Ein System mit großer Vielfalt

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Ein System mit großer Vielfalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zul'jin - Ferner Scholar - saceradivina - Eldariel - Ancoron
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Wechselbalg
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein System mit großer Vielfalt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein System mit großer Vielfalt"

    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    zul'jin - 03.09.2007, 17:10

    Ein System mit großer Vielfalt
    Halölle da dieses Forum noch keine Beitrag hat dachte ich mir ich "entjungfer" es mal^^. Also Wechselbalg ist ein sehr schönes system wenn man:

    1. Viel Fantasy besitzt
    2. Das Kind in sich entdecken möchte
    3. Und grenzenlose Freiheit mag (was die Gestaltung der welt, aber nicht das gesellschaftliche system zwingend betrifft)

    Neben verschiedenen Rassen gibt es auch noch verschiedene politische Lager zu denen man gehören kann : Die Adelshöfe der Shi, das Lager der Kunterbunt und zuletzt den dunklen Feenhof der beide Lager nicht leiden kann.

    Darüberhinaus bietet Wechselbalg eine große Anzahl an lustigen Gimmicks( z.B. Feenvorurteile: Alle Nöcker trinken Kaffee, oder echt coole chimären, bei deren artenvielfalt wirklich keine grenzen gesetzt sind; der neuste Zuwachs ist in unserer Runde ein Gilmore)

    Mehr wird hier aber nicht verraten da ihr euch am Besten ein eigenes Bild macht.



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Ferner Scholar - 03.09.2007, 17:13


    *g* Wobei mehr verraten durchaus auch nicht schaden kann... man vergesse bspw. nicht das die adelshöfe untereinander verschiedene häuser haben die sich nicht abkönnen, und das die verschiedenen kith (also "rassen" der feen) sich evtl. auch nicht immer grün sind... oder das der dunkle feenhof nicht identisch mit dem schattenhof ist...



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    zul'jin - 28.11.2007, 20:12


    Ich will wieder spielen!!!!!!!! Es ist eine Schande, dass so ein großartiges System im moment fast zum Erliegen kommt. Hoffe das wir uns mal in den Weihnachtsferien wieder mal dazu aufraffen können. Ausgerechnet an einem sehr spannenden Punkt haben wir aufgehört...wenn ich Akatosh in die Finger bekomme ziehe ich ihm die Ohren lang..wie kann der es wagen seine Tochter so zu quälen. Naja abgesehen davon würde ich gerne mal erfahren wie Michelle mit meinen 100 Beschwerdebriefen klar kommt :D..und vorallem wie unsere kleine Eshu jetzt als Wilder ist. :wink:



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    saceradivina - 28.11.2007, 21:04


    Du bist der einzige der Ferien hat, lieber Nico ich muss auch in der Zeit arbeiten gehen.



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Eldariel - 29.11.2007, 10:01


    Da muss ich wiedersprechen und Nico in Schutz nehmen ich habe auch Ferien.



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Ferner Scholar - 29.11.2007, 10:11


    Jaha,,, tretet es nur breit ;)



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Eldariel - 29.11.2007, 10:12


    Hey in Meinen lagen FERIEN, muss ich Praktikum machen, das ist auch nichts so lustig.



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Ferner Scholar - 29.11.2007, 10:12


    siehst du, dass ist dann aber auhc nicht wirklich FERIEN. Das ist "vorlesungsfreie Zeit" oder sowas...



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Eldariel - 29.11.2007, 10:17


    Ja aber das Fängt ja erst im Febuar an. Über Weihnachteten habe ich auch einige Tage Frei. Na ja als Student kann man so was gebrauchen :wink:



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Ancoron - 29.11.2007, 16:59


    ok da ich januar und februar komplett urlaub mache wäre ich auch für wechselbalg spielen wann immer es sich einrichten läst



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    Ferner Scholar - 29.11.2007, 18:08


    Klingt gut. Habe am 10. Januar meine letzte mündliche Prüfung, dann könnte man danach vielleciht auch mal unter der Woche spielen... wenn nicki auch zeit hat, bspw. mittwoch nachmittags bis abends... das ginge dann aber besser in hildehseim.



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    saceradivina - 29.11.2007, 18:35


    Haha,

    aber ich habe ja noch ne woche urlaub die ich im januar villeicht nehmen wollte

    Gruss



    Re: Ein System mit großer Vielfalt

    zul'jin - 29.11.2007, 22:59


    Hi, ja ich weiß das ich Ferien hab allerdings hab ich davon nicht wirklich viel da ich fürs Abi pauken muss. Also ich denke da hat jeder was zu tun. Wir können ja nochmal so kurz nach Weihnachten Rücksprache halten..Und ganz herzlichne Dank an dich Markus für deine Unterstützung :P :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Geschichte der Racoons - gepostet von Rhapsody am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein System mit großer Vielfalt"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)