Clanpic voteing die 1.

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Clanpic voteing die 1."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caleb - Thallium - DieKatze - ChubChub - Lung - Heady
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanpic voteing die 1.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanpic voteing die 1."

    Re: Clanpic voteing die 1.

    Caleb - 13.09.2005, 19:15

    Clanpic voteing die 1.
    hallöle,

    ich habe (wie schon angekündig) mal wieder ein paar stunden in photoshop cs verbraucht und auch was zustande gebracht.

    ich will das voteing jetzt folgendermaßen ablaufen lassen:


    1. voteing

    das zukünftige bild und der style



    2. voteing

    das logo das auf das bild soll



    3. voteing

    der schriftzug


    also zum 1. vote

    bitte sucht euch einbild unabhängig vom logo aus...

    beachtet aber auch den syle (verlaufen in die gw-farbe #808080)


    das grau (#808080) das ich ihn einigen bildern verarbeitet habe ist dem von gw gleich und sorgt damit für einen verlaufenden effect

    könnt ihr bei meinen 1. 3 planeten sehen


    wenn kein bild dabei sein sollte das euch anspricht dann bitte NICHT voten nach dem motto "na ja wähle ma mal das geringste übel"

    schickt mir bildervorschläge und ich werde diese in einem vote 1.1 mit einbringen


    Hier die bilder:

    bild 1


    bild 2


    bild 3


    bild4


    bild5


    bild 6


    bild 7


    bild 8


    bild 9


    bild 10




    die bilder sind wie gewohnt angepasst und komprimiert (also gw-tauglich)


    /edit

    ich bin nur in der lage 10 votes einzutragen... darum habe ich das 11. erstmal herausgenommen


    mfg
    caleb



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Thallium - 14.09.2005, 00:44


    habe mal ein bild in dem ein verlauf mit der gw-farbe vorhanden ist kurz hochgeladen und angeschaut. sieht sehr gut aus. kann ich nur empfehlen.



    Re: Clanpic voteing die 1.

    DieKatze - 14.09.2005, 17:08


    Also du meinstest auf dem Bild das X004 gemacht hat wäre deutlich das er ein Star trek fan wäre.
    Bei dir kommt der Gothic durch^^



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Caleb - 14.09.2005, 20:59


    sind die einzigen frauen die ich (bekleidet) gefunden habe, die nach was aussehen ^^ sry ... aber ich bin auch immer für vorschläge offen...

    und thalli wollte sogar was düsteres ... das habe im mom leider nicht zu bieten ^^



    Re: Clanpic voteing die 1.

    ChubChub - 14.09.2005, 21:19


    auf den letzten beiden bildern sind die frauen aber nicht unbedingt bekleidet :wink: :wink:



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Caleb - 14.09.2005, 21:22


    mehr als die von denen man bilder so im i-net findet ... bzw... die sind in anderen positionen ^^



    Re: Clanpic voteing die 1.

    DieKatze - 15.09.2005, 14:37


    Warum keine Männer?!
    Immer nur Frauen!

    Das ist unfair!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Lung - 15.09.2005, 17:52


    also echt unsere weiblöichen kameraden werden voll ausen vorgelassen!
    das ist nicht gut!!!!!!!!!!!!



    Re: Clanpic voteing die 1.

    ChubChub - 15.09.2005, 18:20


    wir wollen mehr kerle !!!!!!
    am besten nackt!!!



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Heady - 15.09.2005, 19:13


    NEIN, wollen wir net!
    Am besten schwarz, gekleidete Elite Mönche, Suchende, Nazgul!

    @ChubChub: Bist du schwul?



    Re: Clanpic voteing die 1.

    ChubChub - 15.09.2005, 20:08


    naja....weisst du.....eigentlich...ich wills ma so sagen das is das gleich verhältnis wie bei caleb :wink: :wink:



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Heady - 15.09.2005, 20:27


    Also net!



    Re: Clanpic voteing die 1.

    ChubChub - 15.09.2005, 21:44


    sieht stark danach aus :P :P



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Heady - 15.09.2005, 22:21


    ^^



    Re: Clanpic voteing die 1.

    Thallium - 21.09.2005, 03:13


    wollwn wir die umfrage beenden?? ist ja keine weitere stimme mehr eingegangen??

    huhu????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Clanpic voteing die 1."

    Clanpic - Flatulenz Dracul (Mittwoch 05.09.2007)