Rep-Bots für Molten Core...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rep-Bots für Molten Core..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnecke - Fichterich - varulv - Anonymous - dacdac - oRk-Fjäll - Soph - Elcabron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten, Regel, Tips, Mods, UI
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rep-Bots für Molten Core...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rep-Bots für Molten Core..."

    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    Schnecke - 11.11.2005, 00:43

    Rep-Bots für Molten Core...
    Hi Leute...

    Wer von euch kann Reparaturbots herstellen und zu welchem Preis bzw. was benötigt ihr dafür? Wer von euch kann die Sachen zum "Einkaufspreis" besorgen / anbieten?

    Brauche die Infos zwecks weiterer MC-Planung... :wink:

    Danke fürs feedback...



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    Fichterich - 11.11.2005, 15:26


    Mit meinem Krieger kann ich se herstellen, aber da ich ne faule PVP-Socke bin hab ich meist net das Zeug dafür.
    das problem ist halt hauptsächlich die verschmorte Verkabelung. der rest is ja in 20 min zusammengefarmt



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    varulv - 11.11.2005, 18:50


    also ich weiß nicht, ob ich jetzt 100%ig richtig liege, aber ich glaube vor
    kurzem einen Thread im ofiziellen Forum gelesen zu haben.
    Da heíßt es, dass man die verschmorten Kabel am einfachsten
    aus defekten Zielatrappen bekommt. Die kleinen scheinen schon
    zu reichen. Die Zielatrappen müssen eben nur von normalen Mobs
    zerstört werden.

    Hoffe das stimmt so.
    Falls ja, was braucht man für die Zielatrappen?



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    Anonymous - 11.11.2005, 21:30


    das zeug für die zielatrappen ist billig, mein schurke ist ingi und ich hab mir 20 gebaut ... mit dem zeug das rauskam konnte ich schon wieder 10 neue bauen, hab insgesamt aus 30 so ~6 verkabelungen bekommen ... hab noch 2 übrig atm



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    dacdac - 30.11.2005, 16:26


    Also meine Schurkin DacDac kann auch Reperatur-Bots herstellen.
    Kostenpunkt: keine Ahnung. Einer liegt noch auf der Bank rum, den stelle ich so zur Verfügung. Danach schauen wir erstmal weiter :)



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    oRk-Fjäll - 30.11.2005, 18:05


    300er Engi bin ich auch. Material hab ich keins. + Rezept müsste ich mir schnell holen. Aber das ist ja kein Ding.



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    Soph - 30.11.2005, 18:25


    Cabroncita hat das Rezept und meistens auch einen Bot auf Tasche ;)



    Re: Rep-Bots für Molten Core...

    Elcabron - 05.12.2005, 14:13


    <---- is Cabroncita
    hehehe... danke soph... naja mein prob is momentan, dass ich keine verschmorte verkabelung hab, aber das sollte eigentlich nich das prob sein...
    zumindest hab ich letztens 2 mobs gehauen und in jedem war eine verschmorte verkabelung :-)
    ich versuchs heute abend auch mal wieder, schaun wa mal, was dieses mal dropt :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hornos Schamane - gepostet von CoP|Hornos am Montag 03.04.2006
    Mauli und Mc-Pause - gepostet von mauli am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rep-Bots für Molten Core..."

    Hard-Core Case-Mod - Domitian (Donnerstag 08.06.2006)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Coast Core Project - DJTekno (Mittwoch 04.07.2007)
    (Kurz)Geschichten - AngelSoul (Donnerstag 24.07.2008)
    Molten Core - Debora (Dienstag 08.11.2005)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)
    Bots - FF7CloudStrife (Donnerstag 27.09.2007)
    Random Bots - madmax (Dienstag 13.06.2006)
    The Core - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)