[Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "[Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurga - Morsha
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Der Kriegsrat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-"

    Re: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

    Kurga - 03.09.2007, 10:26

    [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-
    Am schwarzen Brett von Stoneard hängt folgender Aushang.


    "Throm´ka Klingen,

    ich werde wahrscheinlich am Tag des Donner´s meinen Ausflug nach -Dunkelküste- durchführen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und mein Bote wird den Brief an meinen Informanten verschickt haben, sodass wir wohl keine Zwischenfälle bei der Untersuchung haben werden.

    Solltet ihr euren Arsch bewegen können, wäre ein bißchen Übung für euch wohl nicht schlecht.. sprich, wer Zeit hat kann seinen Arsch in meine Richtung schwingen und mir Gesellschaft bei der Untersuchung leisten.

    Ich werde vom Grol´dom Hof aus zur 7ten Stunde des Tages aufbrechen, also taucht dort auf, wenn ihr euch Kräftig genug fühlt dem Clan Mut und Ehre zu beweisen.

    Kurga Winterfang
    Clanklinge"



    Re: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

    Morsha - 05.09.2007, 10:13


    Morsha hatte einen betrunkenen Ork dazu gebracht, ihr für ein paar tiefe Blicke ins Dekolleté den Aushang vorzulesen. Die nachfolgenden Anbandelungsversuche regelte sie mit einer Einladung zu einem Bier und einem schnellen Silberstück an den Wirt. Der daraufhin vom Stuhl gefallene Ork, würde seinen Rausch auf dem fellbedeckten Boden schon ausschlafen.

    Mit einem Fingerschnippen flog ein weiteres Silberstück zum Wirt hinüber und Morsha nickte dankend. "Von dem Zeug mussu mir ma noch ne kleine Flasche fülln, das is ja echt praktisch, Donner." Grinsend füllte der Wirt etwas von dem Schnaps welchen er ins Bier gemischt hatte in eine kleine Feldflasche und reichte sie Morsha.

    Im Hinausgehen nahm sie einen vorsichtigen Schluck und grinste erstaunt über die wärmende Wirkung. Gleich kam ihr der verhasste Sumpf etwas freundlicher vor. "Dabuh, mir werd ma zeign dassich Mut hab eh. Vielleicht springt ja was bei raus..."

    [ooc]
    Ich gebe mir Mühe zum vereinbarten Zeitpunkt am Groldom Hof zu sein. Würde gerne mitkommen auch wenn meine Stufe natürlich ein Hinderungsgrund sein kann. Ich werde ja schleichen und DIr nicht zur Last fallen hihi :)



    Re: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

    Kurga - 05.09.2007, 16:11


    Auffällig ist bei dem Aushang mit roter Farbe der Tag durchgestrichen, stattdessen steht danaben "Verschoben auf den 12ten Tag dieses Mondkreislaufes".

    ---

    ooc:

    Schön, dass du mich begleiten möchtest, Morsha *freu* Ich hoffe, du hast nächste Woche auch Zeit, dann hätte ich sogar eine bessere Aufgabe für dich *grins* Sollte es von der Uhrzeit um 20 Uhr besser passen, kläre ich das gerne mit meinem Informanten ab.

    Leider befindet sich dieser ab -diesen- Freitag im Umzug, daher wollte ich ihr nicht zumuten am Donnerstag noch -spielen- zu müssen, dann lieber in Ruhe nächste Woche, als Erklärung *zwinker*

    PO Kurga



    Re: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

    Morsha - 06.09.2007, 09:45


    [ooc]

    Ich habe mich für die kommende Woche in den wohlverdienten Urlaub abgemeldet (auch hier im Abmelde-Unterforum). Schaaaade... ich bin immer gern mal mit Euch 70ern unterwegs, man sieht sich ja sonst nie *schmunzel* ... aber viel viel Spaß! *winkt*



    Re: [Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-

    Kurga - 10.09.2007, 12:09


    Unter dem Aushang ist folgender Text zu erkennen:


    "Der Ausflug wird von Kurga Winterfang durchgeführt. Das Ergebnis der Erkundung wird dem Klingenwind Clan für den Kriegsrat mitgeteilt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Schulausflug - gepostet von Shadrak am Dienstag 26.06.2007
    ooc: Klan-Kleidung? - gepostet von Kurga am Mittwoch 11.04.2007
    Urlaub - gepostet von Morsha am Mittwoch 05.09.2007
    Morsha - gepostet von Morsha am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Kriegsrat] Untersuchung von -Dunkelküste-"

    Neue Untersuchung zum Tod von Anna Nicole Smiths Sohn - Shannara (Mittwoch 28.03.2007)
    Wellfit | Wurmkur, Impfungen und Untersuchung - Krissy (Samstag 02.12.2006)
    Untersuchung für Lord - Fini (Montag 02.04.2007)
    Untersuchung - Katharina (Sonntag 11.12.2005)
    Soley | Untersuchung - Katrin (Sonntag 10.12.2006)
    Candys untersuchung - Miri (Samstag 17.02.2007)
    HD-Untersuchung - Barney (Sonntag 22.07.2007)
    Hannover 96: Ismaël zur Untersuchung nach Augsburg! - fcbfan87 (Donnerstag 24.01.2008)
    Untersuchung - Melanie (Montag 25.06.2007)
    Untersuchung eines Hundes - Merle (Samstag 14.04.2007)