Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feedom - Anonymous - elliboss - Vlad Tepes - ezteit - Belenius - Melchior - InvaderZim - Darkwuro
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*"

    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Feedom - 03.09.2007, 22:19:06

    Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*
    So leute fahr dann morgen früh nach Köln muss zum Eignungstest will ne Offizierslaufbahn beim Bund einschlagen und bin da in Köln bis mindestens Donnerstag denke aber ich werd spätestens am Montag wieder zrück sein...
    mfg Feedom



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Anonymous - 03.09.2007, 22:45:40


    Viel Glück!

    :big_ok



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    elliboss - 04.09.2007, 07:54:59


    na dann hast du ja in Caramon Majere den richtigen ansprechpartnen^^
    oh wei, unser orden wird zukünftig diszipliniert, was machen dann die chaosbrüder :big_sonnen



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Vlad Tepes - 04.09.2007, 12:56:16


    he he was wohl kaffee kochen für unsere offiziere und deren leibgarde :lol:



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    ezteit - 04.09.2007, 14:32:43


    :big_ok
    Und lass es lässig angehen, aufregung schadet nur :big_smoke



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    elliboss - 04.09.2007, 15:10:24


    aber ich kann doch überhaupt kein kaffee kochen :oops:
    bin zwar chemiker, aber solche hochwissenschaftlichen umsetzungen sind dann doch etwas zu schwer für elli :n68:



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Belenius - 04.09.2007, 16:44:59


    guckst du elli...... nimmst du kanne mit heiße wasser.....ja?!........dann du schütten kaffepulver, das aussehen wie dunkler sand, in kaffetasse......no no elli nicht daneben......und dann du schütten heißes wasser in die tasse.....no elli, bis tasse voll, nicht daüber hinnaus.....voala de türkisch tasse ist serviert......un bei uns in frankreich serviern wir immer ein crouson dazü.... :big_ok :big_rofl



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Melchior - 04.09.2007, 18:09:39


    elli hat nur deutsche tassen und keine türkischen, wird schwer werden
    mit dem kaffee kochen.



    :big_haha



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    InvaderZim - 04.09.2007, 19:25:42


    also ich nehm kein instant-kaffe... ich benutz die kaffe maschine. 8)



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Vlad Tepes - 04.09.2007, 19:27:50


    es gibt doch da auch son gerät hmm... :big_denken
    irgendwas mit kaffeem.....

    fällt mir net mehr ein :n169:

    ahh genau InvaderZim hatts raus :D



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    InvaderZim - 04.09.2007, 19:32:15


    is ja auch viel cooler eine maschine zu nutzen 8)



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    elliboss - 04.09.2007, 19:46:24


    danke für die vielen tipps :big_give5

    das mit dem dunklen pulver und dem wasser werde ich morgen früh mal ausprobieren^^
    und mein erstes opfer diese komischen mixtur wird meine süße, hoffentlich überlebt sie das :big_kaffee



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Darkwuro - 04.09.2007, 20:11:55


    wie wärs damit man nehme eine Flasche wo irgend was wie 30% draufsteht und offnet die ohne irgendwelches pulver oder heißes wasser



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    elliboss - 04.09.2007, 21:00:10


    jawollll, mit allohol kennt sisch elli bestens aus. läscht sisch auch wunnerbar destillieeeeren, oder wie das heischt^^
    scheisss doch auf die braune brühe :n8: :sauf:



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Belenius - 04.09.2007, 22:17:11


    :n158: genau. hoch die tassen. :n158: auf den dkr und die akademie. von der mitte zur titte zum sack zack zack hicks..... meine tschunge redit komischhh...prost :sauf: ...hicks



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Darkwuro - 05.09.2007, 00:57:12


    und wir sind wieder mal beim Bier :sauf: Ich liebe unser Forum^^



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Belenius - 05.09.2007, 12:05:47


    lol :D wenn nicht auf de frauen dann beim bierchen prost. :n69:



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Vlad Tepes - 05.09.2007, 13:57:40


    HOCH DIE TASSEN :sauf:


    was soll bloß aus diesen orden noch werden :?:



    Re: Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*

    Feedom - 06.09.2007, 22:11:32


    So bin wieder da Offiziersanwerter bin ich noch nich sieht aber ganz gut aus das ding is aber ich muss euch leider sagen dass ich am sontag das letzte mal an den rechner komm und dann schonwieder ne woche weg bin weil ich da auf klassenfahrt bin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Lord Kasey, usw. LV 32 - gepostet von Makita am Sonntag 20.05.2007
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von elliboss am Mittwoch 01.08.2007
    Fehler auf der Ordensseite - gepostet von Rongard Agadur am Sonntag 17.12.2006
    Ausbau der Burg des Ordens - gepostet von Earl of Warinham am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einstellungstest bei der Bundeswehr... *jupiiiiiiiiiiiiii*"

    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    Bundeswehr - schmedding (Freitag 28.04.2006)
    Bundeswehr in der Friedenstruppe im Lybanon - derjunge (Dienstag 22.08.2006)
    Bundeswehr 5 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Bundeswehr: Leuchtfarbe sondert radioaktive Strahlen ab !??! - N!ck (Sonntag 03.10.2004)
    Paul Panzer und die Bundeswehr - andruha (Samstag 22.09.2007)
    Frauen bei der Bundeswehr - Tim (Montag 22.05.2006)