Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Oh Mann, ich hab ein echtes Problem..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buntebeate - Geistergewitter - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Mann, ich hab ein echtes Problem..."

    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    buntebeate - 03.09.2007, 21:29

    Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...
    Hey ihr Lieben,

    aaaalso ich hab da ein echtes Problem. Ich wollte ja unbedingt die SmallWorld in tandoori, also hab ich sie mir im Juni in Stuttgart weglegen lassen und mein Freund hat sie für mich abgeholt und (leider) auch bezahlt :oops:

    Ich sage deswegen leider, weil ich sie noch kein einziges Mal benutzt habe und so wies aussieht wahrscheinlich auch nicht benutzen werde, aber verkaufen find ich jetz irgendwie blöd weil es doch ein Geschenk war...und ich hab meinem Freund echt ein Ohr abgekaut, dass er sie für mich besorgt...fühl mich jetz echt schlecht :cry:
    Aber eigentlich würd ich das Geld ganz gerne auch als Teilzahlung für meine beiden neuen Paisleys (ComeMasutra und Ascot) bzw. für den Wigwam nutzten..

    Habt ihr Rat für mich??



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    Geistergewitter - 03.09.2007, 21:34


    Ich würde einfach mitihm reden und ihn fragen, ob er damit einverstanden ist, wenn du sie in andere Modelle umtauschst....Ich glaube nicht, das er was dagegen hat, bleibt ja im Enteffekt das selbe, nur nicht die selbe Tasche



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    IM307 - 03.09.2007, 21:37


    Ich würds nicht übers Herz bringen- aber ich brings auch nicht übers Herz meine Loveboat zu verkaufen weil ich mit meiner Schwester mal so schön bummeln war und ich die da mit hatte- daher zähle ich wohl nicht :mrgreen:
    Ich schaffs nie eine abzugeben :wink:

    Aber dein Liebster wird das sicher verstehen!



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    buntebeate - 03.09.2007, 21:44


    Hmm, ja vielleicht frag ich ihn einfach mal ganz lieb, er wird mich schon nicht lynchen (schreibt man das so? :wink:

    Weil wenn sie hier nutzlos rumhängt, ist das ja auch irgendwie blöd...



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    IM307 - 03.09.2007, 21:46


    Eben- das merkt er sicherlich auch! Und wenn dich eben eine andere glücklicher macht soll er doch froh sein- meiner versteht das auch noch nicht! Immer wenn ich sag ich verkaufe eine sagt er " Aber DIE benutzt du doch immer" ja- ich benutze ja alle :mrgreen: :mrgreen:
    Männern fehlt das Gen... Aber er verstehts sicher!



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    Geistergewitter - 03.09.2007, 21:50


    Ich glaube auch....red mit ihm, erklär ihm die Sachlage, das de dich verknallt hast, das es ja fast das selbe ist und dann ran :wink:



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    buntebeate - 03.09.2007, 21:53


    IM307 hat folgendes geschrieben: Eben- das merkt er sicherlich auch! Und wenn dich eben eine andere glücklicher macht soll er doch froh sein- meiner versteht das auch noch nicht! Immer wenn ich sag ich verkaufe eine sagt er " Aber DIE benutzt du doch immer" ja- ich benutze ja alle :mrgreen: :mrgreen:
    Männern fehlt das Gen... Aber er verstehts sicher!

    :mrgreen: Meiner sagt auch immer "...ist doch nur ne Tasche.." HALLO? Nur ne Tasche...wie das schon klingt *kopfschüttel*

    Aber die 6ix in in the navy findet er super, das sagt er jedes mal wenn ich sie benutze :mrgreen:



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    IM307 - 03.09.2007, 21:54


    Meiner mag die PA in Teufelsblut :mrgreen: bei der hatte ich überlegt sie abzugeben :lol: :lol:



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    Geistergewitter - 03.09.2007, 21:57


    Und jetzt behälst sie? Meiner hat Samstag gesagt, er findet meine schön :shock: :shock: :shock: ....Die geb ich nie wieder ab...Er fidnet sie schön..... :shock: :shock:


    Sag uns bescheid, wenn du mit ihm gesprochen hast



    Re: Oh Mann, ich hab ein echtes Problem...

    buntebeate - 03.09.2007, 22:00


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Und jetzt behälst sie? Meiner hat Samstag gesagt, er findet meine schön :shock: :shock: :shock: ....Die geb ich nie wieder ab...Er fidnet sie schön..... :shock: :shock:


    Sag uns bescheid, wenn du mit ihm gesprochen hast

    Logisch, er kommt am Freitag (haben ja eine Fernbeziehung :cry: ) und dann werd ich das Thema mal angehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ein Neuzugang - gepostet von Janine am Mittwoch 14.03.2007
    Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Dienstag 04.09.2007
    Walt Disney Videos------Friedhof Bitte, danke.... - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 30.07.2007
    Pure Luxe Cosmetics - gepostet von Momo am Donnerstag 18.01.2007
    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Mann, ich hab ein echtes Problem..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)