Inoffiezieles Nap mit Lenfer

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Inoffiezieles Nap mit Lenfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heady - ChubChub - X004 - Thallium
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inoffiezieles Nap mit Lenfer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inoffiezieles Nap mit Lenfer"

    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    Heady - 03.09.2005, 17:46

    Inoffiezieles Nap mit Lenfer
    Datum Sat, 3.9.2005 - 16:53:40
    Absender 107:254:9 (Rom-Locutus23)
    Planet 112:193:5
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht hallo,



    wir habn ein bündnis bereits mit euer main u. ihr habt leider etwas wenig pkt für ein offizielles bündnis, dennoch habn wir einen inoffiziellen nap miteinander.



    falls die -n- um euch zu helfen dennoch in einen krieg einsteigen sollte werden wir ihr (u. damit auch euch selbstverständlich zur seite stehen)



    mfg Rom-Locutus23
    Antworten Löschen Nachricht melden



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    ChubChub - 03.09.2005, 22:07


    naja gut ^^
    eigentlich wollte ich euch das ja verkünden aber naja...
    die nereides haben also nun ein offizielles bündnis mit der Lenfer
    also tragt das schön auf eurer page ein :wink: :wink:

    dankt mir mit ganz vielen rohstoffen das ich mich so toll eingesetzt hab :P :P :P

    achso und außerdem
    falls das für euch von roms nachricht komisch vorkam
    wir machen nix nach punkten aus :D

    mfg



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    ChubChub - 06.09.2005, 18:18


    hmmmm......ok
    so viele klicks und keiner schreibt was hierzu
    wenn ihr das bündnis nich wollt dann sagt es und ich werde es weiterleiten
    überall schreibt ihr was nur da wos vielleicht ma interessant wäre was ihr davon haltet kommt nix
    find ich scheiße!!



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    X004 - 06.09.2005, 18:29


    Ich danke dir, auch wenn ich von den Abmachungen nix mitbekommen habe. Nen inoffiziellen NAP? Was ist das? Sowas kenne ich nicht. Für mich gibts nur offizielle Naps... Wir Corvoten brauchen diesen inoffiziellen Nap nicht. Wir sind der Aufnahme Wing der Nereides und haben somit die gleichen Bündnisse wie die Main Ally und auch die gleichen NAPs.

    Zu Mal ich die Frage gestellt habe ob wir beide Allianzen nicht wieder zusammenfügen, da wie Thallium sagte ja bald nur noch 4 in der Main Ally sind und wenn ich die beiden Inaktiven bei uns abziehe sind wir auch nur 4 aktive... In sofern bringt das auch dem Aufnahme Wing recht wenig alleine zu sein. So hätten wir dann eine Allianz von 8 Leuten ist zwar auch wenig doch schon Respektvoller als 2 Allianzen mit jeweils 4 Mitgliedern.



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    ChubChub - 06.09.2005, 18:38


    inoffizieller nap heisst soviel wie das es einen nap gibt aber keiner was davon weiss, man kann auch sagen das es keiner wissen soll ^^
    aber dem ist nich so
    der wing hat meinem admin nur zu wenig punkte
    auch wenns nich danach geht
    ihr habt auf jeden fall eins mit uns ^^

    aso und ich hab das mit heady gemacht
    er hatte mich gefragt ob ich mal nachfragen könnte
    ich wusste nich das er dir nix gesagt hat, sonst hätte ichs getan



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    Thallium - 06.09.2005, 18:39


    @ chubchub erstmal danke für deine vermittlung. hatte das auvb mit den lenfer nach dem gespräch mit rom , schon unter unseren bündnispartner aufgelistet.



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    X004 - 06.09.2005, 18:46


    Nun Heady ist mein Co-Admin, ist auch nicht schlimm wenn er Verträge aushandelt ohne das ich es weiß. Ist ja super das er sich um die Ally kümmert und verdient auch mein vollen Respekt. Nur sollte man von mir kein Dank erwarten, von was, was ich halt nicht weiß ;)



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    Heady - 07.09.2005, 09:04


    Sry, ich dachte ich hätte es dir beo ICQ gesagt



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    X004 - 08.09.2005, 00:11


    Nein hast du nicht.

    Aber wie ich bereits erwähnte war das auch nicht unbedingt erforderlich. Sollte mich nur danach keiner anmeckern, dass wenn ich das nicht mitbekomme, das ich auch nicht danke sage ;) Ansonsten wie gesagt finde ich es gut das du dich um die Corvoten so bemühst :)



    Re: Inoffiezieles Nap mit Lenfer

    Heady - 08.09.2005, 10:49


    Tja jetzt um die Nereides ^^

    @ X004 , kannste mal bitte mich im Forum umändern?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Inoffiezieles Nap mit Lenfer"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)