Willkommen im Neuen Forum

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Neuen Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X004
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Neuen Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Neuen Forum"

    Re: Willkommen im Neuen Forum

    X004 - 28.07.2005, 01:07

    Willkommen im Neuen Forum
    Willkommen im neuen Forum der Nereides und Corvoten Allianz.

    Ich hoffe es gefällt euch. Da dies nicht mehr an mein Webspace gebunden ist sondern durch ne Firma gehostet wurde, kann ich nicht auf jeden Sondernwunsch eingehen. Ich hoffe ihr versteht das. Andrerseits hat es Vorteile, da ich keinen Stress mit nem Webspace Anbieter haben muss.

    Ich habe die neue Struktur eingeführt. Dadurch sollte das ganze alles übersichtlicher werden.

    Die Foren für die Nereides werden von Innozenz bei gegebener Zeit erstellt werden.

    Ansonsten möchte ich mich nochmal für die Unannehmlichkeiten des letzten Forums entschuldigen und ich hoffe es hiermit wieder gut zu machen, auch wenn die ganzen schönen Beiträge die ihr geschrieben habt fort sind.

    Ansonsten viel Spaß auf diesem Forum und gutes Gelingen beim GW spielen.

    MFG X004 Forum Administrator

    p.s. Es sind noch nicht alle Einstellungen vorgenommen worden, das werde ich am Samstag noch nachholen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz

    Raiden leicht gemacht! - gepostet von X004 am Freitag 19.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Neuen Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)