Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetti - Nat - deichkind - IM307 - kuyashinaki - drache_2704 - e*va - Little Sushi - couch-baer - lilli putania - Ingi82 - Mimi - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer"

    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Zetti - 03.09.2007, 18:15

    Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer
    Man GGL, was is los?
    Ich bin heute für die neuen Canvas Taschen quer durch Köln gerannt. Ich wollte unbedingt eine Tittle-Tattle in black/nicholson. Habe sie dann auch bekommen. Oh wie war ich zu dem Zeitpunkt doch noch sooooo glücklich.
    Joa, jetzt bin ich zu Hause und packe meine Beute aus.
    Der große Reißverschluß läßt sich von beiden Seiten öffnen. Sind also zwei Reißverschlüsse dran. Wie praktisch, denk ich mir. Das haste im Laden gar nicht gesehen.
    Der eine Reißverschluß funktioniert auch wunderbar, nur der andere klemmt ein bißchen. Dann hab ich daran gefummelt, bis das ich gesehen habe, warum der klemmt.
    Der ist überhaupt nicht sauber eingenäht. Dieses silberne Endstück am Reißverschluß ist an einer Seite wie ausgerissen.
    Ich könnte: :k5:

    Das Beste ist, die Tasche war noch nicht mal im Verkauf, so das schon viele daran rumgefummelt hätten. Die Verkäuferin hat sie mir ganz frisch unten aus dem Lager geholt.
    Habe in dem Laden schon angerufen und werde dort morgen wieder hinfahren.
    Ich habe echt sooooooooooooo einen Hals. Köln ist auch nicht gerade um die Ecke... Das sind auch wieder hin und zurück 160 km. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, das ich die Tasche im Laden nicht genauer untersucht habe.

    Aber mal ehrlich, bei einer 99€ Tasche darf sowas doch nicht passieren, oder?
    Ich will die Tache auf keinen Fall mehr haben. Dieses Modell ist mir jetzt ein Greul im Auge... *grumme* *jammer* *schimpf* :n10:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Nat - 03.09.2007, 18:20


    Ich kann deine Reaktion total verstehen, dass du sie jetzt nicht mehr willst... man freut sich so doll auf etwas und dann ist es kaputt. Da wachsen mir auch Hörner. Hab mir letzte Woche ein neues Handy gekauft, 250 €, nach hause, festgestellt, dass es sich nicht laden lässt... Mein Freund meinte, das sei doch nicht schlimm, könnte ich doch umtauschen... klar könnte ich... Aber ich will es jetzt nicht mehr... Können sie behalten, da bin ich dann auch bockig :evil:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    deichkind - 03.09.2007, 18:24


    :shock: Das ist echt Mist! Aber die Verarbeitung lässt bei GG&L immer mehr zu wünschen übrig. Inzwischen schaue ich mir alles im Laden ganz genau an und probiere alle Reissverschlüsse aus und trotzdem ist es mir schon passiert, das ich was übersehen habe....

    Sei umärmelt



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Zetti - 03.09.2007, 18:34


    Danke fürs umärmeln Deichkind. :n48:

    Ich bin echt bockig und will diese Tasche nicht mehr. Ich wäre am liebsten sofort wieder hingefahren. Aber nicht bei dem Feierabendverkehr. Ich werde mir irgendwas anderes aussuchen.
    Ab sofort werde ich auch alle Taschen auf Herz und Nieren untersuchen. Das passiert mir nicht noch mal. :twisted:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    IM307 - 03.09.2007, 18:35


    Ich hatte bisher nie ( Holzklopf ) Pech mit der Verarbeitung- aber das ist echt sau ärgerlich- so viel Geld und Freude investiert und dann so was [-( [-(



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    kuyashinaki - 03.09.2007, 19:50


    Ach Mensch, Zetti, wie doof :(

    Ich fand die Canvas Taschen diesmal extrem enttäuschend. Momo und ich haben Freitag echt nicht gerade positiv gestaunt, vor allem, was die Optik angeht, aber auch die Verarbeitung war nicht der Bringer.



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Zetti - 03.09.2007, 20:05


    Mir haben sie eigentlich gefallen. Den Berichten von manchen hier aus dem Forum nach, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber jetzt bin ich geheilt.
    Das ist morgen das Allererste was wir machen, nach Köln fahren. Ich will die Tasche loswerden. *grummel*



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    drache_2704 - 03.09.2007, 20:20


    Oh Zetti - fühl dich gedrückt. Morgen bringst Du sie zurück und schaust sie nie wieder an. Doofe Tasche.

    :n90:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Zetti - 03.09.2007, 20:23


    Aaaaaaach, ist das schön, wenn man so viel geknuddelt wird, nur weil man ne böse böse Tasche hat. :wink: :n48:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    IM307 - 03.09.2007, 20:42


    Das ist ja auch ne suuuuper ärgerliche Sache! Wir verstehen dich hier alle!!



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    e*va - 03.09.2007, 20:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: Das ist ja auch ne suuuuper ärgerliche Sache! Wir verstehen dich hier alle!!

    Zumal das einem richtig die Lust auf das Modell vermiest, gell Zetti? Auf die Daisy bin ich ja auch nicht gut zu sprechen... nur wg. diesem dämlichen Reißverschluss... :roll: ...aber irgendwie waren alle neuen Canvas-Taschen, die ich in der Hand hatte, ziemlich hakelig :| ...doofe Dinger...



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Little Sushi - 03.09.2007, 20:51


    Ach Zettilein ....dickes Umärmel!!!

    Das ist ja echt mies :evil: ......
    Ich kann GG&L da echt nicht verstehen :roll: :evil: .....
    Was soll denn sowas :?: :roll: :? .......



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    couch-baer - 03.09.2007, 21:14


    Ach Menno Zetti , das ist ja sowas von Blöd ! Allein schon was du an Sprit deswegen verfahren mußt :twisted:

    Ichumärmeldichauchganzdoll :mrgreen: Drück dir die Daumen das du was anderes schönes findest !!

    couchi



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    lilli putania - 03.09.2007, 21:21


    Mensch, Zetti, da tut einem ja beim Lesen schon das GGL- :n24: weh!!!! Das ist so doof: Da freut man sich, rennt quer durch die Stadt und im Endeffekt fühlt man sich einfach nur "veräppelt"... :cry: :cry: Sei nicht traurig... mach das Beste daraus und ich bin sicher: Deine neue Tasche wird Dich wieder heilen. :n90: Good luck!



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Zetti - 03.09.2007, 21:52


    Ihr seid ja alle sooooo lieb! KNUTSCH@ALL :n48:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    IM307 - 03.09.2007, 21:53


    :n90: :n90:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Ingi82 - 03.09.2007, 23:16


    Da möcht man die Tasche doch am liebsten vor Wut an die Wand knallen :evil: :evil: und dann auch noch so ein weiter Weg.
    Fühl auch mit dir *lieb guck* :n48:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Mimi - 05.09.2007, 08:37


    Oh manno :roll: Ich hoffe echt meine sind in Ordnung, ich freu mich sowas von drauf...wenn nicht muß ich mir halt wieder ne Colette aus der alten Kollektion holen :roll:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    losmausos6 - 07.09.2007, 12:48


    Mimi hat folgendes geschrieben: Oh manno :roll: Ich hoffe echt meine sind in Ordnung, ich freu mich sowas von drauf...wenn nicht muß ich mir halt wieder ne Colette aus der alten Kollektion holen :roll:

    War gestern bei Campus u. hab auch die neuen Canvas begutachtet.
    Ich fand die Taschen eigentlich ganz schön, aber ich steh nicht so
    auf Baumwolle. Das Nylon glänzt viel schöner. Da ich keine aufgemacht
    habe, ist mir das mit den Verschlüssen nicht aufgefallen. Bei der
    Robertson ist es mir ähnlich ergangen, da hat der Zipper gehakt,
    geklemmt, wo ich mal kurz reingeguckt hab, weil mich das Futter
    interessiert hat.
    Ich drehe u. wende die Taschen tausendmal, bevor ich sie kaufe.
    Hab eine so mies verarbeitete Twogether gesehen, da standen schwarze
    Fäden raus wie Pickel! Das sah vielleicht aus.
    Oft sind die Nähte total schief genäht oder es franst der Saum gleich aus.
    Meine Twogether in salon/rouge ist einwandfrei, auch ohne
    Kratzer im Karabiner, was ziemlich selten ist, da die im Geschäft
    nicht darauf achten.
    Echt ärgerlich, wenn man schlechte Qualität teuer bezahlt.
    Die sollten ihre Produktion aus China einstellen.



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    kuyashinaki - 07.09.2007, 13:06


    Ich wäre ja auch dafür, daß man die Produktion irgendwo hinverlegt, wo auch tatsächlich noch so ein bißchen drauf geachtet wird, was man eigentlich tut. China bekleckert sich ja gerade nicht sonderlich mit Ruhm, man beachte die ganzen Rückrufaktionen, die Matel gerade starten muß und was GG&L betrifft, haben wir hier ja schon so einige Montagsmodelle gesehen, wo man sich echt fragen muß, ob die jemand besoffen im Dunkeln zusammen genäht hat.

    Nur die Preise, die sie uns abverlangen, wenn die Produktion woanders hinverlegt würde, die will ich gar nicht erst sehen, glaub ich :evil:



    Re: Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer

    Ingi82 - 07.09.2007, 14:59


    Dann gibts bestimmt ne totale Preisexplosion, wenn die in Deutschland gefertigt werden würden. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Baby Bob *** Bitte Friedhof *** - gepostet von deichkind am Dienstag 23.10.2007
    Push up ---->VERKAUFT !!! - gepostet von Paddi09 am Sonntag 22.07.2007
    pre perfect - gepostet von Paula am Donnerstag 28.06.2007
    Bitte Bilder von 6ix posten - gepostet von Janine am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tittle-Tattle Ich bin soooooooo sauer"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)