Neuer Aerofreund aus Mülheim

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Aerofreund aus Mülheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opelwhatelse - BAUR547 - kadett aero - Lallas Garage - aero182 - aerokadett - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Aerofreund aus Mülheim
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Aerofreund aus Mülheim"

    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    opelwhatelse - 13.11.2011, 19:50

    Neuer Aerofreund aus Mülheim
    Liebe Aerofreunde
    Ich habe eine spannende Geschicht erlebt auf dem Weg zum Aero.
    Eigentlich habe ich ihn noch nicht,aber das Wort eines holländischen
    Ehrenmannes,der das Auto von seinem Vater übernommen hatte und
    es jetzt in gute neue Hände geben wollte.
    Ich mußte mich gegen mindestens 3 Mitwettbewerber durchsetzten,
    habe aber auch das beste Angebot abgegeben.
    Heute gegen 14.00 bekam ich den ZUschlag.

    ABER,jetzt muß ich erst mal danke sagen.
    Danke an Claus Dieter Vogel.
    ER hat mich nun seit fast 2 Wochen betreut und stets ein offenes Ohr für FRagen gehabt

    Ich lernte den Stammtisch kennen,nachdem ich ohne Hilfe in Köln die Bau Nr455 angesehen hatte.Desolates Fahrzeug und nicht ganz astrein.
    Da kam Enttäuschung hoch und dann bin ich ins Netz und habe die Stammtischseite entdeckt und benutzt

    Auch die Adresse des holländischen Verkäufers habe ich durch den Tipp von Herrn Vogel erhalten.

    So ,nun läuft die Zeit der Seite ab und ich mache Schluß.WEnn ich Euch in Kürze langweile mit der Vorgeschiche,schaltet ab.Aber als Neu Aeronist habe ich derzeit das Herz voll und den DRang darüber zu berichten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Pissarek aus Mülheim an der Ruhr



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    BAUR547 - 13.11.2011, 19:59


    Na dann erstmal Glückwunsch zum Aero und Herzlich willkommen hier im Forum :wink: ! Laß uns doch mal teilhaben :D ! Um welche Baur Nr. dreht es sich denn bei deinem Kauf ? Ist es die 1085 die hier vor kurzem angeboten wurde ?


    Gruß aus FFM

    Deddi



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    kadett aero - 13.11.2011, 20:02


    Hallo und ein herzliches Willkommen im Aero-Forum an den neuen Aero-Freund "opelwhatelse" !!!

    Gerne habe ich bei der Suche nach einem passenden Aero geholfen und gleichzeitig einen neuen Aero-Freund für den Stammtisch gewonnen.
    Ich habe nämlich das Wort eines deutschen Ehrenmannes, das er in den Aero-Stammtisch eintreten wird. Der Mitgliedsantrag liegt schon in Mühlheim vor.

    An dieser Stelle auch nochmal meinen Glückwünsch zum neuen Aero (Nr.1085) !!!

    Gruß CD cd



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    Lallas Garage - 13.11.2011, 20:03


    Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Aero...
    WEnn es die 1085 ist wirst du wohl ein tolles Auto gekauft haben!
    Sieht auf den ersten Bildern ja nicht schlecht aus!
    Mich würde interessieren ob es bei den 8000€ geblieben ist???
    Weitere Bilder sind hier gern gesehen!
    LG Simon



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    BAUR547 - 13.11.2011, 20:09


    Top Aero laut Bildern ! Nun hol die Karre endlich in die Heimat ! Und Bilder machen nicht vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Deddi



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    aero182 - 13.11.2011, 21:52


    Hallo
    auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Aero und auch Herzlich willkommen hier im Forum.Ich hoffe das dauert nicht allzu lange dich auch als Mitglied hier begrüßen zu dürfen.
    Mfg Marc



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    aerokadett - 13.11.2011, 21:59


    Ja herzlich Willkommen hier und hättest Du uns oder mich vorher mal kontaktiert hättest Du Dir den Kölner sparen können :wink: ,das ist der Vorteil unserer Gemeinschaft,irgendwo ist fast immer einer von uns :wink: .

    Toll das Du jetzt so ein gutes Exemplar gefunden hast und auch sehr lange Freude daran hast.

    Ja dann schreib uns doch mal die ganze Geschichte zu deinem Kauf und vorallem wenn alles geklappt hab Bitte die Bilder hier rein wenn es geht.





    Gruß Dirk



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    CQPAlex - 15.11.2011, 21:30


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!!!

    Bilder sind bei uns immer gern gesehen :wink:

    Gruß Alex



    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    kadett aero - 12.11.2012, 13:18


    Unser Aero-Freund Helmut P. hat mir Bilder von seinem Aero per Mail geschickt.

    Hier die Bilder:






    Re: Neuer Aerofreund aus Mülheim

    aerokadett - 12.11.2012, 19:32


    Lecker Mädche un ne lecker Aero, wat bruch mer um glöcklich zo sin???


    Kölle Alaaf :lol:





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    9.Int. OPEL-TREFFEN 13.-08.-16.08.2009(OPEL CLUB MURAU e.V.) - gepostet von kadett aero am Montag 27.07.2009
    22.8.2010, Kleines Treffen im Emmental (CH) - gepostet von Aero1132 am Dienstag 26.10.2010
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Treffen in Nidderau. - gepostet von aerokadett am Sonntag 03.06.2007
    wieso ist das thema lederausstattung gesperrt?? - gepostet von chris am Freitag 03.09.2010
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Aerofreund aus Mülheim"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)