6. Shazzrah

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    Re: 6. Shazzrah

    Anonymous - 21.11.2005, 18:16

    6. Shazzrah
    Shazzrah tritt uns auch alleine gegenüber. Er hat 2 wichtige Sachen auf die man achten muss.

    - Er blinzelt (teleportiert) sich in eine Gruppe und macht AE
    - Er castet einen Schadensreduzierungsbuff auf sich selbst.


    Wichtige Rollen:
    Maintank tankt Shazzrah.
    Alle Magier zum decursen
    2 Magier zum Magie entdecken
    2 Schamanen zum purgen (reinigen)
    2 OOC Schamanen zum wiederbeleben.


    Aufstellung:
    Shazzrah wird vom MT in der Mitte der Halle getankt. Der Raid verteilt sich im Kreis rund um Shazzrah. Jede Gruppe bekommt eine fixe Position zugewiesen (Bis auf die reine Magiergruppe und die reine Priestergruppe). Jede Gruppe muss genug Abstand zu den anderen 2 daneben stehenden Gruppen haben. Wird die Gruppe zerstreut, muss jeder so schnell wie möglich auf seinen zugewiesenen Platz zurückkehren.
    Die Priester und Magier werden sich zwischen den Gruppen verteilen um zu decursen und zu heilen.
    Für die Nahkämpfer gilt wieder: Ihr seit euch selbst überlassen. Wenn ihr low hp habt zieht euch zurück und verbindet euch selbst. Heiler sind entweder aus der Range oder müssen ihr Mana für Caster aufbehalten.




    Blinzeln
    Shazzrah verliert ca. alle 30 – 60 Sekunden die Aggro des MT und sucht Randomweise jemand anderen aus der Raidgruppe aus. Passiert das blinzelt sich Shazzrah zu demjenigen hin und haut fett AE raus. Jetzt ist keine Panik angebracht!!!
    Diese AE trifft die gesamte Gruppe weswegen die Gruppen weit genug auseinander stehen müssen. Derjenige der die Aggro hat muss in die Mitte zum Maintank rennen und darauf warten dass der MT die Aggro wieder übernimmt. Nicht traurig sein, dieser Lauf endet oft mit dem Tod, nimmt aber nicht die gesamte Gruppe mit. Der Name des Spielers der die Aggro hat wird im TS durchgesagt.
    Jäger dürfen sich nicht tot stellen sondern müssen Shazzrah zum MT in die Mitte bringen.

    Purgen
    Shazzrah macht ca. alle 30 Sekunden einen Buff auf sich selbst der den Schaden den er nimmt um 50% reduziert. Deswegen müssen die ganze Zeit 2 Magier „Magie entdecken“ auf Shazzrah wirken und 2 Schamanen müssen ihn purgen (reinigen) um diesen Buff zu entfernen.

    Fluch
    Shazzrah castet einen Fluch auf 30 m der den Magieschaden um 100% erhöht. Dieser muss sofort vom Maintank und den Mainhealern genommen werden, sekundär von der gesamten Gruppe. Deswegen sind die Magier nur am decursen und „Magie Entdeckung“ zaubern.


    Also gilt bei Shazzrah:
    Jeder muss sich seine Gruppenposition merken und immer wieder an die gleiche Stelle zurücklaufen. Hat man die Aggro nicht panisch davonlaufen sondern zum MT in die Mitte um ihm Shazzrah wieder zu übergeben. Das Reinrennen muss funktionieren genauso wie alle sofort wieder auf ihren zugewiesenen Platz zurück müssen. Kommt es im Kampf gegen Shazzrah zum Chaos bedeutet das einen Wipe.



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