Das alte Forum / User - Accounts

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Das alte Forum / User - Accounts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferner Scholar - Eldariel - Anonymous
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das alte Forum / User - Accounts
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das alte Forum / User - Accounts"

    Re: Das alte Forum / User - Accounts

    Ferner Scholar - 03.09.2007, 15:19

    Das alte Forum / User - Accounts
    Hallo an alle, die bereits im alten (Clanthron-Forum) registriert waren!
    Wir (Nicki und ich) finden es unhöflich anderer Leute Accounts ohne deren Genehmigung zu löschen, weshalb wir diese einfach übernommen haben. Das "Racoonteur" Forum ist als Forum für RSP, Live RSP und alles mögliche gedacht, weshalb sich jeder gerne hier beteiligen darf und soll. Daher ist es vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
    Wer aber seinen Account gelöscht wissen will schicke einfach eine kurze PM an SaceraDivina oder mich, das wird dann natürlich gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Cons



    Re: Das alte Forum / User - Accounts

    Eldariel - 03.09.2007, 16:16


    Warum sagst du nicht das die Leute die hier bleiben wollen bis zu einem gewissen Zeitpunkt schreiben sollen und die anderern werden gelöscht. Wenn die Leute hier nicht mehr rein schauen können sie dir doch auch nicht schreiben das sie gelöscht werden möchten.



    Re: Das alte Forum / User - Accounts

    Ferner Scholar - 03.09.2007, 16:32


    Hmmm... auch ne Variante. Ist halt für die Leute die schnell gelöscht werden wollen. Früher oder später löschen wir wohl eh mal durch, wer dann nix geschrieben hat kommt halt raus... finde es aber eh nicht so wichtig, nur wenn halt jemand der Meinung sein sollte sofort gelöscht werden zu wollen kann er ja nachricht schicken



    Re: Das alte Forum / User - Accounts

    Anonymous - 11.05.2009, 14:23


    Endlich gelöscht werden möchten:

    Skei Johnson
    Gvyn
    Milambar
    Seamus
    Thordis
    Gunner
    Sylvana
    Gariat
    Greifenklaue
    Safiya
    Leea
    Xardas
    Rehhain
    Shiranija
    lameran
    Miss Pink
    Whassoi
    Womb
    Thjore
    Jharyl
    Gefion
    TanteAnte

    Dank im Voraus,

    Gvyn



    Re: Das alte Forum / User - Accounts

    Anonymous - 11.05.2009, 18:56


    Herr Mannelig möchte ebenfalls entfernt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Die Charaktäre - gepostet von saceradivina am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das alte Forum / User - Accounts"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)