS neben LOTRO auch für 2M und WOW eigene Bereiche einzurichten.

    Ganz bewusst möchte ich im Bündnis AC diese Bereich erstellen, so dass wir alle untereinander kommunikativ bleiben und nicht in verschiedenen Foren und TS-Servern verschwinden.

    Ich hoffe auf das gesamte Einverständnis und möchte hier gerne Eure Antwort lesen.

    Liebe Grüsse Bernd (SD) :D



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    Anonymous - 11.09.2007, 21:51


    achso ist das hier ^^
    hatte gedacht ihr seid alle nur GW spieler und früher mal was anderes gewesen, aber wenn wir schon dabei sind einzugestehen was wir sonst noch für MMORPGs zocken, dann muss ich Fun-WoW, Tales of Pirats, Fun-RO und ebenfalls 2 Moons eingestehen :D

    Find die Idee aber nicht schlecht evzl. noch ein paat "Unterchannels" zu erstellen für andere Games, denn mich z.B. reizt GW gerade nicht wirklich, finde GW:EN irgendwie misslungen, hatte mir mehr davon versprochen. -.-
    Jedefalls find ich die Idee gut mit den Channels und der MMO-Vielfalt.

    Falls es jedoch Leute stören sollte das auch noch andere MMOs gezockt werden, so kann ich sagen.... PECH ^^

    Viel Spass bei allen möglichen vorhaben

    MFG
    Patrick/Tibran



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    Anonymous - 11.09.2007, 22:32


    Also, wenn ich denn dann mal zum Spielen komme, ist es meistens eine Recht einseitige Angelegenheit: GW nimmt ganz klar den ersten Platz ein, auch als einzigstes Onlinespiel (Browsergames zähl ich jetzt nicht dazu). Danach kommen wechselnde, im moment steht Anno 1701 gerade hoch im Kurs. Vor einem Jahr war das noch X³ (Dafür noch kein GW). Um auf den Punkt zu kommen:
    Ich denke es gibt nur wenige Spieler, die sich komplett nur einem Spiel widmen, und das über einen langen Zeitraum, von daher befürworte ich es, das Bündnis einem breitem Spektrum zugänglich zu machen. Allerdings nur solange es sich um Rollenspiele handelt. Ich weiß nicht warum, aber ein BF-Clan in unserem schönen, wunderbaren Forum? (Nur als Beispiel) Mir widerstrebt der Gedanke (und ich habe nichts gegen das Spiel, habs sogar selbst einige Zeit lang gespielt, allerdings hab ich nie Gegner gesehen/getroffen, sondern entweder Kunstflüge im Düsenjet versucht, oder mich als Commander in die hinterletze Ecke verkochen und von da aus kommandiert.) Ich selbst werde vor GW2 vermutlich nicht auf ein anderes Onlinespiel umsteigen (oder handelt es sich bei Assasins Creed etwa um eins?), aber an diejenigen die es möchten: Bitteschön, ich wünsche euch viel Spaß! In der Zwischenzeit gehe ich eine Runde schlafen.
    Gute Nacht und bis morgen ihr Dauerzocker :P



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [CdS] Jere - 12.09.2007, 15:02


    Ich zocke eigentlich keine MMos mehr ausser GW.
    Atm zocke ich noch ohne ende DotA (wc3-mod).
    WoW hab ich auch mal angetestet find ich aber zu teuer genauso wie Lotro (wobei ich WoW noch besser finde) aber gw > all ^^



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD]Trulle - 12.09.2007, 18:28


    Meine aktive GW Zeit ist vorbei, mir egal ;-)



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [CdS] Jere - 12.09.2007, 22:03


    2 moons wollte ich auch mal antesten mal schaun



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    Andreas (cdb) - 12.09.2007, 22:28


    so ich spiele auch gw und 2 moons
    gw wird trotzdem immer die nr. 1 bleiben



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    Anonymous - 14.09.2007, 18:36

    ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAA
    Also klar finde ich das super........ich brauch ja nix zu sagen, da ich im Moment alles mögliche spiele und eher seltener GW.....

    Na ja es kommen auch wieder andere Zeiten ;)

    Zu Zeit spiele ich: LOTRO, WOW, GW und 2 Moons (wobei GW und 2 Moons eher selten gespielt werden)

    Von mir gibts ein deutliche JA zur offenheit gegenüber anderen Spielen....

    Bis denn

    Küsschen Dine :D



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [TAoD] Andy/Legolas - 14.09.2007, 21:04

    Ich stimme dem zu
    Ich stimme dem zu,

    Da ich mit Bernd darüber gesprochen habe, und mir alles nochmal durch den kopf habe gehn lassen, Denke ich ist einem Multigaming Bündnis nix im wege.

    Auch wenn ich von WoW nix halte, habe ich aber gegen die spieler nix.

    Ich versuche meine ersten schritte in 2MOONS und denke wenn es sich ergibt könnten wir uns eine Gilde dort schaffen mit dem namen Aureum Confoederatio[AC] wobei sich nach aussage von bernd um 1.000.000 Dil auch bekannt als gold handelt um eine Gilde überhaupt zu eröffnen. Denke ich wird es viel zeit in anspruch nehmen um eine Gilde überhaupt zui eröffnen . Anfangs werden wir mit Fl arbeiten müssen wobei dieser Massenger InGame sehr doof ist, weil man sich vorher in einer Stadt treffen muss um überhaupt einen einladen zu können ^^

    Ok das wars mal von mir und denke bis bald vielleicht in der Gilde [AC] in 2MOONS

    LG euer Andy



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD]Trulle - 03.10.2007, 10:57


    Messenger ;-)
    nicht Massenger

    BTW, ich persöhnlich bin momentan in der BETA von Hellgate:L gefangen.
    Gutes Spiel ;-)



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD] Bernd/Aherj - 04.10.2007, 15:32

    Weiter Games
    Ich habe mit der Neugestalltung unserer Schwarzen Drachen Homepage sogleich eine Umfrage gestartet, ob auch weitere MMORPGs innerhalb des Schwarzen Drachen von Interresse sind.

    Folgende Links dienen hierbei zur Information:

    http://2moons.acclaim.com/

    http://www.ageofconan.com/

    http://www.archlordgame.com/

    http://daoc.goa.com/de/

    http://www.dungeonrunners.com/

    http://de.guildwars.com/

    http://www.hellgatelondon.de/

    http://www.lotro-europe.com/

    http://www.warhammeronline.com/

    http://www.wow-europe.com/de/index.xml

    Fragt doch auch mal in Euren Gilden nach, ob es Spieler gibt die weitere MMORPGs zocken. Ich bin mit sicher, da gibt es hier und da einige Multigamer unter Euch :)

    Liebe Grüsse Bernd (SD) :D



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    Anonymous - 04.10.2007, 18:17


    Aber Online ist die Page noch nicht?!
    Ich bin devinitv kein Online-Multigamer, weil es sowieso schon viel zu viele Spiele gibt. Eigentlich müsste ich mich mal ranhalten, das ich Eye of the North und Nightfall nochmal durchkriege.



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD] Guus/Super Optikus - 18.10.2007, 14:06

    Tabula Rasa
    Ich bin grade dabei wie verrückt Tabula Rasa (immer noch Beta, da Release verschoben wurde) zu spielen.

    _________
    http://eu.rgtr.com/de/
    http://tr.gamona.de/
    http://tr.onlinewelten.com/news.php?catid=1
    _________

    Tabula Rasa ist kein Standart MMORPG, es ist eher ein Ding zwischen MMORPG,Ego-Shooter und Strategie-Shooter.
    Es wird monatlich Geld kosten (13€) und ist von NCSoft.
    Personen die keinen Middle bis High-End-PC haben würde ich das Spiel nicht grade empfehlen, da es schon bei mittleren Grafikeinstellung sehr an die Hardware geht.
    Ich habe da vor einigen TAgen einen Clan(/Gilde) gegründet und habe auch schon einige Mitglieder.
    Wer noch Fragen hat stellt sie im Forum oder redet mich auf dem TS an.

    mfg Guus



    Re: Neue Spiele Neue Channels

    [SD] Bernd/Aherj - 16.05.2008, 07:30

    Age of Conan
    Morgen am Samstag den 17. Mai startet die Pre-Release von AGE OF CONAN... Wir vom Schwarzen Drachen werden mit einer kleinen Mannschaft versuchen den Einstieg in AoC zu finden und dort möglichst flott die Gilde gründen. Falls aus dem Bündnis Interresse besteht ebenso in AoC die Welt von Hyboria zu erkunden würde ich mich freuen von Euch zu hören. Wir starten definitiv auf eine PvE Server namens "Mitra"

    Liebe Grüsse Bernd :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    Ich Bin,.... - gepostet von [TaT] Nico/Sir Andraste am Sonntag 25.02.2007
    BND GOES TIEFE - gepostet von [SD] Der Arkadier Angelo am Mittwoch 25.07.2007
    Verabredungsthread - gepostet von [SD²]Trulle- Silea am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spiele Neue Channels"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)