Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keyko
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: News Bulletin der Guardians
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007"

    Re: Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007

    Keyko - 26.09.2007, 09:33

    Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007
    Die Schlagzeilen:
    -Wir haben 2 Neue Mitglieder aufgenommen: Phlîpî und Marquess.
    -Lady Relina hat die Leitung der Guardians an Lady Keyko übergeben um der Einladung der Gilde "Pfad der Stürme" nachzukommen.
    Im laufe der nächsten Tage und Wochen wird es daher einige strukturelle Umstellungen bei uns geben, besonders hier im Forum. Generell soll jedoch der bisherige Kurs der Gilde beigehalten werden. Lady Relina steht uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite wenn wir ihre Hilfe benötigen sollten (zum Beispiel in Instanzen).
    -Lady Sturmhieb verließ und leider ebenfalls, schloß eine spätere Rückkehr in unsere Gemeinschaft jedoch nicht aus.
    -Als erste offizielle Amtshandlung ernannte Lady Keyko Lord Lythos zu ihrem Stellvertreter. Sein Rang lautet nun "Bewahrer". Weitere Beförderungen werden in der nächsten Woche folgen um einen handlungsfähige Offiziersstab aufzubauen.
    -Das Projekt "Taschen für Alle" schreitet voran. Jeweils eine "Verzauberte Netherstofftasche" (18 Slot Beutel) erhielten Lady Stormrain und Lord Marlock. Es gingen viele großzügige Materealspenden ein, vielen Dank allen Beteiligten!
    -Das Projekt "Onyxia" arbeitet weiterhin an der Aufstellung einer Raidgruppe um die alte Drachendame am Wochenende zu erlegen. Dazu sind wir eine Gildencooperation mit dem "Pakt der Elemente" eingegangen. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Pakt werden wir allen Mitgliedern denen noch der Schlüssel zu Onyxias Hort fehlt diesen bis zum Raidtermin beschaffen. Bitte Meldet Euch bei unserem Organisator: Lord Lythos
    -Die über einen Monat abwesenden Mitglieder Alanita, Kiona und Lythande wurden aus der Gilde entfernt
    -Lord Rogy und Lady Oskmey wurden in den Rang Späher zurückgestuft
    -Lady Gwynever wurde zur Wächterin befördert
    -Lord Alamarus wird sich auch weiterhin um unsere Chroniken bemühen und wurde zum Orakel befördert.
    -Es gibt einen neuen Rang in der Gilde: "Helfer". Von nun an können Mitglieder je einen weiteren eigenen Charakter in die Gilde bringen, wenn dieser uns von Nutzen sein kann (am besten also ein hochstufiger Alt der fehlende Kapazitäten in den Bereichen Heilung und Tanking ausgleichen kann).
    -Es wurden auch gleich zwei "Helfer" aufgenommen: Lord Ardrasch (L63 Krieger) und Lord Schattenfuß (L70 Schurke).
    -Lady Keyko hat sich noch einmal mit Lady Sturmhieb unterhalten. Sturmhieb hat zugesichert nach Erreichen der 70. Stufe zu den Guardians zurückzukehren (zu diesem Zeitpunkt ist sie 68). Sie ist momentan in der Gilde eines Freundes und durch ein Versprechen bis zu diesem Zeitpunkt gebunden.
    -Entgegen einer gegenteilig lautenden Meldung ist Lady Vandegold auch weiterhin unsere Gildenbank. Sie wurde in den neuen Rang "Helfer" befördert und steht mit allen ihren Dienstleistungen wieder zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist Lady Alicea.
    -Aus persönlichen (RL) Gründen hat Lady Tahrion ihren WoW Acount gekündigt. Mit Ablauf dieses Monats wird sie diese Welt auf unbestimmte Zeit verlassen. Sie hat sich von uns verabschiedet und ist dann aus der Gilde ausgetreten um nicht in Abwesenheit nach einem Monat entfernt werden zu müssen. Lady Keyko hat ihr zugesichert sie im Fall einer Rückkehr jederzeit wieder in unsere Gemeinschaft aufnehmen zu wollen.
    -Nach dem Patch ist der GEM "out of Date" - funktioniert aber trotzdem noch. Bis eine neuere Version erscheint werden wir die veraltete Version einfach weiterbenutzen
    -Es wurden von Lady Keyko weitere taschen ausgeliefert (Projekt: "Taschen für alle"). Insgesamt wurden bisher 18 "Verzauberte Netherstofftaschen" an die Gilde ausgehändigt. Besonderen Dank an die vielen Mat-Spender, insbesondere die von außerhalb der Gilde: Lady Sturmhieb und Lady Relina!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    Der Weg zum vollwertigen Gildenmitglied - gepostet von relina am Sonntag 22.04.2007
    Neues Forum - gepostet von Keyko am Mittwoch 10.10.2007
    Danke für die Bilder - gepostet von relina am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woche vom 25. September bis 1. Oktober 2007"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)