Ein ungewöhnlicher tag in MC...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein ungewöhnlicher tag in MC..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: The Molten Core Story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ungewöhnlicher tag in MC...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ungewöhnlicher tag in MC..."

    Re: Ein ungewöhnlicher tag in MC...

    Ruor - 08.12.2005, 16:24

    Ein ungewöhnlicher tag in MC...
    Alles begann damit, dass ich in Stranglethorn mit einem Freund den Meister der Arena zu ergattern! Doch es kam nie dazu...
    Kurz vor der ankunft in der Arena ereichte mich ein ungewöhnlicher wisper...:"Hallo, wir suchen gerade leute für einen heutigen MC run. Hast du lust?" Ich war total verblüfft und antwortete:" Ja natürlich! kannst mich inviten ;)" Der Invite kam auch prompt..."Hi" wurde im chat von ungefähr 20 leuten und von mir geschrieben.
    Ich wisperte kurz nochmal den Leader an und fragte ob mein freund der mir in der Arena helfen wollte mit könne. Er durfte und kam promt in den Raid.

    Als wir dann endlich MC erreicht hatten, mit extremer verspätung, ging es fantastisch los..."WIPE!!!!" Die 2 Riesen wurden zu früh gepullt und alle versuchten noch ihren arsch zu retten... mein freund und ich schafften es ... ein paar andere auch :lol: .
    Als wir dann endlich die erste brücke überquert hatten kam etwas so unerwartetes..."ACHTUNG EIN KERNHUND!!!!".
    Wir kämpften hart und dann geschar es! Ich war der letzte überlebende!
    Taure gegen Bestie...Schamane gegen Kernhund!
    Ich hatte noch volle HP der kernhund nurnoch 1-2%... ich dachte :" ACH DU SCHEISSE!!! DAS SCHAFF ICH NIE!!!" Doch es kam anders!
    Ich fing an Kettenblitz zu casten... 1000 DMG! Alle schriehen:" DER HAT NOCH 1124 HP!!! DEN SCHAFFST DU!!!!!!!"
    Und dann sah ich die letzte chance zu überleben... Elementarbeherschung!
    Ich machte Elementar beherschung an und hoffte auf ein wunder... 1126 DMG!!!! Der Erdschock hatte es geschafft! Alle waren außersich und Jubelten... nachdem alle wieder lebten, was einige zeit dauerte, ging es weiter. Als wir dann nach dem 2 ten anlauf die hunde Bezwungen hatten kam Luzifron drann... doch Luzifron war zu mächtig! nach dem 2 ten anlauf wo wir dann endlich die adds tot hatten haben wir gehofft :"Jetzt müssen wir nurnoch Luzi killen!" Doch es kam anders... die heiler hatten kein mana mehr! Und somit war der versuch gescheitert. Beim 3 ten versuch, der unser letzter war, schafften wir es... Luzi auf 90 %. Und noch ein versuch kam nicht in frage, da unser tank nurnoch einen Kupferdolch als waffe hatte, die schurken nackt waren und die priester und magier kein mana zum Buffen mehr hatten.
    Und so endete der tag... mit unendlichen kosten... für die anderen :lol:

    Ps: Das ist mein erster vversuch und ich hoffe es gefällt euch ;)
    Ps2: Die geschichte ist war ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    60er heal/manaflut schamml - gepostet von Lonesomrider am Donnerstag 02.02.2006
    Samstag 17.12. 2 - gepostet von Sigdrifa am Sonntag 11.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ungewöhnlicher tag in MC..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)