Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deyalah - aktivalux - Jonathan Ghost - maroktor
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Haus der Unterhaltung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents"

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

deyalah - 03.09.2007, 21:14
Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents
hi ihrs.. :)
ich hab hier mal eure umfrage reingestellt und hoff, sie wird auch von jedem gefunden.. :)

viel erfolg beim abstimmen..
lg, eure deyalah von arakhis (sr)

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

aktivalux - 03.09.2007, 21:20

Juhuuu keine Konkurrenz^^ so gefällt mir eine Wahl XDD

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

Jonathan Ghost - 03.09.2007, 21:23

Ich finde Chuck Norris hät das aber viel besser gemacht... -.-




:wink:

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

aktivalux - 03.09.2007, 21:26

Wenn ChuckNorris ins Wasser fällt wird er nicht nass. Das wasser wird ChuckNorris.

Wenn Chuck durch n'Drehtür geht... dann knallts

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

maroktor - 06.09.2007, 16:33

lol, Die Wahl ist übrigens 1 Monat offen, so das auch Urlauber und spätere anmelder sich noch beteiligen können. :) Ihr mit eurem Chuck :)

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

aktivalux - 06.09.2007, 19:28

Chuck hat schon bis unendlich gezählt... 2-mal^^

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

maroktor - 08.09.2007, 19:56

lol Kann man ja nur hoffen dass er es bei 2 gleichzetig nie tut. *lacht* Sonst gibts da nie ein Ende hehe.

Hab übrigens schon schöne ideen was man alles so machen kann. :) Wird euch auch gefallen hehe

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

aktivalux - 09.09.2007, 11:47

Na dann lass doch mal hören^^

Re: Wahl zum führenden Chef der Organisation von Bündnisevents

maroktor - 09.09.2007, 22:56

Mach ich auch aber in nem anderen Thread dann hehe.
Aber im großen und ganzen hab ich wenn es geht unser erstes internes Bünditurnier vor. Wie genau das entscheide ich dann auch in dem entsprechenden Thread mit allen zusammen.
Außerdem sollten wir auch mal so 1 vs 1 oder bis 4 vs 4 trainieren. Hab ja gemerkt dass, wenn verschiedene gilden von uns zusammen spielen, es nicht immer so klappt oder sogar fast gar nicht klappt, wie man sich das wünscht, mangels Übung.
Was wir bei ner Missi hatten die wir mit den RoAs zusammen hatten, aber macht nichts. Das müssen wir einfach noch besser hinkriegen.
Außerdem sollten wir wirklich mal alle unsere "Lebensläufe" hier machen und das wichtige daran ist:

DIE SKILLUNG MIT REIN ZU SCHREIBEN.
(unten drunter, so wie in meiner "Vorlage" für den "Lebenslauf", die "Ahnenrolle" die ihr im Thread "Lager der Krieger" einsehen könnt und sie als "Vordruck" für euch und euren "Lebenslauf" nehmen könnt.)

Damit wenn wir mal PvP machen auch die richtigen ihre Zusammenstellung finden. eventuelle Umskillung leichter wird, und so weiter. Ich hab dazu ein Prog gefunden wo das ging das wir unsere sskillung hier reinsetzen können.

http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=decode&code=OQUUMi4S1qS8NEGIWAG7gGG8FBAAextended=1

Darum solltet ihr es mit machen.

Und wenns geht und ihr wisst wie man anders den Template Code hier bildlich anzeigen lassen kann, dann lasst es mich bitte wissen.

Danke :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ahnenrolle von Zeth Kaladar - gepostet von Zeth Kaladar am Dienstag 28.08.2007
Ähnliche Beiträge
Organisation der Kampfgruppen - Snake (Donnerstag 08.03.2007)
Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
Organisation - St.Paul (Dienstag 19.12.2006)
La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
Reilinger Organisation Talent am 22.03.2005 - psycho (Mittwoch 23.03.2005)
Maibaum Organisation - neo1307 (Sonntag 08.04.2007)