Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bearhoof - Anonymous - Schnullerfee - varulv - oRk-Fjäll - dacdac - Öhjem - Schnecke - Igit - zottelino
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin"

    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Bearhoof - 13.12.2005, 14:58

    Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin
    Als Allererstes: Super, daß sich der 20:00 Termin als Starttermin durchgesetzt hat! Das ist genau das, was ich und auch etliche andere, die in letzter Zeit dazugekommen sind gesucht haben!

    Soweit, so gut.

    Nun das Aber: Ich hoffe, es ist nicht Standard, das die Raids trotzdem nur bis 22:30 oder 23:00 Uhr gehen, denn dann braucht man eigentlich gar nicht erst anfangen.
    4 Stunden Raidzeit sollten doch schon drinsein. Ich dachte eigentlich das das Grundvoraussetzung ist, das die Raids erst ab 20:00 Uhr losgehen können, aber gestern hat mich leider eines Besseren belehrt.
    Ab 22:30 erste Auflösungserscheinungen nach dem Motto: muss gleich off.
    Sorry, aber HALLO, DAS WAR JA WOHL VORHER KLAR, DASS ES LÄNGER DAUERN WIRD!

    Mag jetzt etwas hart klingen, aber es sollte schon vorher klargestellt sein, daß man bei einem 20:00 Uhr Raid halt keiner sein darf, dessen Eltern einem ab 22:00 Uhr im Nacken sitzen ("Ich zieh gleich den Stecker, wenn du nicht sofort ins Bett gehst, morgen ist Schule")
    Ich will damit keinen persönlich angreifen, aber die ein oder andere ich-muß-jetzt-off Ankündigung gestern hat sich genau danach angehört... ;)



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Anonymous - 13.12.2005, 15:46


    /signed



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Anonymous - 13.12.2005, 15:52


    /jep

    Denke aber das es sich einspielen wird, über kurz oder lang



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Schnullerfee - 13.12.2005, 15:55


    /signed



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    varulv - 13.12.2005, 16:10


    Bin auch dafür.

    Allerdings sehe ich das Problem darin, dass wir momentan wohl noch nicht
    genug Leute zusammen haben, die so lange Zeit haben.
    Und dann ist es mir persönlich lieber, bis 23:00 Uhr zu gehen, als wieder
    Sinnlos in der Weltgeschichte rumzufarmen.



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    oRk-Fjäll - 13.12.2005, 16:34


    Ich finde es volllkommen in Ordnung, wenn einige Leute früher gehen müssen. Für diese kann man ja ersatz holen. Es geht allerdings nicht wenn schon um 22:30 7 Mann gehen müssen. 2 Stunden Raid, mit ner halben Stunde invite und loslaufen nützt uns, wie Bearhoof schon gesagt hat, gar nichts.



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    dacdac - 13.12.2005, 17:11


    Es ist NICHT in Ordnung, wenn diese Leute REGELMÄSSIG früher gehen wollen/müssen/sollen - was auch immer.
    Wir fangen später an, also brauchen wir auch länger. Ich dachte, das wär klar?! Ausnahmen gibt's immer. Das ist auch nicht das Problem. Aber nicht, wenn dann Leute in einem 2000-Raid sind, die 2200 wieder gehen. Die passen dann nicht rein!!

    Gruß, DacDac



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    oRk-Fjäll - 13.12.2005, 17:13


    Fände ich unfair. Wenn dies 2-3 Leute sind die dies vorher angekündigt haben, finde ichs in Ordnung wenn sie ausgetauscht werden, bzw da eine Regelung gefunden werden kann. Denn es gibt ja auch Leute die selbst um 20 Uhr noch nicht direkt können und später erst Zeit haben



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Öhjem - 13.12.2005, 17:52


    also für mich ist das eigentlich klar das man mindestens bis 24.00 Zeit mitbringt..... und wenn es mal ne halbe stunde, stunde länger dauern sollte wenn erfolg in aussicht steht hab ich auch kein problem damit.

    es kann zwar (selten) auch mal anders laufen ( whiskey anstatt bier getrunken ^^) aber meine mitmenschen sagen eh das ich morgens scheisse aussehe ( und ich will eigentlich nichts dagegen unternehmen plötzlich ausgeschlafen zur arbeit zu kommen.... dann wollen die noch das ich arbeite oder sowas fieses :lol: )



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Schnecke - 13.12.2005, 19:24


    Ich denke es bleibt nicht aus, dass einige schon zwischen 22-23 Uhr off gehen müssen. Je nach RL schreit maln Kind oder der Wecker klingelt schon um 04:00 Uhr. Wir sind eben ein bunt gemischter Haufen... ;) Ich denke, die meisten würden noch mehr Zeit in WoW verbringen, wenn ihr RL sie nicht ausbremsen würde... :lol:

    Btw :twisted: Öhjem hat folgendes geschrieben: ...aber meine mitmenschen sagen eh das ich morgens scheisse aussehe....
    nicht nur morgens, Junge! :lol:



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Bearhoof - 14.12.2005, 10:48


    Es sagt auch keiner was dagegen wenn 1-2 Leute wegen dem ein oder anderen RL Quest mal früher rausmüssen und Schluß machen müssen.
    Nur sollte JEDEM der ab 20:00 mitgeht klar sein, daß der Termin definitiv bis 0:00 Uhr etwa geht.
    1-2 Leute ersetzen ab 23:00 Uhr z.B. ist noch eine machbare Aufgabe.
    Aber Leute, sehen wirs mal realistisch, wenn ständig 4-5 oder mehr Leute um 22:30 oder 23:00 sagen, das sie off müssen, dann wars das mit dem Raid Abend, so einfach ist das! Und für 2 bis 2,5 Stunden muß ich nicht nach Zul oder MC rein, das bringts dann auch nicht...



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    Igit - 14.12.2005, 14:03


    immer mal langsam.... es ist doch einfach:

    Wir definieren ab wann (2000) und bis wann (2400). Wer nicht so lange kann gibt einfach Bescheid. Sollte die Frittenbude mal gross genug sein wird es sich dann von alleine einpendeln, dass genug online sind die auch genug Zeit mitbringen.

    Also bitte kein Stress, das ist unsere Freizeit... auf Arbeit hab ich genug Ärger und Stress!



    Re: Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin

    zottelino - 14.12.2005, 16:22


    Ich denke mal es ist die Reaktion auf Montag.
    Es ist schade, wenn sich der gesamte Raid nach 2h auflöst, weil mehrere Personen wegmüssen.

    Wenn 2-3 Personen regelmäßig wegmüssen, dies Angekündigt ist und damit auch für Ersatz gesorgt werden kann bzw. gesorgt wurde ist ja alles in Ordnung.

    Aber leider ist die Frittenbude (noch) nicht in der Lage - trotz >60 angemeldeten Charakteren - einen 20er Raid zusammen zu bekommen.
    (Zumindest nach der Zahl der Anmeldungen im Forum zu schliessen)

    Wenn ich auf die Liste schaue, sind für heute ca. 12-15 angemeldete Personen für Gurub. Sollten alle davon kommen, haben wir schon mal einen großen Schritt gemacht, da damit geplant werden kann.
    Sollte davon jedoch wieder die Hälfte nach 2h off gehen, wird auch dem Rest der Gruppe die Motivation genommen, weiterzumachen.
    2 Leute kann man mal auswechseln, bei mehreren wirds halt wieder chaotisch bzw. das Balancing leidet darunter, oder der Raid löst sich auf.
    Das soll ja nicht der Sinn sein, wenn man eine 20:00 Gruppe macht.

    So, jetzt mal hoffen, daß das heute abend klappt *daumendrück*

    cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    varulv 09.02.- 15.02.06 - gepostet von varulv am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurze Anmerkung zum 20:00 Uhr Termin"

    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Anmerkung!!! - DarkStar (Mittwoch 04.04.2007)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    kurze frage was abging... - ROFLs 04| Qiu (Samstag 04.06.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)