Mein Austritt by X004

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Mein Austritt by X004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X004 - ChubChub - Heady - Thallium
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Austritt by X004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Austritt by X004"

    Re: Mein Austritt by X004

    X004 - 05.10.2005, 20:44

    Mein Austritt by X004
    Mein Austrittsgrund: Mir ist die Allianz einfach zu inaktiv geworden. Ich bin zwar selber nicht unbedingt der aktivste, jedoch schon aktiv genug um zu bemerken das es langweilig wird.

    Das Forum bleibt so wie es ist weiter bestehen und ich werde meinen Account bestehen lassen, sollte Thallium mit irgendwelchen Einstellungen nicht zu Recht kommen, dann helfe ich natürlich noch.



    Re: Mein Austritt by X004

    ChubChub - 06.10.2005, 22:03


    ich frag mich wann hier mal jemand was zu schreibt...
    soviele klicks und keine answers...



    Re: Mein Austritt by X004

    X004 - 06.10.2005, 23:56


    muss doch keiner was dazu schreiben, hauptsache es wird registriert ;)



    Re: Mein Austritt by X004

    Heady - 07.10.2005, 00:39


    naja, es sollte sich ja mal wenigstens Thallium dazu äußern...



    Re: Mein Austritt by X004

    Thallium - 07.10.2005, 14:20


    ich habe in letzter relativ wenig zeit und komme nur dazu meinen acc zu verwalten und meine bauschleifen zu erneuern. daher habe ich ndarauf nicht geantwortet. allerdings hätte ich auch dann nix anderes geschriben als x004 viel spaß noch am spiel zu wünschen.

    @x004 viel spaß noch am spiel ;-)


    ich finde es allerdings schade dass die personen austreten und nicht versuchen die situation zu verändern.

    allerdings spiele ich auch mit dem gedanekn die ally aufzulösen, da es nicht mehr die gemeinschaft ist als ich sie gegründet habe. die geringe aktivität bis auf 1 oder 2 außnahmen find ich nicht gut. ich wurde schon mehrmals gefragt warum ich noch in der ally bin, da sie eher als inaktive ally gesehen wird und mehrere farmen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Austritt by X004"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)