Was macht uns das Leben leichter?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht uns das Leben leichter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: varulv - Anonymous - oRk-Fjäll - Ruor - Megzig - dacdac - Bearhoof
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten, Regel, Tips, Mods, UI
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht uns das Leben leichter?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht uns das Leben leichter?"

    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    varulv - 20.11.2005, 19:15

    Was macht uns das Leben leichter?
    Was macht uns das Leben in MC leichter?
    Was gibt es für Tränke oder Items, die wir "leicht" bekommen können
    und uns helfen?
    Ich weiß wohl das es einige Schutztränke usw. gibt.

    Aber was brauchen unsere Alchies dafür?

    Wo können wir was farmen?

    Das einzige was ich gerade so im Kopf habe sind die Steinschuppenaale
    die man in Tanaris angeln kann (wobei ich nichtmal weiss wofür man die
    braucht :oops: ).

    Lasst uns doch mal so eine Liste zusammenstellen



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    Anonymous - 20.11.2005, 22:53


    Also:

    Steinschuppenaale kann man zu Steinschuppenöl machen und für folgende Alchemie Flaschen gebrauchen , wobei bei vielen auch andere Reagenzien notwendig (Besonders beim 2ten und 3ten)

    Hilfreich, besonders für Melees Klassen

    Auch sehr nützlich wen man mal Aggro hat, aber ziemlich teuer

    Mehr HP = Immer gut. Auch nützlich , besonders für Melee Klassen , wieder aber teuer

    Sehr Hilfreich, besonders für alle Meleeklassen

    So long



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    oRk-Fjäll - 29.11.2005, 03:12


    Wirklich wichtig an Tränken die wirklich dringend erfarmt werden müssen sind eigentlich nur die Feuerschutztränke für Ragnaros. Diese müssen in großen Massen erfarmt werden (Pro Kampf frisst man bei den ersten Tries 2-3 davon). Auch sollte jedes Raidmitglied eigenständig seinen Feuerresistenz equip zusammen farmen. Da Ragnaros der letzte Boss im Kern ist liegt dies jedoch zum Glück noch ein wenig in der Ferne.

    Leicht zu bekommen und für den Raid sehr hilfreich finde ich allerdings die Speisen der Köche (Riesenomletts, Wolfsteaks, Hot smoked Bass) und die Winterfall Ekos (Juju Macht für die Warrior!)
    Ansonsten vielleicht ab und an mal eine Flask of Titans für die MTs.



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    Ruor - 07.12.2005, 16:15


    was auch noch einen riesen vorteil bringt ist der quest buff aus den verwüsteten landen.... es gibt : +50 agi,int,stamina,spirit,str
    ich denk ma die sachen farmen sollte kein prob sein.... wäre schön wenn sich der ein oder andere damit schon in MC blicken lässt.... ;)
    aber auch im TS kann man einiges erleichtern.... z.B. mehrere channels... und dann mit channelcomander reden alles absprechen... es hilft gigantisch wenn die heiler immer reden können aber auch gleichzeitig die hunter schurken und warrior ohne dass man denkt man sei in ner großstadt mit nem hör gerät auf max sound^^ falls interesse besteht kann ich ja auch allen erklären wie man das einstellt ;) was auch gut ist , ist der vorschlag mit den klassenansprechpartenern (steht irgentwo in nem anderen thread^^) den diese werden dann im TS als CC gekentzeichnet und verständigen sich dann ... der raid leiter kann dann wichtige sachen an alle leute sagen (kann man auch einstellen)
    falls ich noch ne idee habe kann ich ja nochma posten oder editiren ;)



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    Ruor - 08.12.2005, 12:57


    achja zu den tränken.... an unsere lieben Crit süchtigen (zu denen ich zähle :(^^ ) http://thottbot.com/?i=14407
    das zeug ist echt goil ;) vieleicht holt ihr euch ja auch noch ein bischen^^



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    Megzig - 15.12.2005, 01:06


    Was ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet sind erhebliche Heiltränke, Runenstoffverbände und erhebliche Mantränke! Das braucht ihr auf jeden Fall bei jedem Boss! (vorallem die Schurken, da meistens keine Zeit ist diese mitzuheilen^^)



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    dacdac - 15.12.2005, 13:18


    Schön sind auch die Buffs vom Tribute Run!!
    +200 Angriffskraft
    +3% Zaubercritchance
    +xy (weiß ich nich mehr ...)

    Und die 45-60 Minuten hat der ein oder andere vll. Kann man ja auch nen Tag eher machen und dann ausloggen, die Buffs halten zwei Stunden...

    Das Mungo-Elixier kann ich machen, brauche nur die Zutaten, die gehen mir langsam aus, eben WEIL ich das schon ständig für gewisse Leute mache!

    *ideehat*
    Man könnte auch versuchen, in Orgrimmar zu sein, wenn Onyxia fällt, der Buff ist auch nett! *hust* Okai, warn Spaß ;)



    Re: Was macht uns das Leben leichter?

    Bearhoof - 15.12.2005, 13:53


    Und was es ebenfalls erleichtern würde:
    Erstmal nach MC reinkommen! ;)

    Sorry, aber mußte sein... *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schurke 60 - gepostet von Perrien am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht uns das Leben leichter?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)