werde aufhören gw zu spielen

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "werde aufhören gw zu spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thallium - Caleb - Heady - Lung
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werde aufhören gw zu spielen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werde aufhören gw zu spielen"

    Re: werde aufhören gw zu spielen

    Thallium - 18.10.2005, 03:30

    werde aufhören gw zu spielen
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine gute und eine schlechte nachricht.

    wie ihr sicherlicht im Titel schon gelesen habt, werde ich aufhören gw zu spielen. nun das ist die schlechte nachricht.

    die gute nachricht (jedenfalls für mich) und der grund für meinen ausstieg ist ein angebot, welches mir heute definitiv gemacht wurde.

    ich habe die chance für ca 4 Monate im Ausland zu unterrichten und da ich nächstes jahr eh noch ein auslandspraktikum in schweden machen werde, was daran anknöpft, heißt dass das ich keine zeit für gw mehr haben werde.

    ich wollte euch nur rechtzeitig bescheid sagen und nicht vor tore schluß die nachricht übermitteln.

    falls jemand interesse hat meinen acc weiter zu spielen oder an einen guten freund zu verschenken der damit pfleglich umgeht würde ich mich sehr freuen.

    gruß thallium

    p.s. das gleiche gilt auch für den acc von skydiver. unsere beiden accs sind gut ausgebaut und ich habe auch eine gute flotte

    falls sich niemand findet der die accs übernimmt, werde ich sie löschen, da ich nicht möchte dass sie zur farm werden



    Re: werde aufhören gw zu spielen

    Caleb - 18.10.2005, 13:57


    ist schade, dass du austeigst.

    aber unter diesen bedinngungen ist das natürlich ok bis SUPPER ich freu mich für dich ;)


    befor wir die acc´s löschen, sollten wir sie eher im hauptforum anbieten.

    da sich keine neuen in uni1 anmelden können währe das schade

    axo ..wann geht es denn los ?

    grüße
    caleb



    Re: werde aufhören gw zu spielen

    Thallium - 18.10.2005, 20:13


    naja das kommt noch drauf an. wahrscheinlich Februar.

    alleridngs werde ich in zukunft, da ich dieses Semester meine
    Diplomprüfungen habe auch da mehr zeit brauchen.
    also je schneller jemanden gefunden wird, desto besser



    Re: werde aufhören gw zu spielen

    Heady - 19.10.2005, 18:02


    Wünsche dir erstmal viel Glück ^^



    Re: werde aufhören gw zu spielen

    Lung - 20.10.2005, 15:02


    ´ja von mir auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "werde aufhören gw zu spielen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)