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Alle Beiträge und Antworten zu "Taktik für Magmadar"

Re: Taktik für Magmadar

Anonymous - 17.08.2005, 14:27
Taktik für Magmadar
Magmadar ist eigentlich leicht zu legen, weil er keine Adds hat und in der Regel auch nicht zu viel dmg macht.

Die Probleme die Auftreten sind "nur" seine 800.000 HP und ein massfear mit 30secs cooldown.

MAINTANK:
Magmadar muss unbedingt mit blick Richtung Wand getankt werden, weil er gelegentlich Feuerbälle auf einzelne Gruppen von Stoffies wirft!
Und CT Raid 1.3 sollte sowieso Pflicht sein!
Dabei bekommen ALLE 5secs vor dem Massfear eine Warnmeldung, welches für den MT bedeutet in die Berserkerhaltung zu wechseln und Bersekerwut aktivieren und erst nach dem Fear wieder in die Def haltung zu wechseln.

PRIESTER:
Eine Healrotation mit mindestens 3 Gruppen ist nötig, um effektiv zu heilen. Geheilt wird NUR der Maintank! Alle anderen sollten durch Shamys bzw verbände geheilt werden.
Die gruppe die an der Reihe ist sollte aus jeweils einem Priester und einem Druiden bestehen, beide HoT´s sollten immer Aktiv sein und Heilzauber ohne Unterbrechung drauf.
Sobald auch nur einer aus der Aktiven Gruppe gefeared ist, sofort die nächste Gruppe rein und auf Maxrange losheilen.
Der Kampf dauert verdammt lange, also wechselt lieber einmal zu oft und reggt mana, als einmal zu wenig.


GRÖSSTES PROBLEM:

Magmadar fällt in unregelmässigen Abständen in einen "Frenzy" Mode, bei der er doppelten Schaden bei doppelter Angriffsgeschwindigkeit macht.
Sollte das kurz vor dem Fear geschehen (Tank im Bersekermodus) ist der MT so gut wie tot...

Deshalb sollte man mindestens 2 Jäger mit dem Einlullenden Schuss (Tranq-Shot), welcher von Luzifron dropt, dabei haben.
Dieser muss so schnell wie möglich abgefeuert werden um den Heilern eine Chance zu geben den MT am leben zu halten.



Ach ja ;) Auch wenn Magmadar eigentlich nur ein paar meter von Lucifron wegsteht, sollte man als unerfahrene Gruppe lieber erst die unteren Hunde töten und dann auf einen Respawn der Hunde oben warten (auch wenn´s dauern mag), weil jede unplanmässige wartezeit den Kampf mit Magmadar in den Respawn fallen lassen kann.



so, war jetzt ja ziemlich lang, hoffentlich ist´s trotzdem verständlich genug


*edit* Bevor ich es ganz vergesse:
Aufgrund der enormen HP ist ein möglichst hoher dmg-output essenziell!
Es sollten also mindestens 5-6 Mages und Schurken in der Gruppe sein, die sobald der MT sein GO gibt alles draufhauen, was sie haben!
Je länger Magmadar lebt, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit, daß sein Frenzy mitten in den Fear reinfällt.
*/edit*
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